Banner

Groet uit Schoorl run

Groet uit Schoorl run

1
Hallo ins Forum, ich finde leider nicht so viele Infos über den im Titel erwähnten Lauf.
Weiss vielleicht jemand, in welchem Ort man parkt und den Busshuttle nutzt? Ich verstehe leider
kein niederländisch. Falls jemand da mal gelaufen ist und ein paar Infos hat..
Danke im voraus, gruss Michaela

2
Einfach mal zum Spaß die Internetseite des Laufs gegoogelt, die Info auf der Seite erahnt und durch Google Translate gejagt, hat keine 2 Min gedauert, bitte sehr :zwinker2: :

Zugänglichkeit

Schoorl ist ab 8.30 Uhr für den gesamten ankommenden Autoverkehr geschlossen. Wir empfehlen daher die Nutzung der Shuttlebusse.
Shuttle-Bus-Service

Um Schoorl einfach und schnell zu erreichen, wird ein Shuttlebus zwischen Alkmaar und Schoorl eingesetzt. Wenn Sie kein Busticket bestellt haben, ist dies vor Ort weiterhin möglich. Eine Rückfahrkarte kostet 5,00 €. Die Busse fahren vom Bahnhof Alkmaar und der Hogeschool Inholland ab. In Schoorl halten die Busse 150 Meter vor dem Start. Die Sporthalle De Blinkerd liegt etwa 500 m entfernt.
Abfahrtszeiten Shuttlebusse nach Schoorl

Um die Besucher so nah wie möglich an Start und Ziel zu bringen, fahren die Busse teilweise über die Strecke der Grüße vom Schoorl Run, daher fahren die Busse während des Starts der verschiedenen Strecken nicht. Behalte also die folgenden Zeiten im Auge und komme pünktlich an!

Die Busse fahren von 8.30 bis 10.30 Uhr nach Schoorl, um die 30 km langen Strecken Mizuno 21.1 und Run2Day zu starten.
Die Busse fahren von 11.15 bis 14.00 Uhr nach Schoorl zum Start des 10 km langen Mizuno.

Shuttlebushaltestelle Alkmaar NS

Adresse: Bergerweg 200, 1817 HM Alkmaar.
Wenn Sie mit dem Auto nach Alkmaar kommen, können Sie Ihr Auto hier parken und dann diese Shuttlebushaltestelle nutzen. Der Parkplatz ist bis spätestens 18.00 Uhr geöffnet.

Die Busse fahren von der Rückseite des Bahnhofs ab. Vom Kruseman van Eltenweg.
Shuttlebushaltestelle ab Schoorl

Die Busse fahren am selben Ort wie bei der Ankunft ab. Dies ist der Schoutsakker kurz vor der Kreuzung mit dem Heereweg. Dies ist ungefähr 100 Meter vom Start und 400 Meter vom Ziel / Sporthal de Blinkerd entfernt

Die Busse fahren ab:
- alle 10 Minuten zwischen 12.30 und 14.00 Uhr
- alle 10 Minuten zwischen 15.15 und 17.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass es zwischen 14:00 und 15:00 Uhr keinen Shuttlebus gibt, da der Mizuno 10 km lang ist. Der letzte Bus von Schoorl fährt um 17.15 Uhr nach Alkmaar.
Mit eigenem Transport nach Schoorl

Die Anfahrt zu den Parkplätzen erfolgt über die Schoorl-Zufahrtsstraßen. In Anbetracht der erwarteten Menge bitten wir Sie, pünktlich anzukommen. Mitfahrgelegenheit ist ratsam. Folgen Sie beim Betreten von Schoorl den Schildern und Anweisungen der Verkehrsleiter.
Tipp: Fahrradtransferium

Ein praktischer Tipp ist, den Fahrradtransfer in Schoorldam zu nutzen. Hier kann das Auto kostenlos geparkt und auf das eigene Fahrrad umgeladen werden. So erreichen Sie Schoorl sportlich ohne Stau- und Parkprobleme. Ein schönes Aufwärmen!
10km: 35:41 (Deulux-Lauf, Langsur 2022)
HM: 1:19:08 (Route du Vin 2023)
M: 2:55:45 (Bienwaldmarathon 2023)

3
Spiridon08 hat geschrieben:Einfach mal zum Spaß die Internetseite des Laufs gegoogelt, die Info auf der Seite erahnt und durch Google Translate gejagt, hat keine 2 Min gedauert, bitte sehr :zwinker2: :
Ich kenne den Lauf zwar auch nicht, aber da ich des Niederländischen mächtig bin, hatte ich mir die Seite angeschaut, um freundlicherweise die Informationen rauszuziehen. Und tatsächlich habe ich die Info nicht gefunden... War schon fast geneigt, hier zu schreiben, dass es keinen Bus-Shuttle zu geben scheint. Hab dann aber lieber die Klappe gehalten, falls ich falsch liege und nur zu doof war, richtig zu gucken. Und tädaa..... :peinlich:

5
Danke für die Mühe. Hatte teilweise auch den Google Übersetzer genutzt. Allerdings für die Anmeldung. Dachte der übersetzt nur einzelne Sätze , da war ich dann zu bequem 🥺
Gruss und danke für die Hilfe 🤗
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“