Banner

Welche runden Schnürsenkel? Glycerine 17

2
Der Unbeugsame hat geschrieben: Vllt blöde Frage
:nick: :nick: :daumen:

Ansonsten verweise ich hierauf

forum/threads/123048-3-Profis-3-Meinungen


und btw. für was ist das ganze Namedropping eigentlich gut?

forum/threads/127832-Brooks-Levitate-2- ... terschiede

forum/threads/127827-Alternative-Brooks ... -Sprengung

forum/threads/127742-Unterschiede-On-Running-Schuhe

forum/threads/127631-adidas-Marathon-TR-Original
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

3
Wenn die Schnürsenkel ausgewählt sind, sucht er bestimmt noch jemanden, der sie ihm bindet.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
Der Unbeugsame hat geschrieben:Vllt blöde Frage, aber welche runden Schnürsenkel könnt ihr empfehlen?
Nimm bloß keine Lilafarbenen, die machen nur langsam ... neongrün wäre vermutlich die geeignete Wahl für schnelle Intervalle. Dunkelgrün oder blau für die Longruns ...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

7
Rennschnecke1 hat geschrieben:Nimm bloß keine Lilafarbenen, die machen nur langsam ... neongrün wäre vermutlich die geeignete Wahl für schnelle Intervalle. Dunkelgrün oder blau für die Longruns ...
Um die Farbe gings ja nicht! Ich nehme immer transparent, passend zu den Schuhen. Bin nicht nur unbeugsam, sondern auch so schnell, dass ich quasi unsichtbar bin.

Hab i. Ü. jetzt megeneue und megageile achteckige Senkel gefunden. Frage hat sich also erldigt.

8
Wie beugt sich eigentlich ein Unbeugsamer zum Binden seiner Schnürsenkel?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
bones hat geschrieben:Wenn die Schnürsenkel ausgewählt sind, sucht er bestimmt noch jemanden, der sie ihm bindet.
Dachte ich mir schon.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“