Banner

Eine HHamburgerin mehr hier :-)

Eine HHamburgerin mehr hier :-)

1
Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile quer und bevor ich mich in verschiedenen Threads beteilige, wollte ich hier zumindest einmal offiziell hallo sagen :) .
Ich bin 31, wohne in Hamburg (Neustadt) und laufe seit vier Jahren regelmäßig, vorher habe ich sehr viel Kraftsport gemacht, eigentlich bis ich meinen Freund kennengelernt habe, wir laufen auch viel zusammen, ganz originell an der Alster, im Stadtpark, am Eilbekkanal und kombiniert.
Ich bin dieses Jahr meinen ersten Marathon gelaufen (HH, 3:53) und konnte vor kurzem auch meine HM-PB knacken (1:43). Bevor es jetzt nach einem gemütlicheren November mit längeren langsameren Läufen wieder in die M-Vorbereitung gehen wird, habe ich eine Leistungsdiagnostik geplant und lese mich ein bisschen tiefer in Trainingslehre usw ein. Und natürlich hier, um mir bei euch alten Hasen ein wenig Inspiration abzuholen :-)!

Beste Grüße aus dem Norden,
Ronja

3
Oh, irgendwie ist uns diese Neuhamburgerin mit ihrem Vorstellungsthread offenbar "durchgerutscht".

Also nun mit zwei Wochen Verspätung von Hamburger zu Hamburgerin: Herzlich Willkommen!

Am Eilbekkanal trifft man mich regelmäßig, wenn ich Dienstag und Donnerstag Abend aus dem Büro nach Hause laufe. Vielleicht laufen wir uns also dort mal über den Weg (aber zur Zeit ist es ja immer so fürchterlich dunkel, da bekomme ich eh kaum was mit).

Läufst Du dann im nächsten Jahr den HH-Marathon?
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“