Banner

Lenker-Rahmentasche Yedoo Mula

Lenker-Rahmentasche Yedoo Mula

1
Hallo,

der Lenker und das vordere Rahmenrohr beim Yedoo Mula ist ja ganz anders gebogen als wie bei einem Fahrrad, kurzum, meine Rad-Lenkertaschen kann ich da nicht befestigen.

Habt Ihr einen Tipp, was passen könnte?
Die Tasche sollte mittig anzubringen sein, nicht rechts oder links am Vorderrad.

Rahmentasche: Vorschlag

2
Hallo Lareia,

ich habe den Yedoo Mezeq - der ist baugleich zum Mula, hat aber Scheibenbremsen.

Meine Klick-Fix-Lenkertasche kann ich auch nicht anbringen, aber ich habe eine günstige Rahmentasche.

Ich lade ein Bild hoch. Sowas ist recht praktisch. Allerdings kann ich Dir nicht den Hersteller sagen - der steht nicht drauf. Nur dieses komische Zeichen (siehe Foto). Die habe ich schon seit gefühlt 1000 Jahren und war eine recht günstige Tasche. Glaube, ich habe sie damals beim Stadler oder so gekauft.
Viele Grüße
Richard
Tretroller: Yedoo Mezeq (20/16Zoll)

3
Hallo Richard und Danke für deine Antwort 🤗

Sehe ich das richtig: Befestigung mit Klettbändern?
Dann werde ich mal nach so einer Tasche suchen, breit und kurz.
Ich habe eine mit Klett von Vaude, aber die kommt immer an das Gestell, was gebogen nach innen läuft und das nervt mich total.
Und die kleineren waren einfach nicht groß genug.

4
Hi Lareia,

nein, kein Klett. Das ist so ein Schnallen/Schlingensystem, wie am Rucksack zum Verkürzen der Träger.
Also musste ich das einmal drumfädeln und festziehen.

Ich habe vorhin mal ein paar Webshops abgegrast und keine solche Tasche gefunden. Viele sind nicht symmetrisch, sondern passen sich dem Rahmendreieck eines Radles an...

Drücke die Daumen :)

Viele Grüße
Richard
Tretroller: Yedoo Mezeq (20/16Zoll)
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“