Banner

Freie Plätze im Team Runalyze bei kmspiel.de

Freie Plätze im Team Runalyze bei kmspiel.de

1
Hallo liebe Sportfreunde,
kennt ihr schon die Seite kmspiel.de?


Wer noch eine zusätzliche Motivation sucht um Wochenkilometer zu sammeln, der kann zu uns ins Team kommen und dann zählen seine Wochenkilometer nicht nur allein für seine private Statistik sondern auch für unser Team in der Lauf-Liga von kmspiel.de

Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

https://www.kmspiel.de/2018/

Warum Du zum Team Runalyze kommen sollst?

Zum einen weil Runalyze eine wirklich tolle Seite ist in der Du Deine Trainingsdaten kostenfrei auswerten und abspeichern kannst !

Siehe hier: https://runalyze.com/?_locale=de

Zum anderen sind geteilte, unter Freud und Leid erlaufende km, doppelte Freude und geteiltes Leid wenn man sie mit einem Team teilt und gemeinsam die Liga-Tabelle erstürmt.


Also liebe Runalyze-Fans und solche die es noch werden wollen, nicht Eure erlaufenden Kilometer für Euch behalten oder anderen konkurrierenden Teams spenden, sondern komm zum Team Runalyze und helfe uns diese Saison ganz weit nach vorne zu kommen!

Gruß Markus
:hallo:
Bild

3
3fach hat geschrieben:Das können wir nicht zulassen!

Es sind noch viele Plätze in der Mannschaft im Kilometerspielfrei, also meldet euch an. Wer schon dabei ist: Kilometer nachtragen!

Grüße,
3fach
….
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
todmirror hat geschrieben:Da hängt doch tatsächlich einer im Nivea-Haus Werbeplakate für Dove auf ...
Aber echt...
Dieses Forum hat auch eine Gruppe bei kmspiel.de
Dort kann man sich gerne kostenlos anmelden :nick:
Erste Liga, daher muss man sich wohl zwischen runalyze und Forum entscheiden. Also das fällt mir persönlich ja leicht :zwinker2:

9
Peters hat geschrieben:So habe mich mal angemeldet. Pro Woche einmal eintragen schein ja auch machbar zu sein. :D
Man kann es auch, ich glaube, 6 Wochen nachtragen.
RunSim hat geschrieben:Aber echt...
Dieses Forum hat auch eine Gruppe bei kmspiel.de
Dort kann man sich gerne kostenlos anmelden :nick:
Erste Liga, daher muss man sich wohl zwischen runalyze und Forum entscheiden. Also das fällt mir persönlich ja leicht :zwinker2:
Da stimm ich dir zu. Bin schon so lange beim Runalyze-Team, wie ich bei kmspiel bin :daumen:
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)

13
Peters hat geschrieben:Ich brauche noch einige glaubhafts Stempel. Sonst zählen meine Kilometer nicht. :motz:
Bei laufen-aktuell.de bekommst du die Stempel schneller, also wenn du mich fragst, würde ich noch wechseln :nick:

14
RunSim hat geschrieben:Bei laufen-aktuell.de bekommst du die Stempel schneller, also wenn du mich fragst, würde ich noch wechseln :nick:
@Peters
lass Dich nicht verückt machen, wie JoelH schon schieb, die Stempel kommen in den nächsten Stunden.

Wir sind ja nicht bei den laufen-aktuell.de und gehen stempeln sondern wir gehen Laufen :D
Wenn die Kameraden von der Arbeit und vom Lauf zurück sind kommen auch die Stempel...
Bild

15
RunSim hat geschrieben:Aber echt...
Dieses Forum hat auch eine Gruppe bei kmspiel.de
Dort kann man sich gerne kostenlos anmelden :nick:
Erste Liga, daher muss man sich wohl zwischen runalyze und Forum entscheiden. Also das fällt mir persönlich ja leicht :zwinker2:
+1
800m: 1:59,95 (03.08.2012)
1.500m: 4:01,41 (19.06.2021)
3.000m: 8:32,19 (12.09.2020)
5.000m: 15:05,09 (18.05.2019)
10km: 31:22 (02.09.2018)
HM: 01:08:25 (04.10.20)

18
JoelH hat geschrieben:Du kannst nur einem Team in der 1. Liga angehören. Da musst du dich entscheiden. In den unteren Ligen ist das anders.
Ups, stimmt. Das hatte ich ganz vergessen :klatsch:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

21
Hallo,
wer in Zeiten der Corona bedingten Wettkampfflaute noch eine Motivation für das tägliche Training sucht,
der findet hier ein schönes Spiel.
https://www.kmspiel.de/2018/km_neu.php

Sucht Euch eine Team aus bei dem ihr mitspielen wollt und tragt dort 1x wöchentlich eure gelaufenen Wochenkilometer ein.
Ihr könnt dann sowohl innerhalb eures Team um Platzierungen wetteifern, als auch Euer Team unterstützen, in der Teamwertung in eurer Liga aufzusteigen.


Und falls Ihr noch ein schönes Portal sucht wo ihr Eure Trainingskilometer übertragen und Auswerten könnt, dann schaut doch einfach mal unverbindlich hier vorbei:
https://blog.runalyze.com/de/lauftagebuch/

Das Lauftagebuch von Runalyze ist in der Basis-Version kostenfrei und enthält viele Möglichkeiten die eine Trainingsauswertung und dessen Betrachtung sehr angenehm machen.

Und wenn es Euch gefällt und ihr Lust habt nun auch beim Km-Spiel teilzunehmen, dann kommt doch zu uns ins Team Runalyze, in der 1. Liga.

Euch einen schönen Tag und viele verletzungsfrei Läufe
:hallo:
Bild

22
Also bis gestern fand dkf Sie sympathisch :zwinker2:

(schreibt die, die wo leider total loyal is und immer nur einem Team angehört, egal wo und welche Liga)

23
dkf hat geschrieben:Also bis gestern fand dkf Sie sympathisch :zwinker2:

(schreibt die, die wo leider total loyal is und immer nur einem Team angehört, egal wo und welche Liga)

dkl ist mir immer noch sympathisch - auch wenn sie mich als Hund bezeichnet hat.... :zwinker5:
Ich verspreche wenn ihr in die 2. Liga absteigen solltet, komme ich gerne zu euch ins Team um Euch einen schnellen Wiederaufstieg zu ermöglichen.

Aber bis dahin bleibt nur die sportliche Rivalität :D
Bild

29
https://www.kmspiel.de/2018/einzanm.php?eid=6&st=8

Beim km-Spiel geht es mal wieder von Athen nach Sparta. In einer Woche geht es los, dann hat man vier Wochen Zeit die Strecke, 246 km, zurück zu legen, oder nur die Hälfte.

Alles kann, nichts muss. Noch sind einige Plätze frei. Vielleicht wird der ein oder andere dadurch etwas motiviert die müden Beine in Fahrt zu bekommen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“