Banner

Laufband Matte leicht gewellt Hilfe

4
Ja schon klar über die Schrauben am Ende . Aber was soll ich machen ? So lange spannen , bis die Wellen raus gehen wenn es läuft ? Die rattern auch bzw ist Sher laut dadurch

5
Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen - ich würde sagen, es läuft schief, d.h. die beiden Rollenachse. sind nicht mehr parallel. Probiers halt aus, kann ja nur besser werden.

6
Klinge1893 hat geschrieben:Hallo zusammen , habe mir gestern ein gebrauchtes Laufband gekauft . Zustand und laufmatte sind absolut top. Wenn ich nun drauf stehe anschalte und laufen beginnen will bleibt das Band trotz geschwindkeit 5-6 gerne mal kurz stehen wie wenn ich es mit dem Gewicht blockiere bzw zu schwer wäre . Ich denke , hier muss ich es neu spannen. Nur wie Spanne ich es hier ? Mehr oder weniger oder ? silikon spray habe ich auch , sodass ich dies auch unter die Matte machen könnte . (Habe hier ein Video bei YouTube von SPORT Tide angeschaut ) grüsse
Fiambu hat geschrieben:Wenn es durch Gewicht kurzzeitig stoppt zwischendurch, dann muss es mehr gespannt werden. Dafür sind in der Regel am Ende des Laufbands rechts und links Schrauben, die solltest du erst mal nur um 1/4 drehen auf beiden seiten und dann schauen.


Es bleibt spannend.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
Die ganze Zeit war es jetzt ok , so 50 km ... auf einmal sind die Wellen aber da. Bevor du dir wieder einen thread Punkt holst . Damit im Rang steigst , antworte doch sinnvoll ...

9
Danke habe ich schon angeschaut , die Wellen sind aber nicht quer sondern längs , glaub nicht. Dass die raus gehen beim noch nehr spannen . Aber weiß auch nicjt wie sie entstanden sind . Innen fühlt es sich an den Wellen stellen an , wie wenn sich die Schicht darunter aufgewässerz hätte und an den glatten Stellen außen ist auch innen alles glatt

10
Vorsicht bones... sonst schlägt der Thread noch Wellen.

BTt. Tust du beim trainiern arg schwitzen? Der Schweis. Kann das Bandmaterial angreifen wenn du das Band nict gut pflegst.

11
Klinge1893 hat geschrieben:Bevor du dir wieder einen thread Punkt holst . Damit im Rang steigst , antworte doch sinnvoll ...
Gut, dann sinnvoll: Laufbänder sind Mist. Geh raus an die frische Luft und lauf los. Das Wetter ist ideal. Und Wellen sind da auch keine, die Du reparieren müßtest.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
Dann sinnvoll , bist du auch allein erziehender Papa von zwei Kindern und kannst diese dann nicht allein lassen und einfach mal 1h joggen gehen ? Wenn man keine Ahnung von den Hintergründen hat , sollte man besser vorsichtig sein . Im Internet Trollen und den dicken Max markieren und ein schönes unbeschwertes Leben habe , sorry so leicht hat es nicht jeder Mensch ....

13
Hoffentlich läßt Du Deinen Lebensfrust nicht auch an den Kindern aus. Ich kann damit leben......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

14
Glücklicherweise habe ich keinen und sorge ich mich um sie und gehe nicht einfach allein aus dem Haus . Dies ist das Problem im der Gesellschaft mit der Anonymität im Internet , durch solche Menschen wie dich findet ein werteverlust statt . Aber lebe du dein Lenen ruhig weiter und befriedige dich mit der Anzahl Beiträgen in deinem Profil. Da bin ich froh dass ich lieber für die Kinder da sein kann !
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“