Durch den Feiertag 1. Mai freitags gibt es eine gute Vorbereitungsmöglichkeit nächstes Jahr für lange Kanten, so für mich jedenfalls, freitags Marathon in Mendig beim Laacher See, samstags Bilsteiin M auch Ultra im Programm ! und sonntags der Bitterfeld M, davon werde ich mindestens 2 wenn möglich sogar alle 3 mitlaufen, danach werde ich bis zum 24h Lauf mich aufs schwimmen konzentrieren
Ja der Delmenhorst Lauf hat für mich seit dem Disput der Verbände vor ca 10 jahren imagemäßig was abbekommen " bei den Meisterschaften, der DUV hatte Stadtallendorf unterstützt und der Konkurrenzclub des Dr.Dr. Lutz mittlerweile aufgelöst hatte mit Unterstützung des DLV den Delmenhorst Ultra unterstützt, der Lauf wurde quasi ein Stück weit künstlich gepusht,
wäre ich 30 Jahre jünger wäre es was anderes, aber Verbände interessieren mich nicht, gibt ganz viele Leute wie mich, die mal einen Peak hatten und meine 201 km von vor 25 Jahren sind gar nicht mal so schlecht und immer so bei der Sache zäh und stetig ein wenig dabei bleiben, aber Meisterschaften und Verbände haben mich noch nie interessiert und da ist mir Reichenbach sympathischer