Banner

Andere Auswertungsmöglichkeit von RC3GPS als Polarpersonaltrainer.com?

Andere Auswertungsmöglichkeit von RC3GPS als Polarpersonaltrainer.com?

1
Hallo,

tatsächlich nutze ich immer noch die alte RC3GPS und bin damit zufrieden.
Leider läuft der Polarpersonaltrainer.com zum Jahresende aus und die RC3 lässt sich nicht mit Flow synchronisieren.
Weiß jemand ob es andere Möglichkeiten gibt die Daten auszulesen und anzusehen?

Ich habe zwar mitbekommen dass man mit umständlichen Prozeduren den Polar Pro Trainer5 nutzen kann, man muss aber jede Datei, die man synchronisiert einzeln in einen Tag packen.
Zwar laufe ich nur noch 2 Mal pro Woche sehr kurze Strecken (gesundheitliche Gründe), aber selbst wenn ich da das letzte Jahr transferieren möchte,
dann bin ich ja ewig dabei.

Ich finde es echt schade und auch blöd von Polar seine Kunden im Regen stehen zu lassen.
Falls jemand einen Tipp hat, dann wäre ich sehr dankbar.
http://www.hundephysioharz.de

2
Also hochladen kannst du die Daten z.B. auf

http://www.runalyze.com

siehe dazu Kick-off-Runalyze-Lauftagebuch

das nutzen hier sehr viele User. Ist ein freies Tool. Dabei lassen sich auch viele ,hrm bzw. gpx Dateien auf einen Schlag hochladen. Die Frage ist halt ob das Websync-Tool von Polar auch über das Jahresende die Daten von der Uhr holt. Sollte das gegeben sein, dann ist runalyze eine gute Wahl.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

5
Magimaus hat geschrieben:Ich habe gerade mal reingeschaut und mich angemeldet. Leider finde ich nur eine Synchronisation über Polar flow.
Automatisch wirst du keine Chance haben, dafür ist deine Uhr schlicht zu alt.

Aber du kannst die Dateien von der Uhr runterladen auf deinen PC und dann manuell über "Aktivitäten hinzufügen" in einem Rutsch (sofern es nicht zuviele sind, es gibt gewisse Grenzen) in Runalyze hochladen.

Bei speziellen Fragen haben die Jungs auch ein eigenes Forum und helfen gerne und meist auch recht schnell weiter.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“