Banner

Alternative Mizuno waverider

2
bruffl hat geschrieben: Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Ja, mit der Einschränkung, dass mein Haus auch Dein Haus sein könnte - meine Schuhe eher Deine nicht. Aber Du hast gefragt.

Neben dem Wave Rider, übrigens 2012 gekauft (scheinbar unkaputtbar), zieren meine Hochleistungsgeschosse (hier meine beiden Beine gemeint) unten, da wo sie den Kontakt mit dem Untergrund herstellen, folgende Modelle:

Adidas Response
Inov8 Race Ultra 270
Nike Air Max Motion
Reebok Print Run Prime
Reebok Speedlux 3.0 M
Saucony Kinvara 7

In der sicheren Annahme, Dir hiermit nicht geholfen zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen von Haus zu Haus

Knippi

3
bruffl hat geschrieben:Mizuno waverider
Was ein Monster. Dazu habe ich echt keinen Tip, wenn man davon absieht, dass ich solche Schuhe nie auch nur in Erwägung ziehen würde zu laufen.

Aber ich habe einen Seitentip https://www.solereview.com/mizuno-wave-rider-23-review/

Die bieten da immer einige Alternativen in den Reviews an. Finde ich sehr gelungen die Seite.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4
Ja, habe ich: Brooks Ghost, aktuell in der 12. Auflage. Hat die gleichen Vorteile wie der Waverider: Sehr gute Dämpfung, stabil und sehr breit gearbeitet. Die Brooks sind etwas schneller als der Mizuno, da nicht ganz so viel Material und daher leichter. Der Ghost ist hingegen nicht ganz so langlebig wie der Waverider.
10km: 35:41 (Deulux-Lauf, Langsur 2022)
HM: 1:19:08 (Route du Vin 2023)
M: 2:55:45 (Bienwaldmarathon 2023)
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“