Banner

Neongelbe Laufhose von odlo

Neongelbe Laufhose von odlo

1
Hallo liebe Lauf Community, ich habe hier schon diverse schlüpfrige Themen gelesen was man unter einer Laufhose bzw tight trägt oder eben nicht. Unter tights habe ich die besten Erfahrungen mit eng anliegenden Slips aus Funktionsfasern gemacht, Retropants passen manchmal auch aber besser funktioniert es tatsächlich mit den old school Slips. Shorts über der Tight find ich irgendwie unbequem.

So nun endlich zu meiner Frage... Ich habe eine sehr schön hell leuchtende neongelbe odlo tight in meinem Besitz. Das Model ist kein baselayer. Was für ne Farbe trägt man darunter das es kein komisches Muster ergibt... Vielen Dank schon mal für eure antworten..

5
Eine in Tarnfarbe. Also ursprünglich weiß, aber von Urin gelb-versifft.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
Nimm ein Jockstrap, die gibt es auch in neongelb oder pink, wie dir beliebt. Mit einem Eierbecher dazu zeichnet sich dann auch nichts ab, falls du prüde bist

10
JoelH hat geschrieben:haste mal nen link? Ich find nix :weinen: :weinen: :weinen:
Einfach SuFu bemühen. Unter "zwischen den großen Zehen" oder "Otternase" solltest du fündig werden. :D

11
😀😁😂 Vielen Dank für eure warmen geilen Antworten... Hab mich sehr amüsiert... Ich werde hier bei der Hose glaube ich auf eine Short darüber zurück greifen... Jock dingens teile sind mir irgendwie nur aus einer anderen Szene bekannt und daher nicht so ganz mein Ding... Hab aber ne Badehose in der selben neon gelben Farbe entdeckt... Vielleicht klappt's ja da mit... Die Materialien sind so ziemlich die selben... Müsste doch eigentlich auch funktionieren... Mal schauen... Gar nichts drunter fällt bei dieser tight nicht auf... Aber wie gesagt Unterwäsche in der falschen Farbe schimmert durch... Aber eigentlich wen stört das... Muß halt nur schnell genug laufen

14
Also ich finde es ja schade, dass es fast nur schwarze Laufkleidung für den Winter gibt. Helle Kleidung ist bei Dunkelheit einfach sicherer. Aber ne neongelbe Tight ist mir dann doch zu krass...

16
Alles eine Frage des Selbstbewusstseins, ich sehe da kein Problem.

Der Punkt ist einfach nur, es muss einem selbst gefallen. Was andere denken, who cares? Ist doch deren Problem, nicht meins. Ich ärgere mich immer wieder wenn es Damensachen in tausend Farben gibt und für die Männer blau und schwarz. Na danke!


Ich finde z.B. die hier ziemlich cool

https://www.limango.de/shop/unknown/wen ... rumpfhosen

habe sie aber nur noch in Blau bekommen, womit sie aber immer noch ziemlich cool aussieht, da es eben Hell und Dunkelblau ist.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

19
dicke_Wade hat geschrieben:Und des Geschmacks :D
Über Geschmack läßt sich streiten...

Letztes Jahr im Winter war ich mit Stirnlampe, und Leuchtbändern geschmückt auf meine Laufrunde Richtung Ortsausgang,
als mich zwei Jugendliche auf Fahrrädern überholten und lästerten ich sähe aus wie ein Christbaum......,
eine Kreuzung weiter musste ich als Christbaum 1.Hilfe leisten weil ein Autofahrer die ohne Beleuchtung fahrenden Jugendlichen übersehen hatte.

Es gibt halt Situationen da ist es mir völlig egal ob meine Klamotten bescheuert aussehen und was andere denken.


Ps
Den Jugendlichen ist damals nichts wirklich schlimmes passiert - am peinlichsten war es ihnen, dass ich ihnen geholfen habe :teufel:
Bild

22
klnonni hat geschrieben:Über Geschmack läßt sich streiten...

Letztes Jahr im Winter war ich mit Stirnlampe, und Leuchtbändern geschmückt auf meine Laufrunde Richtung Ortsausgang,
als mich zwei Jugendliche auf Fahrrädern überholten und lästerten ich sähe aus wie ein Christbaum......,
eine Kreuzung weiter musste ich als Christbaum 1.Hilfe leisten weil ein Autofahrer die ohne Beleuchtung fahrenden Jugendlichen übersehen hatte.

Es gibt halt Situationen da ist es mir völlig egal ob meine Klamotten bescheuert aussehen und was andere denken.


Ps
Den Jugendlichen ist damals nichts wirklich schlimmes passiert - am peinlichsten war es ihnen, dass ich ihnen geholfen habe :teufel:
Türlich kann man trefflich über Geschmack streiten. Dennoch sehe ich zwischen einer Hose, egal welcher Farbe mit Reflektoren oder Stirnlampe und einer neongelben Hose einen kleinen Unterschied :wink:

Gruss Tommi

24
dicke_Wade hat geschrieben:.... und einer neongelben Hose einen kleinen Unterschied :wink:
Im dunkeln kann aber dieser kleine Unterschied zwischen Leben und Tod entscheiden.


Okay,
neongelb ist schon etwas krass aber mich ärgert es wirklich, dass es die meisten Hosen für Männer nur in dunklen Farben gibt.
Klar, meist haben sie Reflektorstreifen irgend wo, aber oft recht klein und nach einigen wäschen auch nicht umbedingt mehr im vertrauenswürdigen Zustand.

Da ich meistens wenn ich im dunkeln mit Stirnlampe Laufe unerkannt bleibe, ist es mir wichtiger gesehen zu werden als bewundert :wink:
Bild

25
Ich habe mir gestern eine neongelbe schicke Laufjacke von newline gekauft.
Hab grad mal geschaut. Die haben auch eine schwarze Laufhose mit etwas mehr neongelb als nur einen kleine Reflektorstreifen. Und auch für Männer.

https://www.sportshop.com/de/catalogsea ... wline+gelb

BTW: nicht online bestellt, keine Ahnung, ob der Laden seriös ist. Hatte sie im stationären Fachhandel gekauft. :D

Für den TE übrigens die perfekte Möglichkeit, das Gesamtoutfit farblich passend abzustimmen. Von den Socken über Brille, Mütze, Jacke und Handschuhe. :teufel:

27
Aber eigentlich ein total bescheuerter Kauf, diese neongelbe Laufjacke. :klatsch:
Ich mein, wer soll mich denn bitte schön sehen????

Schließlich begegnet man hier aufm Dorf keiner Menschenseele in der kalten, dunklen Jahreszeit.
Frag mich schon, was all die Hundebesitzer mit ihren Hunden machen, die ich sonst im Sommer treffe.
Gehen die mit ihrem Hunden nur im Halbjahresrhythmus raus? :confused:

Fühlt sich manchmal echt seltsam an. Auch bei längeren Läufen.. da eiert man um die 2h draußen rum und kein Schwein ist unterwegs. Hab immer das Gefühl, es ist ein Atomkrieg ausgebrochen und die haben Deutschland evakuiert, nur ich Idiot habe es nicht mitbekommen. Vielleicht sollte ich mir doch eine Laufuhr mit Push-Benachrichtigungen vom Handy kaufen, so kann ich künftig vielleicht entspannter laufen. :D

28
Catch-22 hat geschrieben:Mit genug kleinen Reflektoren geht es auch -> https://www.youtube.com/watch?v=cf-5vUwZmYU :zwinker5:
Da hab ich ein interessantes Bild auf Insta gesehen. Muss ich mal bei gelegenheit raussuchen. Sieht "blendend" aus.
Lilly* hat geschrieben: Fühlt sich manchmal echt seltsam an. Auch bei längeren Läufen.. da eiert man um die 2h draußen rum und kein Schwein ist unterwegs. Hab immer das Gefühl, es ist ein Atomkrieg ausgebrochen und die haben Deutschland evakuiert, nur ich Idiot habe es nicht mitbekommen.
Keine Panik, du bist nicht alleine, mir gehts genauso. Die Menschheit ist also gerettet :zwinker2:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

30
Ich habe ein gelbe Weste von Gore. Da kamen schon Sprüche von Fußgängern, ob ich aus Frankreich wäre. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

31
Same here, bin in unserer Laufgruppe eine Weile mit einem neongelben jackenartigen Oberteil unterwegs gewesen und durfte mir vor allem im vorigen Winter entsprechende Kommentare anhören. ;) Derzeit laufe ich in hell- bis dunkelgrau (mit Reflektorstreifen) sowie einer neongelben Mütze - und je nach Tageszeit noch mit Stirnlampe. Reicht.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“