Banner

Größenberatung Asics Laufjacke

Größenberatung Asics Laufjacke

1
Moin. Die Tabellen sind unterschiedlich auf verschiedenen Seiten. Die Bewertungen bei Amazon beziehen sich auf alles, aber nur einer beschreibt mal, wie es sich mit der Größe verhält.

Ich: 1,84m lang. Gewicht: aktuell zu viel mit 82 Kilo. Durchaus kein gertenschlanker Oberkörper, da ich auch ordentlich Krafttraining mache und viel schwimme.
Mein Brustumfang: 100.
Die Odlo Funktionsunterwäsche in M sitzt "hauteng", ohne Luft.

Frage:Asics Laufjacke in Größe M oder L?

Danke

4
ups.
Das scheint eindeutig. Warum schreiben die dann bei der Brust 101 und bei L 108?
Ich wollte da nur ein Landarmfunktionsunterhemd von Craft anziehen.
Habt ihr noch mehrere Schichten an, dickes Unterhemd und Weste?

Vielen Dank für eure rasche Unterstützung, lieb von euch

6
Meine Erfahrung ist, dass Asics recht knapp ausfällt. Ich habe eine Laufjacke in L, die mir sehr gut passt bei 178cm/72kg...
Trage bei Oberteilen sonst meist M...

7
Hallo,
Bei deinen Maßen bist Du, sagen wir es einmal höflich, ein stabiler Mensch.
Nimm Grösse L oder besser XL, auch wenn du nur ein Unterziehshirt darunter trägst.
Du willst die Jacke ja einige Jahre tragen, und immer bei den jetztigen Wetterverhältnissen.
Ich kenne die Jacke nicht, vermutlich ist sie Wind/Wasserabweisend - das reicht auch aus.
Du must dich in der Jacke auch bewegen können - zu eng geschnitten macht keinen Spaß und sieht auch "wurstig" aus.

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

8
Keno hat geschrieben:Moin. Die Tabellen sind unterschiedlich auf verschiedenen Seiten. Die Bewertungen bei Amazon beziehen sich auf alles, aber nur einer beschreibt mal, wie es sich mit der Größe verhält. Ich: 1,84m lang. Gewicht: aktuell zu viel mit 82 Kilo. Durchaus kein gertenschlanker Oberkörper, da ich auch ordentlich Krafttraining mache und viel schwimme, habe auch schon dort nachgesehen. Mein Brustumfang: 100. Die Odlo Funktionsunterwäsche in M sitzt "hauteng", ohne Luft.
Frage:Asics Laufjacke in Größe M oder L? Danke
Ich würde zu L tendieren. Aber im Zweifel kannst du die Ware ja wieder zurückschicken, zumindest bei den bekannten Onlineshops muss man dafür nichts bezahlen, also keine Rücksendekosten tragen.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“