Banner

Krakau Marathon als Qualifikation für Boston 2020 anerkannt ? ?

Krakau Marathon als Qualifikation für Boston 2020 anerkannt ? ?

1
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann bezüglich meiner Frage :

wird der Krakau Marathon als Qualifikation für Boston 2020 anerkannt ? ?


auf der Boston Marathon Seite steht ,dass ich direkt beim Veranstalter( also dem Krakau Marathon ) nachfragen muss ob der die Bedingungen erfüllt ( qualifying times from USATF, AIMS, or foreign equivalent certified courses. ), der Krakau Marathon antwortet, dass sie das nicht wissen , ob sie diese Qualifiaktionen haben, und ich mich direkt an den Boston Marathon wenden soll ?? :-)
danke

2
[font=&quot]Hi,

müßte schon. Wenn ich auf baa.org gehe, lese ich:[/font]
[font=&quot]”We accept qualifying times from USATF, AIMS, or foreign equivalent certified courses.”

[/font]
[font=&quot]Auf der AIMS Seite finde ich dann eine Aufstellung der polnischen “Mitgliedsläufe:[/font]http://aims-worldrunning.org/directory.html#POL
[font=&quot]Hier ist Krakau auch mit aufgelistet. Von daher sollte der Lauf anerkannt sein.
Ohne Gewähr natürlich - habe ich gerade kurz aus puren Interesse auf die Schnelle mal “ergoogelt”...

VG[/font]
[font=&quot]
[/font]

@ Fremder

4
DANKE!! fürs schauen, mir ist dann auch noch eingefallen ,dass ich auf der Seite derer schauen könnte die diese zertifikate vergeben. :-) . Eiganartig fand ich die Antwort des krakau marathon aber doch ,dass sie nicht wissen ob sie zertifiziert sind .
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“