+ Antworten
Seite 185 von 204 ErsteErste ... 85135175182183184185186187188195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.625 von 5089

Im Forum dabei seit
    02.01.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    100

Standard

Der nächste Witzbold. Gucken wir mal, was Nate Silver schreibt:
    A ~5% positivity rate among NBA players. That's fairly high; nationally, the positive test rate is ~7%, but it's presumably mostly people with symptoms or exposure getting tested and not a sample of the entire population.

Pro-Tip: Das Interessante steht hinter but. Und jetzt gucken wir mal, ob Skywalker recht hat, dass ich behauptet hätte. dass die nationale Testrate nicht höher wäre. In meinem ersten Beitrag zum Thema formulierte ich:

Positive Testrate über alle Tests ist zwar leicht höher, aber es werden natürlich überrepräsentativ viele Verdachtsfälle getestet.

Höre ich vielleicht eine Entschuldigung? Aber gut, wer meint, dass Nate Silver "beschissene Vermutungen" anstellen würde, der ist wahrscheinlich auch ein hoffnungsloser Fall. Du kennst Silver, Skywalker?

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Werderaner:

*Frank* (27.06.2020)

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    524
    'Gefällt mir' erhalten
    393

Standard

Zitat Zitat von *Frank* Beitrag anzeigen
    Leider hast du deine Lese- und Verständnisschwäche immer noch nicht abgelegt.
    Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass er das Zitieren auch nicht beherrscht.

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von NME:

*Frank* (27.06.2020)

I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    174
    'Gefällt mir' erhalten
    144

Standard

Positive Testrate über alle Tests ist zwar leicht höher, aber es werden natürlich überrepräsentativ viele Verdachtsfälle getestet.
    Die nächste beschissene Vermutung. Erstens sind am Infektionsgeschehen überduchschnittlich viele Personen aus sozialschwachen Bevölkerungsgruppen beteiligt und zweitens haben diese einen schlechteren Zugang zu Tests und können sich krank sein auch nicht leisten.
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    174
    'Gefällt mir' erhalten
    144

Standard

1553 von 6650 Proben. Die 6650 werden wohl der gesamte Betrieb, nicht die Schlachtung sein. Also rund 25% der Mitarbeiter. Wenn man mal davon ausgeht, dass bei den 6650 eine Menge dabei sind, die nie Kontakt zu den armen Leuten in der Schlachtung hatten, ein deutlich höherer Anteil, aber belassen wir es bei 25%.
    Ein besonders schwachsinninger Vergleich. Das ist so, als wenn man das Geschehen von Gütersloh mit einer Massenkarambolage vergleicht und behauptet in Gütesloh mussten nur 35 von 1300 ins Krankenhaus und bei der Massenkarambologe 25%.

Mal eine andere Statistik 20% aller Beschäftigten ist bereits in Kurzarbeit. Davon könnten 20% tatsächlich den Job verlieren. Damit sprechen wir über mehr als 1 Mio. Menschen. Leute wie Du werden wohl dafür sorgen, dass wir diesem Horror Scenario näher kommen.

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    524
    'Gefällt mir' erhalten
    393

Standard

Zitat Zitat von M.Skywalker Beitrag anzeigen
    Wieder beschissene Vermutungen

Die nächste beschissene Vermutung.

Ein besonders schwachsinninger Vergleich.
    Du solltest neben der Arbeit an Deinen Lese-, Schreib- und Verständnisproblemen auch mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Achso, und das Zitieren klappt immer noch nicht wirklich gut.

8. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von NME:

*Frank* (27.06.2020), Werderaner (27.06.2020)

Boston-Finisher Avatar von *Frank*
    Im Forum dabei seit
    29.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    94
    'Gefällt mir' erhalten
    283

Standard

Die nächste beschissene Vermutung.
    Offensichtlich sagt ihm Nate Silver nichts.

Erstens sind am Infektionsgeschehen überduchschnittlich viele Personen aus sozialschwachen Bevölkerungsgruppen beteiligt und zweitens haben diese einen schlechteren Zugang zu Tests und können sich krank sein auch nicht leisten.
    Du widersprichst dir selbst. Woher weiß man denn erstens, wenn zweitens zutrifft?

Außerdem widerlegt das auch nicht die Aussage, dass üblicherweise nur Personen getestet werden, die Symptome zeigen oder zumindest Kontakt mit Infizierten hatten und von daher die Wahrscheinlichkeit eines positive Tests schon allein dadurch erhöht wird, während bei den NBA-Profis schlichtweg alle getestet wurden.
    VG Frank

5km - 19:38 (2009) ~ 10km - 40:02 (2011) ~ 15km - 61:07 (2010) ~ 10M - 67:37 (2009) ~ HM - 1:29:01 (2008) ~ M - 3:14:29 (2012)
    Nächster Wettkampf: TBD

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von *Frank*:

Werderaner (27.06.2020)

Im Forum dabei seit
    02.01.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    100

Standard

Die nächste beschissene Vermutung. Erstens sind am Infektionsgeschehen überduchschnittlich viele Personen aus sozialschwachen Bevölkerungsgruppen beteiligt und zweitens haben diese einen schlechteren Zugang zu Tests und können sich krank sein auch nicht leisten.
    Beschissene Vermutungen sind diejenigen Vermutungen, die nicht von dir stammen oder zu einer Konklusion führen würden, die dir nicht passt?
    Habe ich das richtig verstanden? Na dann. Die deutsche Sprache lässt andere Formulierungsmöglichkeiten zu, aber ich will da mal nicht so ein.
    Da du ja wie Rolli gerne Begründungen nachschiebst, darf ich annehmen, dass du die Fehler deiner vorherigen Ausführungen eingesehen hast?
    Das ist fein.
    Hier zwei neue Aufgaben für dich:
    1. Überlege dir mal, ob nicht vielleicht deine Behauptungen unter erstens und zweitens wahr sein könnten und trotzdem die Behauptung zutrifft,
    dass Verdachtsfälle überrepräsentiert sind?
    2. Wenn du zitierst, ist es schön, wenn der Urheber des Zitats angegeben wird. Noch schöner ist es, wenn du nicht sinnentstellend zitierst. Dabei
    hilft es, den Kontext einer zitierten Aussage auf Relevanz zu überprüfen. Versuch es doch gleich am Beispiel deines letzten Beitrags.

Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    174
    'Gefällt mir' erhalten
    144

Standard

Du widersprichst dir selbst. Woher weiß man denn erstens, wenn zweitens zutrifft?
    z.B.: NY Todesfälle: 6 von 7 hatten schwarze Hautfarbe und kamen aus unteren sozialen Schichten... Dies bedurfte keiner Tests.

Beschissene Vermutungen sind diejenigen Vermutungen, die nicht von dir stammen oder zu einer Konklusion führen würden, die dir nicht passt?
    Meine Aussage war, dass dies alles Schwachsinn ist ... Vermutung, wahrscheinlich, eventuell... und davon keine vernünftigen Schlussfolgerungen abzuleiten sind.

Ob die nun unterdurchschnittlich oder überdurchschnittlich infiziert sind ist mir eigentlich völlig egal.

Allein die Fehlerraten durchgeführter Tests sind nicht zu unterschätzen:

Sensitivität und Spezifität der Tests werden meist recht hoch angegeben, in der „Heinsberg-Studie“ zum Beispiel mit 99,1 und 90,9 Prozent. Sind die Tests also nicht doch bereits sehr gut? Das ist derzeit nicht einfach zu beantworten. Wegen der Pandemie können in der EU und weltweit die Hersteller ihre Produkte weitgehend selbst zertifizieren, ohne dass deren Verlässlichkeit unabhängig überprüft wird. Bei 11 kommerziell verfügbaren Antikörper-Tests schwankte etwa die Sensitivität zwischen 45 und 100 Prozent und die Falsch-Positiv-Rate zwischen 0,0 und 9,4 Prozent (die Schnelltests schnitten dabei etwas schlechter ab als die Labortests).

Mal einen Block oder eine Firma unter Quarantäne zu stecken ist aus meiner Sicht völlig ok - nach kurzer Zeit hat man da ja offensichtlich wieder Ruhe reingebracht. Vieles andere ist fragwürdig und das Eigenlob einer Verantwortlicher ist irgendwie anrüchig.

Im Forum dabei seit
    23.05.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    88
    'Gefällt mir' erhalten
    92

Standard

Ein sehr gutes Interview mit der ehrenamtlichen Richterin am Verfassungsgericht Brandenburg, das beide „Lager“ lesen sollten.
    Da steckt in meinen Augen viel Wahrheit drin.

https://www.goethe.de/ins/pe/de/m/ku.../21671619.html

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von SEhr:

leviathan (28.06.2020)

Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    26
    'Gefällt mir' erhalten
    387

Standard

Die Schweiz hat Großveranstaltungen (ab 1000) nach wie vor untersagt, führt aber LA-Veranstaltungen mit normal großen Startfeldern durch. Österreich und Tschechien ebenfalls, glaube ich.
    Mein Schulweg war zu kurz...

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.253
    'Gefällt mir' erhalten
    3.564

Standard

Hier im Podcast von Philipp Pflieger kommt in Podcast #07 ab Minute 33 Frank Thaleiser, Chef des HH-Marathons hinzu und es wird ein wenig über das dortige Hygienekonzept gesprochen:
    https://bestzeit.podigee.io/?fbclid=...4-sP7BlMkuyU8c

Sehr offen und ehrlich und ein ganz spannender Aspekt: Finanziell gibt es so große Einschnitte (weniger Teilnehmer), dazu die Kosten vom Konzept... vermutlich hätte es sich finanziell eher gelohnt, abzusagen... aber das Ganze wird auch als Test für die Zukunft gesehen, denn dass 2021 für Massenveranstaltungen alles wieder "wie vorher" ist, wird immer unwahrscheinlicher...
    Zuletzt überarbeitet von ruca (28.06.2020 um 11:27 Uhr)

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Boston-Finisher Avatar von *Frank*
    Im Forum dabei seit
    29.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    94
    'Gefällt mir' erhalten
    283

Standard

z.B.: NY Todesfälle: 6 von 7 hatten schwarze Hautfarbe und kamen aus unteren sozialen Schichten... Dies bedurfte keiner Tests.
    Das sagt überhaupt nichts aus. Lag das daran, dass mehr Schwarze (und Arme) infiziert waren, daran, dass sich diese die stationäre und Intensivpflege nicht leisten konnten, oder daran, dass unter diesen höhere Anteile der Risikogruppen gibt (Schwarze leiden z.B. deutlich häufiger an Diabetes in USA)?

Meine Aussage war, dass dies alles Schwachsinn ist ... Vermutung, wahrscheinlich, eventuell... und davon keine vernünftigen Schlussfolgerungen abzuleiten sind.
    1. Es fehlt wieder mal eine stichhaltige Begründung. So ist das bestenfalls eine Meinungsäußerung.
    2. Du hast keine der Aussagen widerlegt, sondern eine neue (unbegründete) Aussage getätigt, die nicht mal im Widerspruch zu den Aussagen steht, die du als Schwachsinn bezeichnest.

Deine Argumentations- und Zitierfähigkeiten sind mehr als mangelhaft.

Allein die Fehlerraten durchgeführter Tests sind nicht zu unterschätzen:
    Auch hier wird wieder deine Lese- und Verständnisschwäche offensichtlich. In deinem Zitat geht es um Anti-Körper-Tests, die unbestritten noch Schächen haben. Um zu testen, ob man aktiv mit Covid-19 infiziert ist, wird aber ein PCR-Test verwendet, dessen Falsch-Positiv-Fehlerrate 0 ist, wenn man nicht schlampig im Labor Proben kontaminiert.
    VG Frank

5km - 19:38 (2009) ~ 10km - 40:02 (2011) ~ 15km - 61:07 (2010) ~ 10M - 67:37 (2009) ~ HM - 1:29:01 (2008) ~ M - 3:14:29 (2012)
    Nächster Wettkampf: TBD

18. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von *Frank*:

Maddin85 (28.06.2020), Werderaner (28.06.2020)

Jeder hat nur einen Joker! Avatar von Maddin85
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    582
    'Gefällt mir' erhalten
    650

Standard

Das sagt überhaupt nichts aus. Lag das daran, dass mehr Schwarze (und Arme) infiziert waren, daran, dass sich diese die stationäre und Intensivpflege nicht leisten konnten, oder daran, dass unter diesen höhere Anteile der Risikogruppen gibt (Schwarze leiden z.B. deutlich häufiger an Diabetes in USA)?
    Ich glaube, herausgefunden zu haben, was Skywalker meint, ich zitiere aus einem Artikel des Tagesspiegel:

"Das Coronavirus trifft in den USA offenbar Afroamerikaner besonders schwer. (...)

Die Gründe: Armut, schlechte Gesundheitsversorgung, soziale Benachteiligung..."

Zum Nachlesen:

https://m.tagesspiegel.de/politik/er.../25730872.html

Die Wortwahl von Skywalker ist unangemessen bis daneben, Quellen werden nicht genannt. Das Genannte wurde offenbar als allgemein bekannt voraussetzt. Das kann, wie wir gesehen haben, zu Missverständnissen und Irritationen führen.

Auch hier wird wieder deine Lese- und Verständnisschwäche offensichtlich.
    Um so wichtiger ist es jetzt, nicht mit dem Finger auf Skywalker zu zeigen, um ihn nicht in eine Abwehrhaltung zu manövrieren, sondern zu versuchen, ihm die Zusammenhänge verständlich zu erklären, ohne Überheblichkeit.

Dass zahlreiche PCR-Tests in Kombination mit der Nachverfolgung der Infektionsketten ein gangbarer Weg durch die Corona-Krise sein können, wurde am Beispiel Südkorea deutlich.

Auch ich habe gelesen, dass PCR-Tests nicht zu falsch-positven, wohl aber zu falsch-negativen Ergebnissen führen können.

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...en-Ergebnissen
    Zuletzt überarbeitet von Maddin85 (28.06.2020 um 12:39 Uhr)
    https://projekte.sueddeutsche.de/art...autologin=true

https://www.tagesspiegel.de/wissen/j.../25861740.html

Neues Spiel, neues Glück!

Wenn man nicht unglücklich ist, vergisst man, dass man nicht glücklich ist!

https://forum.runnersworld.de/forum/...96#post2635796

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    635
    'Gefällt mir' erhalten
    1.381

Standard

Adipositas gehört auch dazu. Fast food, zuckerhaltige Getränke.....in vielen sozial schwachen Bevölkerungskreisen die normale Ernährung.

https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13747151.html
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    19.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    74

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Hier im Podcast von Philipp Pflieger kommt in Podcast #07 ab Minute 33 Frank Thaleiser, Chef des HH-Marathons hinzu und es wird ein wenig über das dortige Hygienekonzept gesprochen:
    https://bestzeit.podigee.io/?fbclid=...4-sP7BlMkuyU8c
    .
    Der Vergleich mit der Masse auf einer Einkaufsstraße hinkt etwas (leider). Ich habe heute wieder feststellen müssen, dass auf den sonntagsvormittäglichen Laufstrecken vermehrt wieder ungeniert rumgerotzt wird, ohne Rücksicht auf nachfolgende Läufer. Sowas gibt es auf der Einkaufsstraße nicht. Da nützt bei der Veranstaltung kein Mundschutz vor dem Start, wenn sich einige Teilnehmer danach so verhalten, als wären sie alleine auf der Welt. Ich würde daher in das Hygienekonzept noch deutlich aufnehmen, dass man bei offenem Husten (nicht in die Armbeuge) oder offenem Rumrotzen auf der Strecke sofort von der Veranstaltung ausgeschlossen wird. Klar ist die Kontrolle schwierig, aber zumindest sollte man es androhen.

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    107
    'Gefällt mir' erhalten
    53

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Adipositas gehört auch dazu.
    Übrigens hat das amerikanische CDC den "Schwellenwert" für ein Covid-19-Risiko offenbar herabgesetzt. Bisher galt ein BMI >40 als riskant, jetzt >30. Andere kritische Faktoren sind z.B. Nieren- und Lungenerkrankungen oder Diabetes Typ 2 (nix Neues). Interessant auch der Hinweis des CDC, dass ältere Menschen zwar ein erhöhtes Risiko haben, an Covid-19 zu erkranken, aber nicht "per se" zur Hochrisikogruppe zählen.

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    897
    'Gefällt mir' erhalten
    1.988

Standard

Zitat Zitat von Bonno Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit der Masse auf einer Einkaufsstraße hinkt etwas (leider). Ich habe heute wieder feststellen müssen, dass auf den sonntagsvormittäglichen Laufstrecken vermehrt wieder ungeniert rumgerotzt wird, ohne Rücksicht auf nachfolgende Läufer. Sowas gibt es auf der Einkaufsstraße nicht. Da nützt bei der Veranstaltung kein Mundschutz vor dem Start, wenn sich einige Teilnehmer danach so verhalten, als wären sie alleine auf der Welt. Ich würde daher in das Hygienekonzept noch deutlich aufnehmen, dass man bei offenem Husten (nicht in die Armbeuge) oder offenem Rumrotzen auf der Strecke sofort von der Veranstaltung ausgeschlossen wird. Klar ist die Kontrolle schwierig, aber zumindest sollte man es androhen.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    582
    'Gefällt mir' erhalten
    650

Standard Zur Ernährungssituation in den USA

Zitat Zitat von vinchris Beitrag anzeigen
    Übrigens hat das amerikanische CDC den "Schwellenwert" für ein Covid-19-Risiko offenbar herabgesetzt. Bisher galt ein BMI >40 als riskant, jetzt >30. Andere kritische Faktoren sind z.B. Nieren- und Lungenerkrankungen oder Diabetes Typ 2 (nix Neues). Interessant auch der Hinweis des CDC, dass ältere Menschen zwar ein erhöhtes Risiko haben, an Covid-19 zu erkranken, aber nicht "per se" zur Hochrisikogruppe zählen.
    "Zur Ernährungssituation: Vorerkrankungen gefährden Afroamerikaner. 42 Prozent der Amerikaner sind neuesten Angaben zufolge fettsüchtig, zwei von drei Erwachsenen haben Übergewicht. Die ungesunde Ernährunggerade ärmerer Schichten trägt zu weitverbreiteten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hohem Blutdruck und Diabetes bei. Die Auswertung von Daten aus Wuhan hat gezeigt, dass wegen solcher Vorerkrankungen eine Ansteckung mit dem Virus besonders gefährlich werden kann.

Besonders betroffen davon wären Afroamerikaner in Städten wie Chicago, Detroit, Baltimore, Milwaukee, St. Louis und Memphis. Die afroamerikanische Gemeinschaft in seinem Staat sei eine «Krise in der Krise», sagt Wisconsins demokratischer Gouverneur Tony Evers. War die medizinische Versorgung innerstädtischer Armer schon vor der Corona-Krise problematisch, so könnte sie jetzt katastrophal werden.
    Auch die Latinos sind besonders betroffen: Ein Mann wartet vor einem Test-Zelt.
    Auch für sozial schwache Latino-Gemeinschaften etwa in Kalifornien, längs der US-Grenze zu Mexiko in Texas und in Metropolen wie New York und Houston birgt der Erreger besondere Risiken. Viele Latinos und Afroamerikaner aus den Unterschichten arbeiten wenn immer möglich trotz der Epidemie weiter, in New York zum Beispiel benutzen inzwischen vor allem Ärmere die U-Bahn und setzen sich dadurch erhöhtem Infektionsrisiko aus."

https://www.tagesanzeiger.ch/warum-c...t-446374710655

​Ein Essensbericht aus den USA:

https://www.heise.de/tp/features/Ein-Essensbericht-aus-den-USA-4140574.html?seite=all

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Maddin85:

vinchris (28.06.2020)

Im Forum dabei seit
    23.05.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    88
    'Gefällt mir' erhalten
    92

Standard

Bzgl. Übergewicht müssen wir gar nicht über den Teich gucken.
    Das gibts auch hier:
    https://www.rki.de/DE/Content/Gesund...itas_node.html

67% der Männer und 53% der Frauen. Folgeerkrankungen sind bekannt.
    Das machts mir auch so schwer mit der Solidarität. Warum muss ich auf andere aufpassen, wenns sie es selbst nicht können?

Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    582
    'Gefällt mir' erhalten
    650

Standard

Zitat Zitat von SEhr Beitrag anzeigen
    Bzgl. Übergewicht müssen wir gar nicht über den Teich gucken.
    Das gibts auch hier:
    https://www.rki.de/DE/Content/Gesund...itas_node.html

67% der Männer und 53% der Frauen. Folgeerkrankungen sind bekannt.
    Das machts mir auch so schwer mit der Solidarität. Warum muss ich auf andere aufpassen, wenns sie es selbst nicht können?
    Nach dem Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste? Es geht auch anders:

https://www.dw.com/de/solidarit%C3%A...cht/a-52939281

Im Forum dabei seit
    23.05.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    88
    'Gefällt mir' erhalten
    92

Standard

... wird aber ein PCR-Test verwendet, dessen Falsch-Positiv-Fehlerrate 0 ist, wenn man nicht schlampig im Labor Proben kontaminiert.
    Ist das wirklich so?

https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...interpretieren

Ich fand den Artikel dazu ganz interessant. Auch die Kommentare.
    Da schreibt aber keiner von 0% bzw. 100%.

Im Forum dabei seit
    19.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    18
    'Gefällt mir' erhalten
    74

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Die Reaktion hatte ich erwartet. Das Du Dich auch so verhältst, hattest Du an anderer Stelle ja ausdrücklich betont.

Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    582
    'Gefällt mir' erhalten
    650

Standard

Zitat Zitat von SEhr Beitrag anzeigen
    Da schreibt aber keiner von 0% bzw. 100%.
    Davon war auch nicht die Rede.

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    897
    'Gefällt mir' erhalten
    1.988

Standard

Zitat Zitat von Bonno Beitrag anzeigen
    Die Reaktion hatte ich erwartet. Das Du Dich auch so verhältst, hattest Du an anderer Stelle ja ausdrücklich betont.
    Na und? Wenn Du Probleme mit einfachsten und natürlichsten Verhalten eines Sportler hast, sollst Du vielleicht Deine Sportart ändern.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    23.05.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    88
    'Gefällt mir' erhalten
    92

Standard

Noch ein guter Artikel über unsere neue Ethik?!

https://www.heise.de/tp/features/Ein...9-4793685.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer