Banner

Ansicht in MOBILE STYLES

2
SchwarzMoor hat geschrieben: ich bin mir noch nicht sicher, was besser ist/war
Ui, das ist ja heavy.

Ich bin immobile, das betrifft mich nicht. Immer wieder erstaunlich, wie ein Fußballer mit diesem Namen italienischer Nationalspieler sein kann.

Knippi

3
Die Darstellung mit der großen Schrift war super zu lesen, man musste/konnte nicht zoomen. Aber es fehlten einige Funktionen.

Jetzt gibt es mehr Möglichkeiten, aber die Schrift ist viel zu klein. Also muss ich zoomen und viel horizontal scrollen. Das ist nicht praktisch und nicht so gut zu lesen.

8
Der Mobilen Styles gibt es zwei. Nach Friedrich Rückert
Die Zwei ist Zweifel, Zwist, ist Zwietracht, Zwiespalt, Zwitter; die Zwei ist Zwillingsfrucht am Zweige süß und bitter
:baeh:

9
irgendwie hast du wohl Probleme, die hier nicht zu klären sind.
als ich die fehlende Möglichkeit zur Suche zum ersten Mal erwähnte, war der Moderator Tim von diesem Forum einer der ersten, der geholfen hat, indem der einen Link gepostet hat. Das ist besser als nichts. Ich hab nun gedacht, dass er vielleicht die ganze Ansicht umgestellt hat, damit der Link direkt im Menü sichtbar ist. Allerdings ist dadurch die Lesbarkeit nicht mehr so gut wie vorher.

10
So wie ich es sehe, hast nur der TE ein Problem. :zwinker2:

PS: ich kenne übrigens die Lösung seines Problems als auch die Ursache :zwinker4: TiPP: der Mobilen Styles gibt es zwei... ach Mist, ich wiederhole mich :D

17
Der Haustroll hat die Orientierung verloren. Bisher wurde von ihm immer im Unterforum "Organisatorisches und Feedback" über das Forum an sich und das Personal rumgepöbelt und genörgelt. Jetzt sind es für ihn Gott und die Welt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

19
Ätsch :P Musste nur dat richtige Android basteln :)
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“