+ Antworten
Seite 394 von 446 ErsteErste ... 294344384391392393394395396397404444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.826 bis 9.850 von 11149
    Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.961
    'Gefällt mir' erhalten
    3.385

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Wer mir 100€ per Paypal schickt, bekommt eine sehr präzise Terminvorhersage*

* ohne Gewähr

Klingt super! Gib mir einfach alle Zugangsdaten zu deinem Paypal Konto, dann geht das klar. Ist einfacher, wenn ich mich da selber einlogge um das Geld einzuzahlen!

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Dirk_H:

Steffen42 (26.01.2021)

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.001
    'Gefällt mir' erhalten
    2.069

Standard

Wie man heute der Presse entnehmen konnte, geht es mit der Impfung in Niedersachsen doch schneller voran als geplant. Einige der eingeladenen über 80jährigen sind seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten, bereits tot.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

Kerkermeister (27.01.2021)

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.961
    'Gefällt mir' erhalten
    3.385

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon sichtbar mit dem Postillion kommst, wo bleibt da der Kick? Kannst Du den nicht bsw. im Wort "hier" verstecken?

Knippi (wie immer conschtrucktief)
    Ich hatte jetzt nur bedingt Sorge, dass das jemand blickt und hätte vermutlich auch weitgehend recht behalten, wenn du nicht gepetzt hättest...wobei die Chancen immernoch passabel sind.

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.961
    'Gefällt mir' erhalten
    3.385

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Wie man heute der Presse entnehmen konnte, geht es mit der Impfung in Niedersachsen doch schneller voran als geplant. Einige der eingeladenen über 80jährigen sind seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten, bereits tot.
    Dann sind das jetzt klar Corona-Tote.

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    7.141
    'Gefällt mir' erhalten
    5.805

Standard

Zitat Zitat von Dirk_H Beitrag anzeigen
    Da glühen die Aluhüte. Alleine die Einladung zur Impfung bringt die Leute um. Teufelszeug!

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Steffen42:

Dirk_H (26.01.2021)

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.961
    'Gefällt mir' erhalten
    3.385

Standard

Da glühen die Aluhüte. Alleine die Einladung zur Impfung bringt die Leute um. Teufelszeug!
    Naja, sie wurden zur Impfung eingeladen und plötzlich sind sie tot. Schon sehr verdächtig!

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Dirk_H:

Steffen42 (26.01.2021)

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.001
    'Gefällt mir' erhalten
    2.069

Standard

Man geht aber davon aus, dass die Einladungen auch bei den Toten ankommen.

"Das Ministerium will nun prüfen, in wie vielen Fällen tatsächlich Verstorbene angeschrieben worden seien. Das könne allerdings noch ein wenig dauern - laut Grimm sind die Schreiben erst seit Dienstag bei den Adressaten."

https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona6414.html
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    7.141
    'Gefällt mir' erhalten
    5.805

Standard

Niedersachsen sind die, die Adressdaten erst einkaufen mussten, richtig?

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.961
    'Gefällt mir' erhalten
    3.385

Standard

Man geht aber davon aus, dass die Einladungen auch bei den Toten ankommen.

"Das Ministerium will nun prüfen, in wie vielen Fällen tatsächlich Verstorbene angeschrieben worden seien. Das könne allerdings noch ein wenig dauern - laut Grimm sind die Schreiben erst seit Dienstag bei den Adressaten."

https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona6414.html
    Das ist doch jetzt eine Verschleierungskampagne.
    Allein schon der Name Grim(m) Reaper sagt doch alles.

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    7.141
    'Gefällt mir' erhalten
    5.805

Standard

Naja, sie wurden zur Impfung eingeladen und plötzlich sind sie tot. Schon sehr verdächtig!
    Traue nichts und niemandem! Mach Dir Dein eigenes Bild! Wer ist einfach tot, wenn er Post vom Impfdoktor bekommt?*

* Bittere Realität wird sein, dass so ein Schwachsinn wahrscheinlich tatsächlich durch entsprechende Telegram-Gruppen gejagt werden wird.

The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    268

Standard

Zitat Zitat von DerC Beitrag anzeigen
    Es gab schon recht große Anteile der Bevölkerung, die ihr Weihnachtsfest stark eingeschränkt haben, ein Teil hat im kleinsten Kreis gefeiert, .
    Erinnert mich daran, dass Tante Elfriede ihr Weihnachtsgeschenk noch bekommt.

You don´t stop running, when you get old.
    You get old, when you stop running.

Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    268

Standard

Tote lügen nicht.

Sehr empfehlenswertes Buch, übrigens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_l%C3%BCgen_nicht

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.001
    'Gefällt mir' erhalten
    2.069

Standard

Niedersachsen sind die, die Adressdaten erst einkaufen mussten, richtig?

Wahrscheinlich kommen die Kevins ganz zum Schluß

https://www.manager-magazin.de/polit...3-1700c34fb5e2

18. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von bones:

Steffen42 (26.01.2021), vinchris (26.01.2021)

Im Forum dabei seit
    10.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Traue nichts und niemandem! Mach Dir Dein eigenes Bild! Wer ist einfach tot, wenn er Post vom Impfdoktor bekommt?*

* Bittere Realität wird sein, dass so ein Schwachsinn wahrscheinlich tatsächlich durch entsprechende Telegram-Gruppen gejagt werden wird.
    Telegram dürfte doch eher in Ihren Jahrgängen genutzt werden.

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    7.141
    'Gefällt mir' erhalten
    5.805

Standard

Zitat Zitat von yy19 Beitrag anzeigen
    Telegram dürfte doch eher in Ihren Jahrgängen genutzt werden.
    Nein. Bin Generation MySpace und Geocities.

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Steffen42:

Rauchzeichen (27.01.2021)

Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    268

Standard

Wahrscheinlich kommen die Kevins ganz zum Schluß

https://www.manager-magazin.de/polit...3-1700c34fb5e2
    Zitat:
    "Wer Fritz oder Adolf heißt, wird (vielleicht) geimpft".

Adolf lebt doch seit 1945 in Neuschwabenland, und nicht in Niedersachsen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neusch...6rungstheorien

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    353
    'Gefällt mir' erhalten
    244

Standard

Ab und zu kommen auch mal gute Nachrichten. OK, vielleicht nix für Impfgegner aber: Sanofi will ab Sommer Teile seines Frankfurter Werks für die Herstellung des BioNTech-Impfstoffs nutzen (FAZ-Artikel). Ja, der Sommer ist noch weit weg, und parallel wird Sanofi gemeinsam mit GSK weiter am "eigenen" Impfstoff arbeiten. Aber es freut mich, dass so etwas geht ...

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    98
    'Gefällt mir' erhalten
    401

Standard

Ich würde mir wünschen, diesen Faden nach maximal 400 Seiten zu schließen, weil es dann nichts mehr zu berichten gibt... Aber jeder zweite, der mir entgegenkommt, hält keinen Anstand und müsste dann laut Verordnung eine Maske tragen, wass nicht der Fall ist. Und ich Depp jogge mit Maske zur Arbeit und wundere mich, warum ich so langsam bin... Aber eine muss das Ganze ja ernst nehmen. Macht doch einfach ein bisschen mit, Leute...

Positvdenker 2002.55.0021 Avatar von Maddin85
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    674
    'Gefällt mir' erhalten
    727

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, diesen Faden nach maximal 400 Seiten zu schließen, weil es dann nichts mehr zu berichten gibt... Aber jeder zweite, der mir entgegenkommt, hält keinen Anstand und müsste dann laut Verordnung eine Maske tragen, wass nicht der Fall ist. Und ich Depp jogge mit Maske zur Arbeit und wundere mich, warum ich so langsam bin... Aber eine muss das Ganze ja ernst nehmen. Macht doch einfach ein bisschen mit, Leute...
    Mit Maske joggen? In welchem Bundesland ist das vorgeschrieben? Oder gibt es separate Regelungen in einzelnen Kommunen?

In Niedersachsen ist Joggen mit Maske nicht vorgeschrieben, Voraussetzung ist allerdings immer, dass ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden kann.
    Zuletzt überarbeitet von Maddin85 (27.01.2021 um 07:47 Uhr)
    https://www.zeitschrift-sportmedizin.../?action=print

https://www.tagesspiegel.de/wissen/j.../25861740.html

https://andrea-vonhorn.de/sportler-m...hrungsbericht/

„Na, Alter, warum slamdancest du denn gar so beschwingt des Weges?“
    „Ach, die Sonne scheint, ich habe die SUICIDAL TENDENCIES auf den Ohren und ich begegne dieser Welt mit euphorischem Trotz.“

Neues Spiel, neues Glück!

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.146
    'Gefällt mir' erhalten
    2.474

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Nö.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

27. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rolli:

bones (27.01.2021), DerC (27.01.2021)

I am the eye in the sky Avatar von M.Skywalker
    Im Forum dabei seit
    20.03.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    263
    'Gefällt mir' erhalten
    280

Standard

Zitat Zitat von vinchris Beitrag anzeigen
    Sanofi will ab Sommer Teile seines Frankfurter Werks für die Herstellung des BioNTech-Impfstoffs nutzen...
    Worin siehst Du eigentlich den guten Teil der Nachricht? Das wir die Lage bis Weihnachten nächstes Jahr immer noch in den Griff bekommen haben und der ab September evtl. verfügbare Impfstoff dann genau zur richtigen Zeit kommt? Falls dies so ist werden sich wohl eher Varianten durchgesetzt haben, bei denen Impfungen nur eine geringe Wirkung zeigen.

Wenn Verträge Quartalsweise geschlossen wurden, können die Firmen wohl erst einmal dahin liefern, wo mehr Geld zu holen ist und wir sind dann im März dran??? Ob man es wie in den USA machen sollte? Wenigstens ein Export-Stopp, wenn die aktuellen Liefermengen nicht ankommen und der verfügbare Impfstoff woanders landet? Folgst Du der milliardenschweren Unterschrift bzgl. der Freigabe von 6 statt 5 Dosen, sollte man die Lobbyisten der Pharmaindustrie am Werk finden. Folge der Spur des Geldes, heißt es selbst in drittklassigen Krimis. Neue Impfstofforder für den Herbst sind dann möglicherweise Geldverschwendung für etwas was dann eingestampft wird, unbrauchbar ist oder auf wunderbare Weise - wie beim Klopapier - im Überfluss vorhanden ist.

Die Lage im Herbst kann wohl kaum schon jetzt eingeschätzt werden. "Erfolgsmeldungen" für einen so späten Zeitpunkt werden wohl eher von Versagern platziert, die die aktuelle Lage nicht im Griff haben.
    Keep smiling, be optimistic, do something good...

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.961
    'Gefällt mir' erhalten
    3.385

Standard

Falscher Denkansatz.
    Ich hätte zwar auch lieber direkt alle geimpft und ein Ende, aber aus "Mutations-strategischer" Sicht ist es ein maximal ungünstiger Zeitpunkt zu impfen. Das hatte ich auch vor Weihnachten gesagt, als die ersten Meldungen der Engländer kamen:
    Je mehr Infektionen, desto mehr Viren, desto mehr Mutationen und das kombiniert ohne Nachverfolgbarkeit und lokale Eindämmungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein schleichender Selektionsdruck auf eine große, diverse Virenpopulation aufgebaut.
    Nur meine Sicht: Aber strategisch gesehen wäre ein schnelles Durchimpfen im Sommer -mit angenommen niedriger Infektionszahl- deutlich sinniger.
    Dummerweise müßte das dann überall so laufen bzw. müßten ausreichend Abschottungsmaßnahmen vorhanden sein. Und die bereits durchsäuchten Gebiete (vermutlicher Ursprung der südafrikanischen Variante) sind da eh schon raus.

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.449
    'Gefällt mir' erhalten
    637

Standard

Meine Mum ist immer noch nicht erfreut wegen der Post für meinen Dad....alles nicht witzig.
    Zumal sie auch Ü80 keine Post bekommen hat.

C Avatar von DerC
    Im Forum dabei seit
    15.04.2007
    Blog Entries
    7
    'Gefällt mir' gegeben
    228
    'Gefällt mir' erhalten
    153

Standard

Zitat Zitat von NME Beitrag anzeigen
    Eingriffe in Grundrechte sind nicht per se verfassungswidrig.
    Ja , nicht per se. War nicht die beste Formulierung, bin eben kein Jurist. Aber es sollte klar sein was gemeint war, wenn nicht, erkläre ich es gerne. Aber solche Eingriffe sind eben nur für eine bestimmte Zeit unter sehr bestimmten Bedingungen zulässig. Und da gab es jetzt schon eine ganze Reihe von Zeitabschnitten im Verlauf des letzten Jahres, wo so allgemeine grobe Eingriffe das extrem problematisch waren. Im Sommer waren die Daten so, dass imo. überhaupt kein Eingriff in die Grundrechte wegen Coronaschutz mehr zu rechtfertigen war. Und nein, präventiv für einen großen Zeitraum in die Zukunft: Das geht nicht, geht bei einem Mörder zum Sch+tz der Öffentlichkeit, aber natürlich nicht für den Großteil der Bevölkerung. Sonst könnte man, auf die Spitze getrieben, die Grundrechte auch dauerhaft aussetzen, weil immer eine dunkle Bedrohung am Horizont möglich sein kann.

Es ist ja auch nicht so, dass nur radikale Linke oder Menschen am anderen Rand des polit. Spektrums ein Problem mit den aktuellen Anti-Covid-19-Maßnahmen bzgl Verfassungskonformität haben. Leute wie Heribert Prantl sehen das auch als extrem problematisch an, und der ist Jurist. (Hier ein Artikel aus dem letzen Frühjahr, leider hinter der paywall.) Hier kommt es auch heraus: https://www.deutschlandfunk.de/strei...ate=2021-01-09

Aber es werden dann schon genug kommen, denen irgendetwas einfällt, mit dem man Prantl diskreditieren kann, damit man nicht auf seine Argumente eingehen muss.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
    - Sir Roger Bannister

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.731
    'Gefällt mir' erhalten
    4.474

Standard

Bei uns im Haus waren vermutlich die Corona-Impf-Betrüger unterwegs.

Der Nachbar unter uns (über 90, bei ihm ist täglich der Pflegedienst) hat angeblich das Angebot von einem Arzt bekommen, dass er zuhause gimpft wird - für "nur" 100€. Er fing jetzt an, seine direkten Nachbarn (knapp unter 80) zu überreden, dass sie das auch machen sollten, denen kam das aber komisch vor ("Ein Arzt nimmt doch kein Geld") und sie sprachen mit meiner Frau drüber. Ich hatte sicherheitshalber nochmal schnell recherchiert (Impfungen zuhause oder in Arztpraxen gibt es in HH noch nicht), sie hat die Polizei über Amt angerufen und 15 Minuten später waren sie da, sprachen zuerst kurz mit meiner Frau und gingen dann in seine Wohnung.

Was da jetzt rausgekommen ist - und ob da evtl. zuviel stille Post bei war - erfahre ich vermutlich heute. Hoffentlich hat er noch nicht bezahlt.

Ich hoffe ja, dass das noch so rechtzeitig war, dass die Polizei dann den "Arzt" in Empfang nehmen kann.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer