Banner

Extensor Digitorium Longus "overactive and tight" inhibiert Tibialis Anterior ? ITBS

Extensor Digitorium Longus "overactive and tight" inhibiert Tibialis Anterior ? ITBS

1
Hallo,

mir wurde gesagt, dass mein Extensor Digitorium Longus überaktiv sei und den Tibialis Anterior dadurch in seiner Funktion hemmt. Ich wollte mal fragen, ob das einer von euch kennt und was man dagegen genau tun kann bzw. woher das kommt. Kann es da evtl. auch einen Zusammenhnag mit ITBS bzw. Lateral Knee Pain geben? Plage mich damit nämlich auch seit 2 Jahren rum.

LG und Danke

2
ghu hat geschrieben: mir wurde gesagt, dass mein Extensor Digitorium Longus überaktiv sei und den Tibialis Anterior dadurch in seiner Funktion hemmt.
Wer sagt denn sowas? Und konnte der/die Deine Fragen nicht beantworten?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
bones hat geschrieben:Wer sagt denn sowas? Und konnte der/die Deine Fragen nicht beantworten?
Vielleicht hat der seinen Doktortitel an der Trump-University gemacht? Und ist damit schlechter qualifiziert als wir Hobbymediziner?

Aber mich wundert das ein wenig hier, hast Du wieder mehr Zeit?
ghu hat geschrieben:ok, keine Zeit für den Bockmist in dem Forum hier, Ciao!

5
bones hat geschrieben:Wer sagt denn sowas? Und konnte der/die Deine Fragen nicht beantworten?
Letztens an der Supermarktkasse. Und bevor er nachfragen konnte, war der andere schon weg.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“