+ Antworten
Seite 308 von 387 ErsteErste ... 208258298305306307308309310311318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.676 bis 7.700 von 9660
    The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    37
    'Gefällt mir' erhalten
    244

Standard

Zitat Zitat von *Frank* Beitrag anzeigen
    Die Firma bzw. die Airline kann das möglicherweise nicht, aber das Zielland kann sehr wohl bestimmte Impfungen bei der Einreise vorschreiben.
    Ich stelle mir gerade einen Querdenker bei der Einreisekontrolle am Flughafen in Peking vor, wie er den Sicherheitsbeamten versucht zu erklären, warum ausgerechnet er nicht geimpft sein muss. Ein "Ihr müßt euch mal im Internet richtig informieren und nicht alles glauben, was die staatlich gelenkten Sytemmedien so verbreiten." wäre glaube ich genau der richtige Einstieg in so ein Gespräch.
    laufen ist langsamer als fliegen, aber anstrengender als liegen

2. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Santander:

*Frank* (24.11.2020), bones (24.11.2020), klnonni (25.11.2020), kobold (25.11.2020), Neal (25.11.2020), NME (24.11.2020), vinchris (24.11.2020)

Weck' den Kenianer in dir! Avatar von Yin
    Im Forum dabei seit
    05.05.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    27

Standard

Zu blöd nur, dass 2021 erstmal die geimpft werden sollen, die sehr wahrscheinlich eh keine Flugreisen mehr machen werden...

Dilettantin Avatar von rationalite
    Im Forum dabei seit
    15.08.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Zu blöd nur, dass 2021 erstmal die geimpft werden sollen, die sehr wahrscheinlich eh keine Flugreisen mehr machen werden...
    Das wäre dann primär erst einmal das Problem der Fluglinie(n), die beschließt/-en, nur geimpfte zu transportieren und höchstens sekundäre das derer, die gerne von A nach B geflogen werden wollen.

Im Forum dabei seit
    05.05.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    27

Standard

Derweil freut sich Tommy‘s Frau grad noch über ne 13. Woche Ferien (und ich kotz so richtig ab).

A u s l a u f m o d e l l Avatar von binoho
    Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    112
    'Gefällt mir' erhalten
    85

Standard

Ich trete gerne für dich vom Impfen zurück Dann kannste wieder mehrfach im Jahr das Klima traktieren

Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    896
    'Gefällt mir' erhalten
    1.911

Standard

Der Klimawandel schadet dem Virus.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    05.05.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    27

Standard

Zitat Zitat von binoho Beitrag anzeigen
    Ich trete gerne für dich vom Impfen zurück Dann kannste wieder mehrfach im Jahr das Klima traktieren
    Ich plane mich frühestens in 3 Jahren impfen zu lassen, wenn denn dann noch ein Hahn danach krähen sollte. Bis dahin wünsch den Probanden viel Spass und Erfolg mit der Gen-Brühe. Ich geniess derweil die Sonne in der Mecklenburger Seenplatte.

I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    230
    'Gefällt mir' erhalten
    240

Standard

Ich geniess derweil die Sonne in der Mecklenburger Seenplatte.

Wenn Dir langweilig wird, bist Du gerne in die sonnigen Höhen des Thüringer Waldes eingeladen. Da ist die UV Strahlung noch etwas höher und die killt den Virus ganz bestimmt.

Ab Mitte Dezember nicht ganz unwichtig, so schlimm sind die Geschmacksveränderungen nun auch nicht, aber es wäre doch schade, wenn der Weihnachtsbraten etwas fade schmeckt.
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

Im Forum dabei seit
    19.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    32
    'Gefällt mir' erhalten
    105

Standard

Zitat Zitat von M.Skywalker Beitrag anzeigen

Wenn Dir langweilig wird, bist Du gerne in die sonnigen Höhen des Thüringer Waldes eingeladen. Da ist die UV Strahlung noch etwas höher und die killt den Virus ganz bestimmt.
    Ja, würde ich gerne machen. Aber solange das Beherbergungsverbot gilt (klar, eine Übernachtung in einer einsamen Pension im Thüringer Wald treibt die Inzidenzzahl enorm nach oben....) bin ich halt auf eine Unterkunft in den Niederlanden angewiesen (die genauso einsam und sicher ist....)

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.443
    'Gefällt mir' erhalten
    2.711

Standard

Bis dahin wünsch den Probanden viel Spass und Erfolg mit der Gen-Brühe.
    Gibt es hier in dem Faden eigentlich schon die Vergabe des "Aluhut der Woche"?
    Ich finde das sollte wöchentlich ausgezeichnet werden und hier bringt sich jemand für diese Woche in Stellung.

12. Folgenden 8 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Dirk_H:

bones (25.11.2020), Catch-22 (25.11.2020), Neal (25.11.2020), NME (25.11.2020), ruca (25.11.2020), Runald (25.11.2020), UlliL (25.11.2020), vinchris (25.11.2020)

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.089
    'Gefällt mir' erhalten
    2.326

Standard

Wirken Gen-Brühen immer so negativ?
    Vielleicht laufen wir dadurch schneller und unsere Haarausfall wird gestoppt? So als Nebenwirkung...
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rolli:

NME (25.11.2020)

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    659
    'Gefällt mir' erhalten
    502

Standard

Zitat Zitat von Dirk_H Beitrag anzeigen
    Gibt es hier in dem Faden eigentlich schon die Vergabe des "Aluhut der Woche"?
    Ich finde das sollte wöchentlich ausgezeichnet werden und hier bringt sich jemand für diese Woche in Stellung.
    Die Schwurbler bekommen von ihren Chefschwurblern derzeit eingeimpft (haha), dass die Impfung gefährlicher als das Virus ist. Diese Brühe wird halt aus der Filterblase direkt ungefiltert hier hinein gekippt. Finde ich nicht so eine tolle Geistesleistung und wenig originell. Sollten vielleicht mal selbst bisschen nachdenken (sofern möglich), die Schlafschafe. Was ist eigentlich mit 5G und Gates und so, das waren noch lustige Zeiten.

Im Forum dabei seit
    02.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    4.892
    'Gefällt mir' erhalten
    5.577

Standard

Wo ist dein Problem mit der Mecklemburger Seenplatte?
    In welchem Satz habe ich geschrieben, daß es ein Problem sei
    Oder hast Du hier Dinge lesen wollen?

Der letzte Urlaub per Flugzeug war übrigens 2011. Und dennoch reicht für andere Lebensbereiche weder die Mecklemburger Seenplatte noch die Gipfel des Thüringer Waldes aus. Wenn ich Geschäftsparter für den Einsatz neuer Technolgien suche, werde ich selten in Deutschland fündig. Da ist der Weg nach Asien oder in die Staaten nahezu unumgänglich. Die Lösung der blauen Partei ist hier einfach. Grenzen zu und alles wird im Inland entwickelt und produziert. Nur unglücklicherweise sind die Wähler dann doch anderer Meinung und wollen sicher nicht auf diverse Entwicklungen verzichten. Da muss man nicht nur auf die Technik schauen. Wir sind übrigens auch nicht gerade das rohstoffreichste Land. Auch hier müssen wir auf Einkaufstour gehen. So unangenehm es für Dich sein mag, wir werden auf den Austausch nicht verzichten wollen. Und das betrifft ganz genauso die Aluhutfraktion. Auch diese will auf diverse Entwicklungen nicht verzichten. Da liegen Anspruch und Wirklichkeit häufig meilenweit auseinander. Auch hier sollten wir vielleicht das Tun und nicht das Reden bewerten. Oder suchen die sich das aus wie es gerade angenehm ist? Das wirkt manchmal so
    nix is fix

17. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von leviathan:

bones (25.11.2020), Dirk_H (25.11.2020), Steffen42 (25.11.2020), UlliL (25.11.2020)

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    692

Standard

Brühe geht ja noch - ist ja keine Jungfernpisse* .

Ich mag mal Eure Phantasie bemühen. Der Willy paid by Berliner Kindl-Brauerei* ick von der Schultheiss-Brauerei*. Jeden Mittwoch und Sonntag zusammen geknödelt. Na da war verbal immer was los - vor allem wenn es darum ging, wo der Postkickbecher genommen werden sollte.

Und damit nicht nur der Donald T. recht hatte/hat: wie hier bereits geschrieben. Mein Arzt meinte stets, dass wir im Sommer 2021 etwas mehr wüssten. Wenn man nicht zu sehr korinthenkackerich ist, könnte das einigermaßen gut passen.

Knippi

Im Forum dabei seit
    02.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    4.892
    'Gefällt mir' erhalten
    5.577

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    BMein Arzt meinte stets, dass wir im Sommer 2021 etwas mehr wüssten.
    Da hat er wohl Recht. Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, daß wir im Herbst 2021 noch mehr wissen
    nix is fix

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.443
    'Gefällt mir' erhalten
    2.711

Standard

Definiere "wir": Da es ja auch Studien gibt, welche SARS-CoV2 Infektion vom Gehirn zeigen, könnte das mit Sommer/Herbst 2021 nicht für jeden zutreffend sein. Auf gehts zur natürlichen Immunisierung!

Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    692

Standard

Zitat Zitat von leviathan Beitrag anzeigen
    Da hat er wohl Recht. Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, daß wir im Herbst 2021 noch mehr wissen
    So isses. Aber nur nebenbei: auf meinem Monitor ist Dein Beitrag "nur" eine Zeile lang. Trotzdem ist es mir gelungen, zwischen den Zeilen zu lesen .

Knippi

22. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von hardlooper:

binoho (25.11.2020), leviathan (25.11.2020)

Im Forum dabei seit
    05.05.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    27

Standard

Zitat Zitat von leviathan Beitrag anzeigen
    In welchem Satz habe ich geschrieben, daß es ein Problem sei
    Oder hast Du hier Dinge lesen wollen?
    Der Zwinkersmiley implizierte das für mich.

Aber zum tausendsten mal: Wer sich impfen lassen will, soll das gern tun.
    Ich bin skeptisch bei einen Impfstoff der innerhalb eines halben Jahres entstanden ist und warte ab. Wer da gleich Aluhüte verteilen will, hat noch zu viel Freizeit.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    896
    'Gefällt mir' erhalten
    1.911

Standard

Apropos negativ - vor einigen Monaten hatte ich das Thema natürliche Immunisierung in der Kindheit schonmal erwähnt. Auch nach der Corona-Impfung sollen Hygiene und Masken ein Thema bleiben. Über die Auswirkungen von zuviel "Keimfreiheit" hört man aber gar nichts.

https://biomedical-center.de/macht-z...hygiene-krank/
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

25. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von bones:

Dirk_H (25.11.2020), leviathan (25.11.2020)

Im Forum dabei seit
    02.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    4.892
    'Gefällt mir' erhalten
    5.577

Standard

Der Zwinkersmiley implizierte das für mich.
    Der Smiley sollte implizieren, daß es Alternativen für Urlauber gibt.

Aber zum tausendsten mal: Wer sich impfen lassen will, soll das gern tun.
    Ich bin skeptisch bei einen Impfstoff der innerhalb eines halben Jahres entstanden ist und warte ab.
    Insbesondere die Entwickler selbst und auch diverse Wissenschaftler haben da kein Problem mit und würden den Impfstoff auch selbst nehmen. Ich habe hier ein deutlich größeres Vertrauen. Allerdings würde ich mich selbst auch nicht freiwillig impfen lassen. Das tue ich bei der Grippe auch nicht. Sollte ich aufgrund von Reisezwängen oder Entzug von geschäftlichen Möglichkeiten dazu gezwungen sein, werde ich mich natürlich opportunistisch verhalten. Wie deutlich weiter oben geschrieben, würde ich meinen Eltern allerdings sehr deutlich ans Herz legen, sich so schnell wie möglich impfen zu lassen.

Wir machen so viele Dinge, bei denen sowohl das individuelle als auch das gesellschaftliche Risiko deutlich größer sind als bei dieser Impfung. Und danach kräht kein Hahn. Ausgerechnet jetzt kommen die Mahner und werden zum Risikobewerter. Dabei vergessen sie diese mit den Chancen abzuwägen und sie vergessen auch daß potentielle Ausmaß und die Eintrittswahrscheinlichkeit. Es ist doch vollkommen klar, daß man sich bei Lesen von:

Bis dahin wünsch den Probanden viel Spass und Erfolg mit der Gen-Brühe.
    erstmal die Augen reibt.

Wer da gleich Aluhüte verteilen will, hat noch zu viel Freizeit.
    ... oder zuviel Rohstoffe
    Es ging hier nicht um das Verteilen von Hüten. Es ging darum, das Handeln der Impfgegener im täglichen Leben an Ihren Aussagen zu messen. Und hier gibt es bei sehr vielen deutliche Diskrepanzen. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass..." funktioniert leider nicht immer.
    nix is fix

27. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von leviathan:

bones (25.11.2020), DerC (25.11.2020)

Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    692

Standard

Ich bin skeptisch bei einen Impfstoff der innerhalb eines halben Jahres entstanden ist und warte ab.
    Ich warte auch ab. Aber das hat nichts damit zu tun, dass "es so schnell" ging. Den Prüfern/Gutachtern wurden die Unterlagen oben auf die Eingangsstapel gelegt. Und "genug Knete" war wohl auch vorhanden. Aber egal, warum ist eh wurscht.

Jetzt wünsche ich mir persönlich ein Heer von kritisch begleitenden Fach-Journalistinnen, damit ich mir ein BILD machen kann.

Knippi

Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    112
    'Gefällt mir' erhalten
    85

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    Ich warte auch ab. Knippi
    Ich bin auch zögerlich, zumindest heute
    Es wird ja wohl zum Termin (ein-)geladen werden.

PS:
    Ich möchte selbst entscheiden von welchem Entwickler .......

Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    896
    'Gefällt mir' erhalten
    1.911

Standard

Zitat Zitat von binoho Beitrag anzeigen
    Ich möchte selbst entscheiden von welchem Entwickler .......
    Ach, so eine Art Weinprobe, nur mit Impfstoffen?

Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    89
    'Gefällt mir' erhalten
    692

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Oh, Scheiße .

Knippi

Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    112
    'Gefällt mir' erhalten
    85

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Es gibt ja 2 mal Stoff

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer