Banner

Training in Polar Flow bearbeiten möglich?

5
[font=&quot]Hatte ich den Polar Support auch gefragt und die Antwort war eindeutig.
xxxxxx (Polar Care) [/font]

[font=&quot]Dec 6, 09:21 CET [/font]
[font=&quot]Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

danke für Ihre Rückmeldung.

Eine nachträgliche Korrektur der Trainingseinheiten ist zur Zeit leider nicht möglich.
Dies ist ein Punkt der schon von etlichen Benutzen angesprochen wurde. Der Entwicklung ist dies auch bekannt.
Ich kann nur hoffen, dass dies in Zukunft, in Betracht gezogen wird und ermöglicht wird.
Leider hat man uns diesbezüglich keinen Zeitrahmen genannt.

Wünsche eine schöne Adventszeit
Best Regards,
Polar Customer Care/xxxxxxx
Polar Electro

[/font]

8
PhilExpat hat geschrieben:[font=&quot]Hatte ich den Polar Support auch gefragt und die Antwort war eindeutig.
xxxxxx (Polar Care) [/font]

[font=&quot]Dec 6, 09:21 CET [/font]
[font=&quot]Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

danke für Ihre Rückmeldung.

Eine nachträgliche Korrektur der Trainingseinheiten ist zur Zeit leider nicht möglich.
Dies ist ein Punkt der schon von etlichen Benutzen angesprochen wurde. Der Entwicklung ist dies auch bekannt.
Ich kann nur hoffen, dass dies in Zukunft, in Betracht gezogen wird und ermöglicht wird.
Leider hat man uns diesbezüglich keinen Zeitrahmen genannt.

Wünsche eine schöne Adventszeit
Best Regards,
Polar Customer Care/xxxxxxx
Polar Electro

[/font]
Danke fürs Teilen.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

10
SurferDeLuxe hat geschrieben:Dauer und Distanz kannst du ändern in der Desktopversion. Aktivität öffnen, dann auf MEHR drücken und dann solltest du links oben ändern können.
Das ist so zwar richtig, aber entschuldige bitte - diese Funktion ist mehr als lächerlich und kein Workaround für das, was der TE anfragte. Wenn ich bei meinem gestrigen Lauf von 15,08 km die Länge auf 14 km ändere, um den bummeligen Auslauf-KM zu eliminieren, wirft mir Flow einen noch jämmerlicheren KM-Schnitt aus, weil die (unveränderte) Gesamtdauer nun auf 14 statt 15 km umgelegt wird. Also müsste ich zusätzlich noch raussuchen, nach welcher Zeit ich die 14 km passierte, um auf den richtigen Schnitt für 14 km zu kommen. Das geht mit Stoppuhr und Taschenrechner schneller und die schließen zudem auch nicht ständig "wegen Wartungsarbeiten".

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

11
Dann benutzt die Pause Taste wenn ihr den bummeligen Auslauf Km nicht erfassen wollt. Gehört halt zur Trainingseinheit in dem Fall.

Zudem wurde im ersten Post auf das anpassen der Dauer gefragt.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“