Banner

Corona und der Sport

23801
Steffen42 hat geschrieben:Wer lädt sich denn freiwillig Politiker:innen vom Verfassungsschutz beobachteter Parteien ein?
Ich bin immer wieder begeistert, wie souverän hier gegendert wird. Bin da oldschool und würde schreiben Politiker und Politikerinnen. Das Binnen-I dagegen habe ich schon in den 90er-Jahren boykottiert!
😉

Spaß beiseite, Training ruft.

23802
Brian hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeistert, wie souverän hier gegendert wird.
Ich mache das ausschließlich, wenn ich weiß, dass mein Gegenüber sich darüber künstlich aufregt. Da verwende ich sogar manchmal den Glottisschlag oder nur die weibliche Version, wenn mir danach ist. Ansonsten spreche ich "normal".

23803
D-Bus hat geschrieben:Da hat sich doch einiges verschoben, aber insgesamt stehen die Geimpften immer noch deutlich besser da.
Ich bin überzeugt, dass das (immer noch) stimmt. Wasser auf die Mühlen der Impfskeptiker ist jeder Fall einer schwerwiegenden Corona-Infektion mit Langzeitfolgen von Geboosterten, die es zweifellos in seltenen Ausnahmefällen gibt.

Kürzlich wurde ich davor gewarnt, mich ein 2. Mal boostern zu lassen, da es schwerwiegende Schäden an meinem Gefäßsystem (Stichwort Blutgerinnsel) geben und Corona mich besonders schwer erwischen würde.

Sobald es den neuen Impfstoff gibt, lasse ich mich natürlich trotzdem impfen. Eine Pause durch Corona würde mich nur unnötig im Training zurückwerfen, das möchte ich nicht.

23804
Beim Gendern gefällt mir, dass es jetzt nicht nur Nazis gibt, sondern auch Nazi:innen. Oder bisher war immer von Vergewaltigern die Rede. Ab sofort sind das Vergewatiger:innen. :teufel: Hoffentlich kommen jetzt nicht zuviele Erreger:innen zum Shitstorm. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

23806
Brian hat geschrieben:Für mich das Statement der Woche: Keiner will mit mir spielen! :hihi:

https://amp.n-tv.de/der_tag/Alice-Weide ... 68556.html
Das Lustige: das behauptet die AfD schon die ganze Zeit, es stimmte aber nicht:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/talkshows-afd/

Und was passiert, wenn man die ganze Zeit "Feuer" ruft und es nicht brennt? Beim echten Feuer interessiert es niemanden mehr:
https://www.merkur.de/politik/ukraine-k ... 89656.html
:hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

23807
ruca hat geschrieben:Das Lustige: das behauptet die AfD schon die ganze Zeit,
Die behaupten doch auch, dass der ÖRR abgeschafft werden muss und nur Lügen verbreitet.

Jetzt werden die größten Lügner:innen nicht mehr in sowieso abzuschaffende Sender eingeladen und das ist auch wieder nicht richtig?

RT DE, BildTV, AUF1, Compact, ServusTV. Gibt doch genug Auswahl die unkritisch deren Lügen verbreiten.

23809
Als Profikicker in die USA zu reisen, kann schon mal schwierig werden. Xavi Hernández, Trainer des FC Barcelona, darf erst mal nicht ins Land, weil er die Einreise über das ESTA-System beantragt hat. Das geht aber u.a. dann nicht, wenn man irgendwann in den letzten Jahren in einem Land auf der schwarzen Liste der USA war - dann braucht man ein reguläres Visum. Mag albern oder diskriminierend sein, aber das ist eigentlich bekannt. Etwas härter dagegen hat es İlkay Gündoğan getroffen: Er hat sich nun bereits zum zweiten Mal mit Corona infiziert, ist bislang 1x geimpft. Die geplante zweite Impfung war wegen der zweiten Infektion verschoben worden ... und prompt darf auch er nicht in die USA.

23810
Steffen42 hat geschrieben:Die behaupten doch auch, dass der ÖRR abgeschafft werden muss und nur Lügen verbreitet.

Jetzt werden die größten Lügner:innen nicht mehr in sowieso abzuschaffende Sender eingeladen und das ist auch wieder nicht richtig?

RT DE, BildTV, AUF1, Compact, ServusTV. Gibt doch genug Auswahl die unkritisch deren Lügen verbreiten.
https://amp.n-tv.de/der_tag/Alice-Weide ... 68556.html

Auffällig ist die Scheinheiligkeit in diesem Beitrag, die AfD verkauft sich gerne als demokratische Instanz mit Kontrollfunktion, die von den Medien geschnitten wird und nimmt gerne die Opferrolle ein.

Bezüglich des Demokratieverständnisses der Mandatsträger: Handelt es sich um einen Einzelfall? Mir würden noch andere Beispiele einfallen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... f7a79af211

23811
Steffen42 hat geschrieben:Die behaupten doch auch, dass der ÖRR abgeschafft werden muss und nur Lügen verbreitet.
Der ÖRR verbreitet sehr sicher bewusst keine Lügen. Sicher geht man der einen oder anderen Fehlinformation mal auf den Leim. Oder eine einzelne Person verwechselt Fakt und persönliche Einschätzung. Das kann man aber nicht unterbinden und ist auch kein Problem. Strukturell wird hier keine "Inszenierung" vorgegeben. Da bin ich wirklich überzeugt.

Was ich allerdings kritisch sehe, ist eine sehr deutliche Gewichtung bestimmter Meinungen oder auch die Besetzung von Diskussionen. Hier sehe ich durchaus eine Überrepräsentation von wenige Meinungen. Ich kann mir sogar vorstellen, daß sich das einfach ergibt und nicht geplant ist. Das war während der Flüchtlingskrise als auch während der Corona-Krise deutlich erkennbar. Und nun sehen wir das auch im Ukraine Konflikt.

Bei Alice Weidel finde ich diese Forderung allerdings lächerlich. Sie mag doch gar nicht eingeladen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=8GaYsQ54LrQ

Und wenn, geht sie eher, weil Sie kein Bock hat (oder vernünftige Antworten). Dann muss man sie auch nicht einladen.
nix is fix

23812
+1 zu allem Punkten.

Und zu diesem hier sowieso:
leviathan hat geschrieben:Dann muss man sie auch nicht einladen.
Ich kann mich an keine Diskussionsrunde erinnern, bei der sie inhaltlich irgendetwas von Substanz beigetragen hätte. Und das sage ich nicht, weil ich sie und ihre Partei nicht mag. Gelegenheiten hatte sie genug.

23813
Brian hat geschrieben: Bezüglich des Demokratieverständnisses der Mandatsträger: Handelt es sich um einen Einzelfall? Mir würden noch andere Beispiele einfallen.
Es gibt viele Einzelfälle.

Hab das hier ja oft geschrieben: nur weil die AfD demokratisch gewählt ist, macht sie das nicht zu einer demokratischen Partei.

Gestern wurde z.B. der rechtsextreme Markus Frohnmaier als einer von zwei Landesvorsitzenden in BW gewählt.

Der sagt dann z.B. schon mal solche Sachen wie:

„Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde!“

Ist besser, unser Verfassungsschutz schaut da mal genauer hin, wie er jetzt angekündigt hat.

23814
Steffen42 hat geschrieben: Ich kann mich an keine Diskussionsrunde erinnern, bei der sie inhaltlich irgendetwas von Substanz beigetragen hätte. Und das sage ich nicht, weil ich sie und ihre Partei nicht mag. Gelegenheiten hatte sie genug.
Frau Weidel argumentiert in der Regel nicht. In den überwiegenden Fällen ist das einfach substanzlose Pöbelei.
nix is fix

23815
leviathan hat geschrieben:Frau Weidel argumentiert in der Regel nicht. In den überwiegenden Fällen ist das einfach substanzlose Pöbelei.
Ja, oder dieses „ich stelle mich dumm. Dies und das höre ich heute das erste Mal“. Wo man ihr die Lüge schon in der Mimik ansieht.

23816
Steffen42 hat geschrieben:Es gibt viele Einzelfälle.

Hab das hier ja oft geschrieben: nur weil die AfD demokratisch gewählt ist, macht sie das nicht zu einer demokratischen Partei.
Das ist richtig. Aber lass uns mal das Jahresende abwarten und die meisten die Erhöhung ihrer Wohnnebenkosten nicht mehr als theoretisches Konstrukt, sondern Realität erleben. Dann wird diese Partei wieder deutlich gewinnen. Und wenn wir sie jetzt nicht am Diskurs teilhaben lassen und ihnen die Gelegenheit geben, sich selbst zu entzaubern, machen wir einen großen Fehler.

Sonst behält der gute Brecht wieder Recht: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral."

Edit:
Steffen42 hat geschrieben:Ja, oder dieses „ich stelle mich dumm. Dies und das höre ich heute das erste Mal“. Wo man ihr die Lüge schon in der Mimik ansieht.
War jetzt eine Überschneidung. Auch hier gilt, lass sie sich selbst entzaubern. Zumindest hier haben sie beachtliches Talent und einen soliden Track Record :zwinker2:
nix is fix

23817
leviathan hat geschrieben:Das ist richtig. Aber lass uns mal das Jahresende abwarten und die meisten die Erhöhung ihrer Wohnnebenkosten nicht mehr als theoretisches Konstrukt, sondern Realität erleben. Dann wird diese Partei wieder deutlich gewinnen.
Kann man fatalistisch so sehen oder positiv: die Mehrheit im Land weiß, dass diese Luftnummer sowieso keine Hilfe ist.
Am Ende wird das Lindner mit massiv Geld abdecken müssen. Ärgert mich zum einen sehr, weil wir hier mal wieder Versäumnisse aus 16 Jahren Merkelzeit mit viel mehr Geld ausräumen müssen, als eigentlich notwendig ist.

Und ärgert mich auch zweitens, weil keiner die Traute hat, den Leuten mal zu sagen, dass da was auf sie zukommt. Es bleibt noch ziemlich abstrakt. Aber wäre auch kaum vorzustellen, was los wäre, würde Habeck nicht nur sagen: "bisschen kürzer duschen" sondern: "jetzt haut mal diesen Sommer nicht alle Kohle auf den Kopf in Malle oder bei Media Markt sondern legt mal 2000€ aufs Sparbuch". :zwinker5:

Um mal die Liberalen zu loben: sehr interessantes Interview mit Strack-Zimmermann in der neuen Lage der Nation Folge. Hab ich heute auf dem Rad gehört und bin sicher bei vielen Punkten mit ihr anderer Meinung, aber das ist eine echte Demokratin und die steht auch für was.
leviathan hat geschrieben: War jetzt eine Überschneidung. Auch hier gilt, lass sie sich selbst entzaubern. Zumindest hier haben sie beachtliches Talent und einen soliden Track Record :zwinker2:
Müsste halt mal jemand konsequent machen. Ergebnis ist aber auch schon bekannt. Da wird dann das große Opfermimimi angestimmt und abgehauen.

23818
Steffen42 hat geschrieben:Kann man fatalistisch so sehen oder positiv: die Mehrheit im Land weiß, dass diese Luftnummer sowieso keine Hilfe ist.
Am Ende wird das Lindner mit massiv Geld abdecken müssen. Ärgert mich zum einen sehr, weil wir hier mal wieder Versäumnisse aus 16 Jahren Merkelzeit mit viel mehr Geld ausräumen müssen, als eigentlich notwendig ist.
Sicher gab es viele Versäumnisse. Wenn ich mir die Spot Preise bei vielen Rohstoffen anschaue, sind wir aber selbst unser größter Gegner. Mal platt gesagt, ist Produktion die Summe aus Arbeitskraft und Energie.

Europa und die USA sind die einzigen, die die Sanktionen tragen. Die USA ist übrigens Nettoexporteur bei ÖL und Gas dank Fracking. Die ganzen Emerging Markets unterstützen die Sanktionen nicht.

Es gibt also zwei große Verlierer. Russland und Europa. Wobei ich mir bei Russland noch nicht so sicher bin. Die sind gesellschaftlich deutlich resilienter als wir. Und die Einnahmen sind immens. Schau mal auf Brent, WTI oder Ural Öl. Letzteres gibt es aktuell zu einem Diskount von 25%. Indien, China, ganz Afrika, Süd- und Mittelamerika greifen zu. Verliert Russland nun 25%? Nein. Durch die - auch von uns forcierte - Verknappung ist der Preis dramatisch gestiegen. Der Effekt ist, daß all diese Länder ein kostenloses Konjunkturprogramm bekommen. Die Rechnung übernehmen wir. Und Russland verdient dabei prächtig. Das ist doch völlig irre.
Und ärgert mich auch zweitens, weil keiner die Traute hat, den Leuten mal zu sagen, dass da was auf sie zukommt.
Schau Dir mal das Interview von Lanz und Habeck an:
Geht halt eine halbe Stunde. Gut fürs Rollentraining. Da sagt er sehr deutlich, was los ist. Ich fand das sehr erstaunlich. Noch deutlicher geht kaum. Ich teile zwar sein Vorgehen nicht. Aber er ist völlig offen und transparent. Ein wirklich sehr starkes Interview von ihm.
nix is fix

23819
leviathan hat geschrieben:Sicher gab es viele Versäumnisse. Wenn ich mir die Spot Preise bei vielen Rohstoffen anschaue, sind aber selbst unser größter Gegner. Mal platt gesagt, ist Produktion die Summe aus Arbeitskraft und Energie.
Ich habe da keine Ahnung, wie die Preise gebildet werden. Hoffe aber, dass da im wesentlichen noch Angebot und Nachfrage gelten.

Und die Nachfrageseite meinte ich mit Versäumnissen der Merkelzeit. Nicht nur, dass wir ein gewaltiges Kumulrisiko entstehen haben lassen, was jetzt die nationale Sicherheit bedroht. Das ist kein "später ist man immer klüger" Gelaber. Ich kenne kein Unternehmen, was es erlauben würde, alle Eier in ein Nest zu legen, Preis hin oder her. Das jetzt nachzujustieren und zu diversifizieren ist eine Herkulesaufgabe und in der knappen Zeit kaum zu schaffen.

Dass bei den erneuerbaren Energien schlicht gepennt wurde, weil man den Menschen keine Veränderung zumuten wollte, ist eine Binse.
leviathan hat geschrieben: Schau Dir mal das Interview von Lanz und Habeck an:

Geht halt eine halbe Stunde.
Danke, schau ich mir an und ich mag auch die Art der Kommunikation sehr. Denke aber, das muss noch prägnanter werden. Da sind noch zu viele Leute eingelullt, dass alles einfach so weiterläuft wie bisher. Bin mir aber selbst auch nicht sicher, wie ich das angehen würde. Vielleicht ist der vermeintlich einfache Weg doch der richtige. Einfach laufen lassen, bis es soweit ist. Dann mit Geld zuschütten und das Geld dann dort abschöpfen, wo viel zu holen ist. Wird nicht einfach für Lindner und Kollegen... :zwinker5:

23820
Steffen42 hat geschrieben:Ich kann mich an keine Diskussionsrunde erinnern, bei der sie inhaltlich irgendetwas von Substanz beigetragen hätte.
Wenn die Weidel im TV ist, kann man sein Bier neben das Gerät stellen. Bleibt gut gekühlt bei der Ausstrahlung von ihr. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

23821
bones hat geschrieben:Bleibt gut gekühlt bei der Ausstrahlung von ihr. :D
Ist ja schon Comedy an sich, dass dieser Verein sich vertreten lässt durch:

- eine Frau
- aus der "Finanzelite"
- lesbisch
- mit einer dunkelhäutigen Partnerin mit Migrationshintergrund
- (zumindest bis 2018) den Hauptwohnsitz in der Schweiz hatte

Zumindest blond ist sie.

23822
Sie ist das perfekte Standard-Feigenblatt, das zeigt, wie "weltoffen" der Laden doch ist.

Die AfD hat nix gegen Ausländer - außer halt gegen die, die kriminell sind, "uns auf der Tasche liegen", "Arbeitsplätze wegnehmen" oder sich anderweitig "undeutsch" verhalten...
Und auch nix gegen Homosexuelle - solange die sich nicht an kleinen Kindern vergreifen oder das "bewerben" und damit andere "umdrehen".

Mit der zunehmenden Radikalisierung verschwinden diese Feigenblätter aber über kurz oder lang. Das "bürgerliche Feigenblatt" (Meuthen) ist schon weg.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

23823
ruca hat geschrieben: Mit der zunehmenden Radikalisierung verschwinden diese Feigenblätter aber über kurz oder lang. Das "bürgerliche Feigenblatt" (Meuthen) ist schon weg.
Schon ganz lange.

Vielleicht sollte man den Typen doch mehr Präsenz geben. Ihr Nachfolger* in BW ist eine schillernde Figur, da lässt sich was draus machen. Vielleicht ist es besser für die blau-braunen, wenn sie den irgendwo verstecken. :D


* Ist auch kein "Bio-Deutscher", tsssk.

23824
„Wir haben ja nicht nur Deutsche in diesem Land, sondern auch 2,5 Millionen Hartz IV-Empfänger..."

Sagt Tino Chrupalla von der AgD im Sommerinterview im Staatsfernsehen, wo seinesgleichen angeblich nicht mehr eingeladen wird.

:hihi:

23826
Steffen42 hat geschrieben:Ist ja schon Comedy an sich, dass dieser Verein sich vertreten lässt durch:
Was heißt hier schon? Ich fand den richtig gut. Da kann Extra3 einpacken. Meine ich so wie geschrieben. Mein erster Gedanke war: "Der bones... jetzt hat er mich schon wieder überrascht :P "
- eine Frau
- aus der "Finanzelite"
- lesbisch
- mit einer dunkelhäutigen Partnerin mit Migrationshintergrund
- (zumindest bis 2018) den Hauptwohnsitz in der Schweiz hatte

Zumindest blond ist sie.
Du vergisst die Putzhilfe, die nicht angemeldet war. Deine Aufzählung zeigt Scheinheiligkeit. Ok, schlimm genug. Schwarzarbeit nun wieder ist strafbar. Mag moralisch nicht schlimmer sein. Juristisch ist es das.
nix is fix

23827
leviathan hat geschrieben: Du vergisst die Putzhilfe, die nicht angemeldet war. Deine Aufzählung zeigt Scheinheiligkeit.
Die kriminellen Dinge finden die vermutlich nicht so wild, daher ja zur Scheinheiligkeit.

Sind auch die, die den „Altparteien“ Faulheit vorwerfen und gleichzeitig selbst die meisten Fehltage haben. 🤷🏻*♂️

23828
TdF - acht positive (Corona, nicht Doping) sind schon raus. Heute ist wieder Testtag für alle.

https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... e-100.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

23829
Steffen42 hat geschrieben:„Wir haben ja nicht nur Deutsche in diesem Land, sondern auch 2,5 Millionen Hartz IV-Empfänger..."

Sagt Tino Chrupalla von der AgD im Sommerinterview im Staatsfernsehen, wo seinesgleichen angeblich nicht mehr eingeladen wird.

:hihi:
Auch letztens sowas aus der AfD-Ecke gelesen nach dem Motto: "Querdenker können schon deshalb gar keine Terroristen sein weil sie Deutsche sind".

Da wird nicht mal soweit gedacht, um zu bemerken dass sie damit sogar der linksradikalen RAF den Status als Terrorgruppe absprechen... :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

23830
Aus einem heute erschienenen Interview der Rheinischen Post mit dem Virologen Jörg Timm (Uni-Klinik Düsseldorf): "Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Personenkreis, für den die Ständige Impfkommission den zweiten Booster empfiehlt, bald noch erweitert wird. Auch Jüngere könnten meiner Meinung nach von einem zweiten Booster profitieren." Leider Paywall, aber dieser zweite Satz hat es sogar in die Headline geschafft ...

23832
bones hat geschrieben:TdF......Heute ist wieder Testtag für alle.
Zwei positiv, aber noch kein Ausschluß.

https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... e-100.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

23833
Da ja hier auch Apotheker:innen und Ärzt:innen mitmischen: mit dem Mischen der Impfstoffe aufpassen!!!

Hier aus einem Diskussionsforum der Querdullis, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

23834
Steffen42 hat geschrieben:Da ja hier auch Apotheker:innen und Ärzt:innen mitmischen: mit dem Mischen der Impfstoffe aufpassen!!!

Hier aus einem Diskussionsforum der Querdullis, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

[ATTACH=CONFIG]87804[/ATTACH]
Das kann schonmal passieren, wenn man eine ordentliche Fahne hat und in den Bunsenbrenner hustet. Wenn man da einen Impfstoff in den Händen hält, kann das durch die Decke gehen. Wäre aber auch mit einer Bockwurst passiert :wink:

Wenn ich mir den Abschluss des Posts so ansehe könnte es auch eine andere Erklärung geben. Der Schreiber war an dem Tag einfach zu lange in der Sonne. Naja, daß das in Verbindung mit einer ordentlichen Fahne passiert ist, würde ich auch nicht ausschließen.

Wie auch immer... es ist schon erstaunlich, was man so alles glauben kann. Ich glaube ja nicht an den Sinn einer vierten Impfung für nicht vulnerable. Wenn das Zeug nun aber so explosiv wäre, würde ich es doch in Betracht ziehen. Ballermann auf der Terrasse. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich muss nicht mehr nachdenken. Ich will den Booster auch :D
nix is fix

23835
Steffen42 hat geschrieben:Da ja hier auch Apotheker:innen und Ärzt:innen mitmischen: mit dem Mischen der Impfstoffe aufpassen!!!

Hier aus einem Diskussionsforum der Querdullis, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

[ATTACH=CONFIG]87804[/ATTACH]
Wer kennt das nicht? Ein unachtsamer Pups in der Nähe eines offenen Feuers und man hängt unter der Decke, viele sind da leidgeprüft.

Das ist eine herrrlische Querdenkergeschichte. Hast Du noch mehr davon? Gerne nehme ich auch einen Link. Mal die Versammlung ein bisschen aufmischen, bei den Gelbwesten 2020 hat das schon gut funktioniert, ich hatte meinen Spaß!

Bitte...

Nachtrag: man sollte den Impfstoff nicht rauchen, die Wirkung könnte explosiv sein!
😂 😂 😂

23837
leviathan hat geschrieben:Ich will den Booster auch :D
Ich sowieso. :teufel:

Kalle kann die Impfdosen, die jetzt ablaufen ja bis Silvester aufheben. Keine Ahnung wie das mit Lieferketten und Böllerverbot bis dahin aussieht, aber falls da grünes Licht ist, hauen wir halt paar Tonnen BioNTech/Moderna/J&J in die Luft :D . Vielleicht erwischen wir mit dem Fallout noch paar Dullis.

23838
Tja, das ist alles von langer Hand geplant. Ratet mal, warum es das Flüssigkeitsverbot in Flugzeugen gibt. Und jetzt denkt mal darüber nach, wie lange es das schon gibt. Daran sieht man doch, wie lange das schon vorbereitet wird.

Ich bin das war ganz Großem auf der Spur!!!!111
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

23839
Das Weltbild eines mörderischen Coronaleugners:

https://www.endstation-rechts.de/news/m ... s-weltbild
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

23840
ruca hat geschrieben: Ich bin das war ganz Großem auf der Spur!!!!111
So viele Menschen, so viele kaputte Gehirne, denen man jeden Müll glauben lassen kann.

Neulich dachte ich beim Blick in den Himmel noch: "es gibt hier jede Menge Idioten, die in den Kondensstreifen immer noch Chemtrails sehen. Und die Wahrscheinlichkeit ist nicht Null, dass ich so jemanden kenne". :zwinker5:

23842
ruca hat geschrieben:Tja, das ist alles von langer Hand geplant. Ratet mal, warum es das Flüssigkeitsverbot in Flugzeugen gibt. Und jetzt denkt mal darüber nach, wie lange es das schon gibt. Daran sieht man doch, wie lange das schon vorbereitet wird.
Ins Handgepäck darf immerhin 100 ml je Fläschchen. Eine ganze Menge Impfstoff. :D

Ach ja: Für Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen der Regierung wanderst Du für 10 Jahre ins Gefängnis!!! Ups, das war ja in Russland ... das ist bestimmt ein böser zersetzender ferngesteuerter Agent. :peinlich:

23843
vinchris hat geschrieben:Ins Handgepäck darf immerhin 100 ml je Fläschchen. Eine ganze Menge Impfstoff. :D
"Die" machen halt auch Fehler. :teufel:
Ach ja: Für Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen der Regierung wanderst Du für 10 Jahre ins Gefängnis!!! Ups, das war ja in Russland ... das ist bestimmt ein böser zersetzender ferngesteuerter Agent. :peinlich:


Und in China wird die "CWA" aus der Ferne auf "Rot" geschaltet, um Regierungsgegner festzusetzen. Und mit roter App kommt man da nirgends rein.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

23844
ruca hat geschrieben: Und in China wird die "CWA" aus der Ferne auf "Rot" geschaltet, um Regierungsgegner festzusetzen. Und mit roter App kommt man da nirgends rein.
Klingt zwar dystopisch, aber nicht unwahrscheinlich und vor allem technisch machbar.

Möchte lieber nicht wissen, was die chinesischen Apps, die es hier gar nicht gibt, alles an Daten sammeln und an den Großen Bruder schicken und wie diese verarbeitet werden.
Dass selbst die non-China-Versionen z.B. von TikTok erheblich Zeug einsammeln, sollte jedem bewusst sein.

Ja, die amerikanischen Überwachungskapitalisten sind auch übel.

23845
Ist nicht ausgedacht:
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/ch ... 9ec162-amp

ja, da steht angeblich. Vor ein paar Tagen kam aber auch ein Bericht ohne diese Einschränkung, ich weiß nur nicht mehr wo…

[edit]
Hier als aktueller Bericht:

https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 60905.html

Anwältin hat negative PCR-Tests, ihre App ist trotzdem gelb (womit defacto gar nix mehr geht)... und auch vom Demo-Stopp per rot wird berichtet.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

23846
bones hat geschrieben:TdF - acht positive (Corona, nicht Doping) sind schon raus.
Inzwischen sind es elf.

https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... i-100.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

23847
bones hat geschrieben:Inzwischen sind es elf.l
Tja, als Bürohengst kannste deinen Job in diesem Zustand noch "irgendwie" hinbiegen.
Jetzt heulen wieder alle rum wegen 35° C im Schatten.
Ja, dann geht halt nicht in den Schatten, Ihr dummen Säue!
(Klaus Kinski)
Knippi

23848
hardlooper hat geschrieben:Tja, als Bürohengst kannste deinen Job in diesem Zustand noch "irgendwie" hinbiegen.
In meiner Firma werden/wurden die Angestellten hingebogen, wenn sie in Corona Hotspots gereist sind oder gar mit Symptomen zur Arbeit kamen/kommen. Da biste definitiv raus.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

23849
bones hat geschrieben:In meiner Firma werden/wurden die Angestellten hingebogen, wenn sie in Corona Hotspots gereist sind oder gar mit Symptomen zur Arbeit kamen/kommen. Da biste definitiv raus.
Mein Beitrag bezog sich mehr auf den Leistungsabfall. Einen meiner Laufpartner hat es Ende Juni d.J. erwischt. Drei Tage dran geknappert, dann war er für den Alltag wieder "fit". Beim Dschoggen hat er immer noch Kacke am Hacken. Und der ist keine Fietser der die Pyrenäen-Pässe hoch muss mit 'nem Sportlichen Leiter im Nacken.

Knippi

23850
Irgendwas haben Ballwegs Anwälte falsch verstanden:

https://twitter.com/schwurbelwatch/stat ... 61/photo/1

Die Anwälte mussen nicht "ermitteln", was Ballweg überhaupt vorgeworfen wird, das erfährt man problemlos, wenn man in den Haftbefehl schaut und Akteneinsicht nimmt.

Mir tut Ballweg leid - von solchen Anwälten täglich Besuch oder Anrufe zu bekommen hat auch er nicht verdient. :teufel:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“