Banner

Corona und der Sport

5902
Ich glaube inzwischen, die Borg stecken dahinter und wollen uns alle assimielieren.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5904
Der Erfinder der Borg-Skala. Der macht einen kollektiven Belastungstest.

Oder doch die Borgs von Star Treck.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5906
Holen tun uns die Borger. Da sollte jeder mal sein Parkett im Haus rausreissen und nachschauen, ob die schon da sind.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5907
hit_and_run hat geschrieben:Man schaukelt sich gegenseitig hoch ... und fühlt sich richtig gut dabei.
Die letzten paar Beiträge hier im Faden illustrieren das wunderbar!

Schön weiter in's Lächerliche ziehen! :winken:

Ich kann aber jetzt schon vorhersagen, wann das schlagartig aufhören wird:

Zu dem Zeitpunkt wenn auch der letzte Michel den Zusammenhang begreift zwischen anhaltend signifikant steigender Mortalitätsrate wg. allgemeiner Verschlechterung des Immunsystems (damit einhergehend allgemein höhere Anfälligkeit für alle möglichen Erkrankungen) und dem Zwangsgeimpfe der neuartigen Genmischungen aus der "Corona-Pandemie".

Also ein paar Jahre dürfen wir wohl noch froh und heiter sein. Dann beginnt wieder der große Sturm auf die Geschäfte. Nur werden dann nicht mehr Mehl und Klopapier die Verkaufsschlager sein. Man wird eher zusehen, dass man noch ein paar Hieb-, Stich- oder sogar Schusswafen abbekommt.

5909
@NME:

Nein, da wurden nur noch ein paar Leutchen in Schlüsselpositionen instruiert, wie in den kommenden Wochen / Monaten zu verfahren ist.

Ausgeheckt wurde das Ganze wohl schon lange zuvor. Vielleicht irgendwann einmal auf einem WEF-Treffen in Davos / CH ?

5910
hit_and_run hat geschrieben: Ausgeheckt wurde das Ganze wohl schon lange zuvor. Vielleicht irgendwann einmal auf einem WEF-Treffen in Davos / CH ?
Ist das Ironie? Oder meinst Du das so wie Du es schreibst? Sorry, wenn ich so frage. Ich bin wohl einer dieser Dödel, die die Abfahrt verpasst haben und sich beim besten Willen nicht vorstellen können, daß das ernst gemeint sein könnte.
nix is fix

5911
hit_and_run hat geschrieben:Ich kann aber jetzt schon vorhersagen, wann das schlagartig aufhören wird: Zu dem Zeitpunkt wenn auch der letzte Michel den Zusammenhang begreift zwischen anhaltend signifikant steigender Mortalitätsrate wg. allgemeiner Verschlechterung des Immunsystems (damit einhergehend allgemein höhere Anfälligkeit für alle möglichen Erkrankungen) und dem Zwangsgeimpfe der neuartigen Genmischungen aus der "Corona-Pandemie".
Was genau meist Du?

Soviel ich weiß soll die Impfung gegen Corona, wenn es sie erst mal gibt, freiwillig sein.

5912
leviathan hat geschrieben:Ist das Ironie? Oder meinst Du das so wie Du es schreibst? Sorry, wenn ich so frage. Ich bin wohl einer dieser Dödel, die die Abfahrt verpasst haben und sich beim besten Willen nicht vorstellen können, daß das ernst gemeint sein könnte.
Ich leider schon. Sieht so aus, als ob hit_and_run heute der Aluhut sehr stark drückt.

5913
hit_and_run hat geschrieben:Davos / CH ?
Aha, die Schweiz!

Und erste Indizien gab es schon Jahre zuvor, als die Werbespots von Ricola sagten: "Wer hat ES erfunden - die Schweizer". :idee2:

5914
NME hat geschrieben:Ich leider schon. Sieht so aus, als ob hit_and_run heute der Aluhut sehr stark drückt.
Ich glaub ja, sein Aluhut ist undicht und er hat ne Prise Chemtrail zuviel inhaliert. :gruebel:

Gruss Tommi

5915
19Markus66 hat geschrieben: Soviel ich weiß soll die Impfung gegen Corona, wenn es sie erst mal gibt, freiwillig sein.
Ich bin mal gespannt, welchen Spin die Schwurbler hinbekommen, wenn die Impfung so wie geplant freiwillig bleiben wird.

Meinen die ernsthaft, wir hätten keine Aufzeichungen von all dem Schwachsinn mehr, den sie in den Äther blasen?

5916
Der Bill Gates mischt uns das Impfzeug ins Trinkwasser. Der ist nicht blöd, der Bill......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5917
19Markus66 hat geschrieben:Was genau meist Du?

Soviel ich weiß soll die Impfung gegen Corona, wenn es sie erst mal gibt, freiwillig sein.
Ja, zunächst wird sie wohl freiwillig sein. Sobald aber Impftermin-Kapazitäten frei werden wird eine quasi-Pflicht eingeführt à la 'nur wer geimpft ist darf öffentliche Einrichtungen, Arztpraxen und Supermärkte betreten'. Den kleinen verbleibenden Rest, der sich entweder weigert am öffentlichen Leben teilzunehmen oder geschickt die quasi-Impfpflicht umgeht, wird man mit weiterer Anpassung der Gesetze / Verordnungen dann zu "seinem Glück" verhelfen.

Und: Es wird ein gehöriger Druck aufgebaut werden! Denn die Durchimpfung muss schließlich in einem gewissen Zeitraum abgeschlossen sein.

* Ich glaube es waren drei Jahre, aber die genaue Dauer des Zeitraumes der Durchimpfung weiß ich gerade nicht so recht. Der genaue Wortlaut des fraglichen und von NME angeforderten Beschlusses liegt mir gerade nicht im Wortlaut vor. *

*ACHTUNG: Dieser Absatz könnte ausnahmsweise ironisch gemeint sein.


@dicke_wade: Was ist "Chemtrail"?

5918
hit_and_run hat geschrieben:Ja, zunächst wird sie wohl freiwillig sein. Sobald aber Impftermin-Kapazitäten frei werden wird eine quasi-Pflicht eingeführt à la 'nur wer geimpft ist darf öffentliche Einrichtungen, Arztpraxen und Supermärkte betreten'.
Glaube ich nicht. Maximal kann ich mir vorstellen, dass von bestimmten Berufsgruppen (Altenpflege, OP-Personal) die Impfung verlangt wird. So wie früher bei der TBC bis in die 80er (zumindest in Österreich war das Pflicht, z.B. um zu studieren oder wenn man im Gesundheits-, Erziehungs- oder Gastronomiebereich gearbeitet hat)
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

5919
hit_and_run hat geschrieben:....Den kleinen verbleibenden Rest, der sich entweder weigert am öffentlichen Leben teilzunehmen oder geschickt die quasi-Impfpflicht umgeht, wird man mit weiterer Anpassung der Gesetze / Verordnungen dann zu "seinem Glück" verhelfen.
Und: Es wird ein gehöriger Druck aufgebaut werden! Denn die Durchimpfung muss schließlich in einem gewissen Zeitraum abgeschlossen sein.
Und warum sollte "man" dies alles tun?

Und wer sind "Die" welche uns jetzt angeblich "wozu" zwingen wollen?

Und den Zusammenhang der erhöhten Mortalitätsrate mit erhöhter Anfäligkeit usw. hab ich auch noch nicht begriffen. :confused:

5920
hit_and_run hat geschrieben: *ACHTUNG: Dieser Absatz könnte ausnahmsweise ironisch gemeint sein.[/color]


Wie jetzt? Ironisch oder nicht? Wenn du nicht einmal selbst weißt, wie du etwas meinst...

hit_and_run hat geschrieben: @dicke_wade: Was ist "Chemtrail"?
[/color]
Nun enttäuschst du mich aber!

Gruss Tommi

5921
hit_and_run hat geschrieben:Ja, zunächst wird sie wohl freiwillig sein. Sobald aber Impftermin-Kapazitäten frei werden wird eine quasi-Pflicht eingeführt à la 'nur wer geimpft ist darf öffentliche Einrichtungen, Arztpraxen und Supermärkte betreten'.
Das wäre aus etlichen Gründen problematisch (angefangen damit, dass sowas einen Supermarkt-Betreiber einen feuchten Kehrricht angeht, beendet damit, dass auf die Benutzung diverser öffentlicher Einrichtungen ein Anspruch besteht und ärztliche Versorgung nicht verweigert werden darf. ).

Evtl. langt die Freiwilligenquote schon für eine ausreichende Durchimfpung (man benötigt ja keine 100%), wenn nicht kann man dann solche "Goodies" anbieten, wie dass Geimpfte nicht in Quarantäne müssen - egal ob sie aus dem Urlaub zurückkehren oder in einem Lokal mit Ausbruch waren...

Bis man soweit ist, dass man wirklich Zwangsmaßnahmen benötigt, muss schon sehr viel passieren.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

5922
ruca hat geschrieben:Evtl. langt die Freiwilligenquote schon für eine ausreichende Durchimfpung (man benötigt ja keine 100%),
Eben.
-wenn nicht kann man dann solche "Goodies" anbieten, wie dass Geimpfte nicht in Quarantäne müssen - egal ob sie aus dem Urlaub zurückkehren oder in einem Lokal mit Ausbruch waren...
Das wurde kürzlich vom Ethikrat mit knapper Mehrheit als unethisch abgelehnt.

Ich verstehe diese dubiose Angst vor der Zwangsimpfung nicht.

Zudem scheint "hit_ and_run" irgendeinen Masterplan vorauszusetzen, welcher irgendwann einmal von irgendeiner mächtigen Gemeinschaft ausgeheckt wurde um uns irgendetwas anzutun. Es soll irgendwas passieren was ich noch nicht begreife, was uns dazu zwingt uns zu bewaffnen....

Reichlich nebulös das ganze.. :confused:

Kann mich jemand aufklären?

5923
19Markus66 hat geschrieben: Das wurde kürzlich vom Ethikrat mit knapper Mehrheit als unethisch abgelehnt.
Nein, die aktuelle Stellungnahme des Ethikrats befasst sich nur mit der aktuellen Situation (Kein Impfstoff, über 250.000 Genesene) und der Frage, ob für die Genesenen bzw. Antikörper-positiven eine Immunitätsbescheinigung eingeführt werden soll.

https://www.ethikrat.org/fileadmin/Publ ... gungen.pdf

Seite 46:

4 EMPFEHLUNGEN
4.1 Gemeinsame Empfehlungen
1. Zum jetzigen Zeitpunkt empfiehlt der Deutsche Ethikrat angesichts erheblicher Unsicherheiten hinsichtlich der Ausprägung und des zeitlichen Verlaufs einer Immunität und Infektiosität sowie der Aussagekraft von Antikörper-tests gegen SARS-CoV-2 den Einsatz von Immunitätsbe-scheinigungen nicht.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

5925
19Markus66 hat geschrieben:Ich verstehe diese dubiose Angst vor der Zwangsimpfung nicht.
Verstehen kann ich es auch nicht. Surfe mal auf Impfgegnerseiten, da kannste oft nur mit dem Kopf schütteln ob der Gründe, warum Impfen so gefährlich ist.
19Markus66 hat geschrieben:Reichlich nebulös das ganze.. :confused:

Kann mich jemand aufklären?
Ich nicht, es muss wohl als Ausgleich fürs Weltengefüge solche Menschen geben :noidea:

Gruss Tommi

5926
dicke_Wade hat geschrieben:Verstehen kann ich es auch nicht. Surfe mal auf Impfgegnerseiten, da kannste oft nur mit dem Kopf schütteln ob der Gründe, warum Impfen so gefährlich ist.
Impfgegner scheinen aber eine treibende Kraft hinter den Corona- Verschwörungstheorien zu sein.
Ich nicht, es muss wohl als Ausgleich fürs Weltengefüge solche Menschen geben :noidea:

Gruss Tommi
Im You- Tube- Film wird ja vor allem stramm geleugnet.

Verfälschte Bilder von Toten würden mit unergründlichen Absichten in die Nachrichten geschmuggelt..
Alles nur "story- telling": Hat für mich eine fatale Ähnlichkeit mit dem Leugen von "911" oder gar dem Holocaust- Leugnen bestimmter Neonazis.

Fehlt nur noch die Verschwörung geheimer Mächte zur Erlangung der Weltherrschaft...

5927
19Markus66 hat geschrieben: Fehlt nur noch die Verschwörung geheimer Mächte zur Erlangung der Weltherrschaft...
Bitte. Gar nicht so lange her.
hit_and_run hat geschrieben: Nein, da wurden nur noch ein paar Leutchen in Schlüsselpositionen instruiert, wie in den kommenden Wochen / Monaten zu verfahren ist.
Ausgeheckt wurde das Ganze wohl schon lange zuvor. Vielleicht irgendwann einmal auf einem WEF-Treffen in Davos / CH ?
Davos -> Reiche Eliten -> Weltherrschaft -> Juden.

Es endet immer gleich.

5928
NME hat geschrieben:Davos -> Reiche Eliten -> Weltherrschaft -> Juden. Es endet immer gleich.
Ich kann mir auch nicht helfen, es hört sich fatal danach an.
Es werden ja auch immer wieder Nazis bei Anti- Corona- Demos beobachtet.
Sicher ist nicht jeder Verschwörungstheoretiker antisemitisch, aber man sollte sich schon mal fragen, mit wem man sich da gemein macht.

Jedenfalls höchste Zeit, mal zu benennen, WER den da jetzt Leute instruiert um WAS zu planen:

5929
@19Markus66:

Es geht nicht darum, dass Du Dich bewaffnest. Das ist nur eine simple Folge, die eintreten wird wenn die große Panik losbricht.

Es geht einzig und allein - natürlich - um Money! Ist das so sehr nebulös bzw. schwer zu erkennen? :confused:

Die Menschen sollen krank gemacht werden, denn an kranken Menschen wird verdient (Medikamente, Impfungen, ..)

5930
19Markus66 hat geschrieben:Impfgegner scheinen aber eine treibende Kraft hinter den
Corona- Verschwörungstheorien zu sein.
Ob treibend oder getrieben, das vermengt sich wohl. Und das Meiste an der Impfgegnerschaft ist ja selbst Verschwörungstheorie.

Gruss Tommi

5931
hit_and_run hat geschrieben: Die Menschen sollen krank gemacht werden, denn an kranken Menschen wird verdient (Medikamente, Impfungen, ..)
Genau, Zuckerindustrie und Pharmafirmen sind die besten Freunde :daumen:

5932
hit_and_run hat geschrieben:@19Markus66: Es geht nicht darum, dass Du Dich bewaffnest. Das ist nur eine simple Folge, die eintreten wird wenn die große Panik losbricht.
Wovon sprichst Du?
Was wird denn eintreten und warum?
Es geht einzig und allein - natürlich - um Money! Ist das so sehr nebulös bzw. schwer zu erkennen?
Ja
Die Menschen sollen krank gemacht werden, denn an kranken Menschen wird verdient (Medikamente, Impfungen, ..)
Diese Theorie ist offensichtlich so vernünftig wie die aus dem Mittelalter, als man Hexen die Schuld für die Pest gab.

Heute gelten Erkrankungen im Allgemeinen nicht mehr als etwas das Menschen anderen Menschen absichtlich anhängen.

5933
dicke_Wade hat geschrieben:Genau, Zuckerindustrie und Pharmafirmen sind die besten Freunde :daumen:
Bislang haben weder die Pharma- noch die Zuckerindustrie an Corona verdient.
Vielmehr haben wir die grösste Wirtschafts- Rezession aller Zeiten.

Ich verstehe ja, dass es vielen Menschen schwer fällt, Krankheit als höhere Gewalt zu akzeptieren.

Viel einfacher ist es, andere dafür verantwortlich zu machen.

Da scheinen wirklich noch nicht alle dem mittelalterlichen Denken entwachsen zu sein.

Ich würde aber gerne wissen, wer denn jetzt an Corona schuld sein soll..

5934
Keine Ahnung was Ihr mir jetzt hier für einen Nazi-Schuh verpassen wollt? :confused:

@NME:

Dass auf dem Event201 Leute in Schlüsselpositionen instruiert wurden ist doch ganz offenkundig. Beschäftige Dich doch mal mit den derzeitigen Absichten des WEF's! Die machen keinen Hehl daraus, dass sie Leute in Schlüsselpositionen umgarnen. Ich glaube die nennen sie "Gatekeeper".

5936
hit_and_run hat geschrieben:Beschäftige Dich doch mal mit den derzeitigen Absichten des WEF's! Die machen keinen Hehl daraus, dass sie Leute in Schlüsselpositionen umgarnen. Ich glaube die nennen sie "Gatekeeper".
Wer ist denn der WEF?
Und warum werden sogenannte "Gatekeeper" umgarnt und was hat das mit Corona zu tun?

Bis jetzt liest sich das von Dir hier zum Thema Geschriebene für mich wie wirres Zeug.
Werde doch mal konkret.

Da gibt es also irgendwelche Leute.

Die wollen an Corona- Kranken durch eine Impfung die es noch nicht gibt und durch Medikamente, die es auch noch nicht gibt viel Geld verdienen.

Also "umgarnen" sie weltweit "Gatekeeper" wie z.B. alle Kanzler, Ministerpräsidenten, Premierminister Europas sowie einen weiteren Teil der politischen Entscheidungsträger aus aller Welt.

Und die sperren als Folge die Leute zu Hause ein und verursachen damit die größte Wirtschaftskrise der Geschichte.

Weil sie instruiert, erpresst, bestochen worden sind?
Das muss aber eine mächtige unbekannte Gesellschaft sein...

Wer instruiert denn Merkel, Macron, Johnson etc. etc.
Und Donald Trump das Genie lässt sich natürlich als Einziger nicht instruieren?

5937
19Markus66 hat geschrieben:Die wollen an Corona- Kranken durch eine Impfung die es noch nicht gibt und durch Medikamente, die es auch noch nicht gibt viel Geld verdienen.
Es geht ja eben nicht darum an Corona-Kranken Geld zu verdienen oder gar Corona von der Landkarte zu streichen. Der Corona-Hype ist nur Mittel zum Zweck - nämlich die Zwangsimpfung für alle durchzuboxen.

Ich habe jetzt aber auch keine Lust Dir Gott und die Welt zu erklären. Belassen wir es besser dabei, dass ich für Dich wirres Zeug geschrieben habe.

5938
hit_and_run hat geschrieben:Der Corona-Hype ist nur Mittel zum Zweck - nämlich die Zwangsimpfung für alle durchzuboxen.
Verstehe "Die" wollen also die Weltbevölkerung zwangsweise gegen alle möglichen Krankheiten einschließlich Corona impfen.
Ich habe jetzt aber auch keine Lust Dir Gott und die Welt zu erklären.
Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch nicht. :teufel:
Belassen wir es besser dabei, dass ich für Dich wirres Zeug geschrieben habe.
Genau dasselbe wirre Zeug das jetzt auf Anti- Corona-Demos daher gefaselt wird:

Kampf der Unterdrückung (durch wen und warum weiß ich nicht iss aber auch egal) Hauptsache ungehorsam.

5939
hit_and_run hat geschrieben: @NME:

Dass auf dem Event201 Leute in Schlüsselpositionen instruiert wurden ist doch ganz offenkundig. Beschäftige Dich doch mal mit den derzeitigen Absichten des WEF's! Die machen keinen Hehl daraus, dass sie Leute in Schlüsselpositionen umgarnen. Ich glaube die nennen sie "Gatekeeper".
Mein lieber Scholli. Dich hat es ganz tief in den Kaninchenbau gezogen. Such Dir bitte Hilfe, sofern möglich.

5941
hit_and_run hat geschrieben:Ja, zunächst wird sie wohl freiwillig sein. Sobald aber Impftermin-Kapazitäten frei werden wird eine quasi-Pflicht eingeführt à la 'nur wer geimpft ist darf öffentliche Einrichtungen, Arztpraxen und Supermärkte betreten'. Den kleinen verbleibenden Rest, der sich entweder weigert am öffentlichen Leben teilzunehmen oder geschickt die quasi-Impfpflicht umgeht, wird man mit weiterer Anpassung der Gesetze / Verordnungen dann zu "seinem Glück" verhelfen.
Das ist Slapstick und Commedy! :hihi:
Ich glaube inzwischen, die Borg stecken dahinter und wollen uns alle assimielieren.
Falsch: Er steckt dahinter!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Q_(Star_Trek)

5943
Es bedurfte wohl einer Ausnahmesituation, um die menschliche Natur wieder mal an die Oberfläche zu bringen.
Angesichts der ganzen Corona-Verschwörungstheorien sieht man auf erschreckende Weise, wie ein paar Realitätsverleugner so viele Anhänger finden und die Schafe dann den verirrten Hirten folgen. Eigentlich schlimm wenn man daran denkt, dass Menschen durch derartige Mechanismen ganze Weltkriege produziert haben. Da gibt es wohl irgendeine Dynamik, die fast ähnlich der von Sekten ist, obwohl mir das ganze Thema so grenzwertig, abartig und suspekt erscheint, dass ich mich damit fast nicht auseinandersetzen will.
Was mir immer wieder generell aufgefallen ist, ist dass viele der Verschwörungstheoretiker, die ich so generell online und in der wirklichen Welt angetroffen habe (vor Corona), nicht selten die Gemeinsamkeit des Hangs hatten, sich im blauen Dunst einzunebeln, um dann mit scheinbar offenem Geist tiefere Einblicke in die Wahrheiten dieser Welt durch die angeglich bewusstseinserweiternden Substanzen a la THC zu bekommen.
Aber das waren meist jüngere Menschen, hier bei den Covid-Fantasten handelt es sich um einen ganz anderen Schlag von erwachsenen Menschen...
und wenn das Thema nicht so abartig wäre, würde man darüber schmunzeln können.
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

5944
Ich mache mir da angesichts unserer Jugend keine Sorgen. Die können schon einschätzen, was Ambach ist und rennen mit Sicherheit nicht diesen verpeilten Opis aus Deinem Video hinterher.

Nicht überschätzen, deren Reichweite ist halt durch soziale Medien und Youtube höher als früher. Heißt aber nicht, dass es mehr sind. Sieh an, was das für ein jämmerlicher Haufen ist, der da in Deinem Video vor der Bühne steht.

5945
rationalite hat geschrieben:und zwar um damit....? was genau zu erreichen?
Welch Wunder - die Covid19-Impfung wird nicht als herkömmliche Impfung daherkommen (bei der lebendige oder abgestorbene Teile von Sars-CoV-2 enthalten wären und welche im Normalfall die Ausbildung einer Immunkompetenz gegen speziell diesen Erreger herbeiführen sollte), sondern als relativ neuartige Genimpfung, welche im Körper Fremdproteine erzeugen lässt, die sich auf - für die Funktionsweise eines gesunden Immunsystems - wichtige Zellen stürzen und diese zerstören.

Folge wird also eine generelle Schwächung des Immunsystems sein (vgl. HIV-Infektion), die Tür und Tor für alle möglichen Krankheitserreger öffnen wird.

Panik wird ausbrechen wenn dann reihenweise die Menschen umfallen - wegen allen möglichen Krankheitsbildern. Egal: Die, die noch mit dem Überleben ringen, werden der Pharma-und Impflobby die Tür eintreten.
________

Leute! Ich selbst räume mir im Gegensatz zu so manchem Covid-Fanboy eine Irrtumswahrscheinlichkeit ein. Es ist möglich, dass das o. a. Szenario so NICHT eintritt; unter uns - ich hoffe es sogar!

Da hier aber viele offenbar so blauäugig sind und meinen Corona wird sich bald in Wohlgefallen auflösen und die alte, heile Welt wird zurückkehren ... schaut Euch mal in Minute 15 dieses Videos an, was der Oberpsychopath des WWF's von diesem Gedanken hält:

THE GREAT RESET (Explained!)

https://www.youtube.com/embed/eNsW4ssOBxU

5946
In der DDR gab es eine Impfpflicht und es dürfte allgemein bekannt sein, was aus dem Land gewordenen ist. Das ist an den sogenannten Impfzombies zugrunde gegangen. Auf einmal waren sie auf den Straßen, zuerst in Leipzig, dann landesweit. Sie brüllten Sachen wie "Wir sind das Volk!" und "Keine Gewalt!" Dann gab es einen Programmierfehler im mit den Impfungen injizierten Megachip U61000 (https://de.m.wikipedia.org/wiki/U61000). Natürlich war der klein genug für die Impfungen und der Presserummel war reine Propaganda um den Westen zu täuschen. Aufgrund des Programmierfehlers verplapperte sich Günter Schabowski auf einer Pressekonferenz. Oder war das kein Fehler sondern das frühe Machwerk von Bill Gates? Hatte er Agenten in der DDR? Das ist leider nie genau untersucht worden. Gates' Schergen konnten das bisher erfolgreich verhindern. Zu früh ging die DDR unter und damit die Forschung an den Injektionschips. Unterdessen gründete Bill Gates Microsoft, um einerseits Geld für die weitere Forschung an den Impfchips zu machen. Und um andererseits Die Weltbevölkerung mit allerlei Fehlern und deren zeitraubender Beseitigung zu beschäftigen und abzulenken.

Und nun haben wir angeblich eine Pandemie!

Übrigens, wer glaubt, Steve Jobs sei gestorben... :auslach:

Ich muss jetzt leider untertauchen, da ich den Masterplan aufgedeckt habe!

Lebt wohl :hallo:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5947
NME hat geschrieben:Heißt aber nicht, dass es mehr sind. Sieh an, was das für ein jämmerlicher Haufen ist, der da in Deinem Video vor der Bühne steht.
Für sich gefühlt sind sie aber die Mehrheit (man denke mal zurück an die behaupteten Zahlen bei den Berlin-Demos).

Und mal schauen, was z.B. bei tageschau.de abgeht, wenn da zu dem Thema mal die Online-Kommentarfunktion eingeschaltet wird. Diese Gruppe ist verdammt laut und ist so faktenresistent, dass sie ganz schnell die tatsächliche Meinungshoheit in gewissen online-Bereichen hat.
Und auch dort dann das Gejammer über die mangelnde Meinungsfreiheit, sobald auch nur eine Person wagt, zu widersprechen...

Hier muss nicht mal die Trollfabrik aus St. Petersburg eingreifen, die bei anderen ähnlich gelagerten Themen ja schnell mit immer ähnlich lautenden Postings ganz schnell die Diskussionen flutet, in diesem Fall ist es schwer, denn auch in Moskau gibt es eine Maskenpflicht und gerade Russland versucht ja alles, um beim Impfstoff ganz vorn zu sein...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

5948
hit_and_run hat geschrieben:Welch Wunder - die Covid19-Impfung wird nicht als herkömmliche Impfung daherkommen (bei der lebendige oder abgestorbene Teile von Sars-CoV-2 enthalten wären und welche im Normalfall die Ausbildung einer Immunkompetenz gegen speziell diesen Erreger herbeiführen sollte), sondern als relativ neuartige Genimpfung, welche im Körper Fremdproteine erzeugen lässt, die sich auf - für die Funktionsweise eines gesunden Immunsystems - wichtige Zellen stürzen und diese zerstören.
Aha. Du weißt also schon genau, welcher der 180 Impfstoffkandiaten es wird. SIE vermutlich auch. Was sind die anderen 179 Forschergruppen, die nicht in die Verschwörung eingebunden sind, für Idioten. :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

5949
hit_and_run hat geschrieben:Ausgeheckt wurde das Ganze wohl schon lange zuvor. Vielleicht irgendwann einmal auf einem WEF-Treffen in Davos / CH ?
Das ist immer der Punkt an dem ich mich frage, wie genau sich diese VTler die Welt vorstellen. Wenn man mal selbst kleine Dinge im Verein oder so organisiert hat, wird man schnell sehen, dass da immer ein paar Leute involviert sind. Ich habe bis jetzt für 3 Unternehmen gearbeitet, die Weltweit tätig sind. Und man hat von den 'strictly confidential' Sachen immer schon über die Presse erfahren bevor es über die Unternehmenskommunikation ging. Die Schweizer waren hier übrigens die geschwätzigsten (von wegen Davos) und lustig waren immer die Verschwiegenheitserklärungen, wo man schon vorher wußte um was es ging. Bei so etwas 'weltumspannendes' müssen einige dabei sein und Menschen können die Klappe einfach nicht halten. Selbst die NSA schafft das nicht gänzlich. Warum kann kein VTler einen Insider präsentieren?

5950
Gid hat geschrieben:Das ist immer der Punkt an dem ich mich frage, wie genau sich diese VTler die Welt vorstellen. Wenn man mal selbst kleine Dinge im Verein oder so organisiert hat, wird man schnell sehen, dass da immer ein paar Leute involviert sind.
Jupp.

Einfach mal überlegen, wieviele Mitwisser es bei der gefakten Mondlandung geben muss (bis hin zur damaligen UDSSR, die garantiert nicht die Klappe gehalten hätte und definitv die Ausrüstung hatte, um unabhängig von der US-Berichterstattung zuzusehen).

Das sind aber Peanuts gegen die Flacherde und die Corona-Geschichte. Und niemand davon verplappert sich? Nicht mal Trump per Twitter oder im Gespräch mit einem der Watergate-Reporter?
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“