Banner

Erster Kauf eines Wanderschuh -erstes Schuhpaar passt gut, noch weitersuchen?

Erster Kauf eines Wanderschuh -erstes Schuhpaar passt gut, noch weitersuchen?

1
Hatte noch nie einen "richtigen" Wanderschuh... Aber jetzt wird es Zeit...

Bin Anfänger und "nur" in der Rhön jetzt regelmäßig unterwegs... mache pro Tour bislang höchstens 250 Höhenmeter bei 9 Kilometern..

Ihr werdet darüber lachen, aber aller Anfang ist schwer und ich fange jetzt langsam an...

Nachdem mir mehrmals der Matsch in meine Schuhe gelaufen sind, sind jetzt etwas höhere Schuhe angesagt.

Hab im Schlussverkauf/Räumungsverkauf Schuhe gefunden, die sofort gut gepasst haben und preislich im Rahmen waren.
Es war das letzte Paar.
Hier ist ein Link zu dem Schuh... https://www.intersport.de/schuhe/out...e_Wanderschuhe

Frage: Ich habe im Laden nur noch einen teureres Modell getestet. Aber die waren deutlich über meinem Budget...
Haben zwar auch gepasst... Aber waren ungefähr gleich gut wie mein Favorit und der Favorit war eben bedeutend günstiger (auch durch Preisreduzierung)...

Alles entscheidende Frage... Sollte bzw. Müsste ich mir noch Schuhe (passend zu meinem Budget) ansehen? Um überhaupt einen Vergleich zu bekommen?

3
Doppelt hilft nicht besser ... hast du doch gestern schon gefragt...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“