"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Also mal unter uns: Das mit dem Witzeln kommt von Deiner Seite aus nicht so lustig an. Bleib' lieber bei Deinem - mit Verlaub - bekloppten Schubladendenken à la 'jeder, der das Wort "Staatsfunk" in den Mund nimmt ist AfD-Anhänger bzw. Nazi'. Das bringst Du nämlich solide und authentisch rüber!
NME (25.10.2020)
Ach, bleib entspannt. Ich kann Kaugummikauen und gleichzeitig Gehen.
Das mit dem Differenzieren ist auch nicht so Deine Stärke, das hast Du desöfteren gezeigt. Bleib einfach dabei und verteil hier weiter aus dem Kontext gerissene Soundbites aus Deinen Schwurblergruppen um die Liderlichkeit des Impfregimes unter Beweis zu stellen.
P.S.: Ist Wieler eigentlich auch in den Davoser Plot integriert? Muss ja eigentlich.
NME (25.10.2020)
Worte lassen Taten folgen.
https://www.rnd.de/medien/covid-pres...PQBJNDCWM.html
In Minden haben Unbekannte eine Schaufensterpuppe an Galgen baumeln lassen mit dem Schild "Covid-Presse".
https://www.rnd.de/panorama/unbekann...F7XMIDBLY.html
Unbekannte werfen Brandsätze gegen RKI-Gebäude: Staatsschutz der Polizei ermittelt.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Da kann man jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
https://www.morgenpost.de/vermischte...na-helfen.html
Du! Obwohl ich mich extrem an der derzeitigen Finanzierung des deutschen örRs störe (und das nur nebenbei gesagt sogar notwendigerweise!) und der örR mir allein deswegen schon nicht zusagt, habe ich mir das Interview in seiner vollen Länge gegeben, nur um selbst zu validieren, dass der verlinkte Videoschnipsel eben nicht "aus dem Kontext gerissen" wurde. Ich muss Dir sagen: Meine Fresse - was dieser Typ so ablässt ist erst einmal Geschwurbel! Er behauptet beispielsweise Kritiker, die Covid-19 mit Grippewellen vergleichen - z. B. so heftigen wie der 2017/2018, würden Trugschlüsse ziehen ... und belegt das dann mit seiner eigenen Meinung nach dem Motto ~ Grippewellen würden ja im Durchschnitt schwächer ausfallen als 'ne Covid-19-Welle ~. Finde den Fehler!
Übrigens bin ich kein Impfgegner - hab' mir erst dieses Jahr 'ne Tetanus-Impfung reingepfiffen.
OK, eins noch für heute. (Da ich ja die ausdrückliche Erlaubnis von Dir habe.)
Gefunden auf dem selben "schwurbeligen" YT-Kanal, welcher auch oben geposteten Videoschnipsel des Herrn Wieler hochgeladen hat.
Mit dem hochansteckenden, neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 kontaminierter Müll auf offener Straße; vor einem "Corona-Testzentrum" in Stuttgart:
https://www.youtube.com/watch?v=DlsjDzdRnFs
PS: Ich hab' da nix für mich validiert. Könnte aus dem Kontext gerissen sein. Oder gefaked.![]()
Naja, wenn in der Tagesschau über die überfüllten Krankenhäuser in Belgien berichtet wird, dass dort zum Beispiel ab dieser Woche damit gerechnet wird, auf den Intensivstationen die Triage anwenden zu müssen, und man selber nur 70 km von der belgischen Grenze entfernt wohnt, ist das schon ein Überblick aus meiner einzelnen Region.
https://de.wikipedia.org/wiki/Triage
laufen ist langsamer als fliegen, aber anstrengender als liegen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
________________________________________ __
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Welches vergleichbare Land könnte das sein?
Wenn einer von der Entwicklung überholt wird, dann diejenigen Menschen, die nach wie vor ohne Maske und ohne Abstand rumlaufen. Man kann das kaum den Politikern vorwerfen. Ich behaupte mal, dass man sehr gut geschützt ist, wenn man immer mit Maske und Abstand durch die Gegend läuft. Und die Risikopatienten meinetwegen mit FFP2 Maske. Fragt sich nur, ob das diejenigen machen oder gemacht haben, die jetzt infiziert sind oder auf der Intensivstation liegen. Es würde mich nicht wundern, wenn da der eine oder andere dabei ist, der sich falsch verhalten hat ("mir passiert nichts..."). Eigentlich ist Stufe 4, 5, 6 und sonstwas überflüssig. Konsequentes Maskentragen und Abstand halten. In Frankreich ist nach wie vor der Wangenkuss stark verbreitet. Von nichts kommt nichts....