Banner

Kilos killen 2020

303
Freitag is Wiegetag... Bin bei 79,6kg. Allerdings war gestern ein Totalausfall meines Magens. Nix is drin geblieben! Hundselend aufm Sofa oder dem WC verbracht...
Daher etwas unrealistisch.

306
Lareia hat geschrieben:68.8

Was zum Teufel versteht meine Waage nicht an dem Wort "abnehmen"?
die deutsche Sprache?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

307
Katz hat geschrieben:Ein hin und her...
63,1kg sind es gerade.
Hm...
Heute 62,25kg.
Juhu! Aber das Wochenende beginnt ja erst.
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

309
Hallo, guten Morgen 😊
Vorneweg, ich habe mir diese Woche eine neue Waage zugelegt, eine mechanische Retro-Style, noch mit Zeiger und so ;-)
Sie zeigt nur Kilos an, man kann höchstens noch genau hinschauen, ob der Zeiger genau auf dem Kilostrich oder ein bisschen davor oder ein bisschen danach ist.
Damit möchte ich dem Stress ein Ende machen, der da für mich heißt: Äh... 300 gr mehr... 100 gr weniger.

Heute war der Zeiger ziemlich mittig auf 68.

311
Drei Wochen Urlaub ohne Essens- und Bierkontrolle :D Und nur ein Kilo mehr! :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

312
57,5 Im September nach dem Urlaub sehe ich die schon die 58 wieder stehen, denn bei der Hitze hab ich keine Lust. Gestern 34 Grad, heute 33 Grad, da schwitze ich schon beim bloß rumsitzen und Eis schlecken.

Frank, gratuliere zu unter 83.

313
Katz hat geschrieben:Heute 62,25kg.
Juhu! Aber das Wochenende beginnt ja erst.
Gestern waren es 63,5kg. Naja... Nach einer Woche Urlaub und einer Feier... öhm...

316
Ich hab Geburtstagswoche, da darf ich dicker werden :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

318
Gewicht unverändert.
Lareia, du musst Schatzi sagen, dass es beim Baumarkt und in diversen Drogeriemärkten diese holländischen Weingummis gibt! Die haben absoluten Suchtfaktor, es sind satte 500g drin und die Tüte geht auch nicht mehr zu, wenn sie erst mal offen ist. :daumen: Aber am Morgen danach ist mir fast ein wenig schlecht manchmal...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

319
Katz hat geschrieben: Lareia, du musst Schatzi sagen, dass es beim Baumarkt und in diversen Drogeriemärkten diese holländischen Weingummis gibt! Die haben absoluten Suchtfaktor, es sind satte 500g drin und die Tüte geht auch nicht mehr zu, wenn sie erst mal offen ist. Aber am Morgen danach ist mir fast ein wenig schlecht manchmal...
Jetzt fängt nicht noch mit dem holländischen Weingummi an... neben Haribo bin ich auch schon hoffnungslos den "Bassetts Traditional Winegums" verfallen 😩

320
Ich habe jetzt erfolgreich allen Süßkram vertilgt... Time to change??? Nö... Morgen ist erst mal einkaufen angesagt... :hihi:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

324
Katz hat geschrieben:Gestern waren es 63,5kg. Naja... Nach einer Woche Urlaub und einer Feier... öhm...
Heute: 62,45kg - juhu!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

327
Katz hat geschrieben:Du hast noch fast drei Stunden Zeit...
Ne ne, macht ja wenig Sinn, sich zu einer komplett anderen Tageszeit zu wiegen, als üblich. Da ich mich normalerweise täglich wiege, nehme ich nun das Mittel zwischen Donnerstag und heute :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

337
N'abend Leute... ich brauchte erst Mal einen Tag, um 69.6 zu verkraften... und der Urlaub kommt erst noch 😰

(Da war die mechanische Waage in den letzten Wochen irgendwie gnädiger 🤨)

338
Mach dir nix daraus. Trösterchen!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

339
Meine Waage hat ne Störung! Die zeigt immer mehr an. Oder die Schwerkraft der Erde hat zugenommen. Ja ich denke, das isses! :daumen: :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

340
Die Dichte der Atmosphäre nimmt ja zu und daher hat man eben mehr Ballast auf den Schultern. Das komprimiert auch sicher die Knochendichte. So ein Knochen ist sauschwer... :nick:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

347
Kein FDH, keine Diät oder sonstwas. Aber hin und wieder fällt eine Mahlzeit aus. So wie auch heute wieder, Nun isses schon nach 18 Uhr und bisher gab es nur Frühstück. Und nachher von Dominos's ne Pizza :P Hab nen Rabat-Coupon :hihi: Ob das auf Dauer hilft? :gruebel: Wurscht :P Heute (90,5) noch weniger als gestern (91,2) :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

349
Freitag ist Freutag... erfreuliche 75.6kg! Damit 2.4kg unter dem eigentlichen Ziel. Mal schauen ob ich das halten kann, wenn nächste Woche der Alltag wieder anfängt.
not all who wander, are lost!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“