+ Antworten
Seite 258 von 315 ErsteErste ... 158208248255256257258259260261268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.426 bis 6.450 von 7874
    A u s l a u f m o d e l l Avatar von binoho
    Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    100
    'Gefällt mir' erhalten
    78

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    . Die Frage ist nur noch, wie die nächsten Stufen heißen.
    Die höchste Stufe ist schwarz, da ist abgeriegelt und die Einwohner bleiben sich selber überlassen

Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    786
    'Gefällt mir' erhalten
    1.723

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich mal schnell Dosen und Toilettenpapier kaufen.
    Und viel Holz. Als Kapitalanlage. Wenn erst die Sargproduktion richtig anläuft.........
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    10.11.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von NME Beitrag anzeigen
    Du solltest schon den ganzen Kontext erzählen. Hier geht es um die Impfstoffe die ab Januar per Luftimpfung an den Impfgegnern erprobt werden.
    Also mal unter uns: Das mit dem Witzeln kommt von Deiner Seite aus nicht so lustig an. Bleib' lieber bei Deinem - mit Verlaub - bekloppten Schubladendenken à la 'jeder, der das Wort "Staatsfunk" in den Mund nimmt ist AfD-Anhänger bzw. Nazi'. Das bringst Du nämlich solide und authentisch rüber!

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von hit_and_run:

NME (25.10.2020)

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    620
    'Gefällt mir' erhalten
    477

Standard

Zitat Zitat von hit_and_run Beitrag anzeigen
    Also mal unter uns: Das mit dem Witzeln kommt von Deiner Seite aus nicht so lustig an. Bleib' lieber bei Deinem - mit Verlaub - bekloppten Schubladendenken à la 'jeder, der das Wort "Staatsfunk" in den Mund nimmt ist AfD-Anhänger bzw. Nazi'. Das bringst Du nämlich solide und authentisch rüber!
    Ach, bleib entspannt. Ich kann Kaugummikauen und gleichzeitig Gehen.
    Das mit dem Differenzieren ist auch nicht so Deine Stärke, das hast Du desöfteren gezeigt. Bleib einfach dabei und verteil hier weiter aus dem Kontext gerissene Soundbites aus Deinen Schwurblergruppen um die Liderlichkeit des Impfregimes unter Beweis zu stellen.

P.S.: Ist Wieler eigentlich auch in den Davoser Plot integriert? Muss ja eigentlich.

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    743
    'Gefällt mir' erhalten
    2.427

Standard

Wenn einer Witze nicht versteht, liegt das nicht unbedingt am Erzähler. Denk mal drüber nach.

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

NME (25.10.2020)

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.035
    'Gefällt mir' erhalten
    2.205

Standard

P.S.: Ist Wieler eigentlich auch in den Davoser Plot integriert? Muss ja eigentlich.
    Keine Ahnung, aber sein Pessimismus soll er vielleicht behandeln lassen. Vor allem im November.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.035
    'Gefällt mir' erhalten
    2.205

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Und viel Holz. Als Kapitalanlage. Wenn erst die Sargproduktion richtig anläuft.........
    Keine Sorge, sterben werden wir schon alle. Um Dich zu beruhigen schaue Dir die Übersterblichkeit Statistik an und rieche mal Lavendelblüten dabei.

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    620
    'Gefällt mir' erhalten
    477

Standard

Worte lassen Taten folgen.

https://www.rnd.de/medien/covid-pres...PQBJNDCWM.html

In Minden haben Unbekannte eine Schaufensterpuppe an Galgen baumeln lassen mit dem Schild "Covid-Presse".

https://www.rnd.de/panorama/unbekann...F7XMIDBLY.html

Unbekannte werfen Brandsätze gegen RKI-Gebäude: Staatsschutz der Polizei ermittelt.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    786
    'Gefällt mir' erhalten
    1.723

Standard

Keine Sorge, sterben werden wir schon alle. Um Dich zu beruhigen schaue Dir die Übersterblichkeit Statistik an und rieche mal Lavendelblüten dabei.
    Es gibt keine Statistik von der Zukunft.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.035
    'Gefällt mir' erhalten
    2.205

Standard

Es gibt keine Statistik von der Zukunft.
    Nein. Aber Corona haben wir schon fast einen Jahr.

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    620
    'Gefällt mir' erhalten
    477

Standard

Keine Ahnung, aber sein Pessimismus soll er vielleicht behandeln lassen. Vor allem im November.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr Euch im November nicht behandeln lassen müsst.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    786
    'Gefällt mir' erhalten
    1.723

Standard

Nein. Aber Corona haben wir schon fast einen Jahr.
    Die meisten noch nicht. Aber immer mehr.

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.781
    'Gefällt mir' erhalten
    1.923

Standard

Da kann man jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    https://www.morgenpost.de/vermischte...na-helfen.html

16. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Dirk_H:

Rolli (25.10.2020), Steffen42 (25.10.2020)

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.035
    'Gefällt mir' erhalten
    2.205

Standard

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr Euch im November nicht behandeln lassen müsst.
    Danke! Gleichfalls!

Im Forum dabei seit
    10.11.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

[...] und verteil hier weiter aus dem Kontext gerissene Soundbites aus Deinen Schwurblergruppen um die Liderlichkeit des Impfregimes unter Beweis zu stellen. [...]
    Du! Obwohl ich mich extrem an der derzeitigen Finanzierung des deutschen örRs störe (und das nur nebenbei gesagt sogar notwendigerweise!) und der örR mir allein deswegen schon nicht zusagt, habe ich mir das Interview in seiner vollen Länge gegeben, nur um selbst zu validieren, dass der verlinkte Videoschnipsel eben nicht "aus dem Kontext gerissen" wurde. Ich muss Dir sagen: Meine Fresse - was dieser Typ so ablässt ist erst einmal Geschwurbel! Er behauptet beispielsweise Kritiker, die Covid-19 mit Grippewellen vergleichen - z. B. so heftigen wie der 2017/2018, würden Trugschlüsse ziehen ... und belegt das dann mit seiner eigenen Meinung nach dem Motto ~ Grippewellen würden ja im Durchschnitt schwächer ausfallen als 'ne Covid-19-Welle ~. Finde den Fehler!

Übrigens bin ich kein Impfgegner - hab' mir erst dieses Jahr 'ne Tetanus-Impfung reingepfiffen.

Im Forum dabei seit
    10.11.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Bleib einfach dabei und verteil hier weiter aus dem Kontext gerissene Soundbites aus Deinen Schwurblergruppen [...]
    OK, eins noch für heute. (Da ich ja die ausdrückliche Erlaubnis von Dir habe.)

Gefunden auf dem selben "schwurbeligen" YT-Kanal, welcher auch oben geposteten Videoschnipsel des Herrn Wieler hochgeladen hat.

Mit dem hochansteckenden, neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 kontaminierter Müll auf offener Straße; vor einem "Corona-Testzentrum" in Stuttgart:

https://www.youtube.com/watch?v=DlsjDzdRnFs

PS: Ich hab' da nix für mich validiert. Könnte aus dem Kontext gerissen sein. Oder gefaked.

The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    34
    'Gefällt mir' erhalten
    206

Standard

Zitat Zitat von Bonno Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn es einen Corona-Überblick aus den einzelnen Regionen gegeben hätte....
    Naja, wenn in der Tagesschau über die überfüllten Krankenhäuser in Belgien berichtet wird, dass dort zum Beispiel ab dieser Woche damit gerechnet wird, auf den Intensivstationen die Triage anwenden zu müssen, und man selber nur 70 km von der belgischen Grenze entfernt wohnt, ist das schon ein Überblick aus meiner einzelnen Region.

https://de.wikipedia.org/wiki/Triage
    laufen ist langsamer als fliegen, aber anstrengender als liegen

Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    34
    'Gefällt mir' erhalten
    206

Standard

OK, eins noch für heute. (Da ich ja die ausdrückliche Erlaubnis von Dir habe.)

Gefunden auf dem selben "schwurbeligen" YT-Kanal, welcher auch oben geposteten Videoschnipsel des Herrn Wieler hochgeladen hat.

Mit dem hochansteckenden, neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 kontaminierter Müll auf offener Straße; vor einem "Corona-Testzentrum" in Stuttgart:

https://www.youtube.com/watch?v=DlsjDzdRnFs

PS: Ich hab' da nix für mich validiert. Könnte aus dem Kontext gerissen sein. Oder gefaked.
    Schon mal darüber nachgedacht, wem youtube gehört bzw. der dahinter steht? Und wie sich die Plattform finanziert?

Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    34
    'Gefällt mir' erhalten
    206

Standard

Worte lassen Taten folgen.

https://www.rnd.de/medien/covid-pres...PQBJNDCWM.html

In Minden haben Unbekannte eine Schaufensterpuppe an Galgen baumeln lassen mit dem Schild "Covid-Presse".

https://www.rnd.de/panorama/unbekann...F7XMIDBLY.html

Unbekannte werfen Brandsätze gegen RKI-Gebäude: Staatsschutz der Polizei ermittelt.
    Was für Trottel. Wie im Mittelalter, der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft.

Im Forum dabei seit
    10.11.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von Santander Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, wem youtube gehört bzw. der dahinter steht? Und wie sich die Plattform finanziert?
    Irgendwann gehörte es mal zu Google. Aber ob mein Wissensstand noch aktuell ist weiß ich nicht.

Also komm' schon, lass die Leine los und sag's uns! Und vor allem, was das zur Sache tut.

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.034
    'Gefällt mir' erhalten
    512

Standard

Verbrennen in Pappsärgen
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    786
    'Gefällt mir' erhalten
    1.723

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    Verbrennen in Pappsärgen
    Wobei wir immer noch bei Holz als Grundstoff für die Herstellung sind. Vielleicht wäre auch Kalk ein gutes Invest. Oder Kühlgerätehersteller.

Im Forum dabei seit
    19.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    28
    'Gefällt mir' erhalten
    91

Standard

Zitat Zitat von Santander Beitrag anzeigen
    Naja, wenn in der Tagesschau über die überfüllten Krankenhäuser in Belgien berichtet wird, dass dort zum Beispiel ab dieser Woche damit gerechnet wird, auf den Intensivstationen die Triage anwenden zu müssen, und man selber nur 70 km von der belgischen Grenze entfernt wohnt, ist das schon ein Überblick aus meiner einzelnen Region.

https://de.wikipedia.org/wiki/Triage
    Wenn ein Bericht aus einem Land gebracht wird, in der es nicht so krass läuft, könnte das ja ein Signal sein: Seht her, wenn sich alle an die Abstände, Vorgaben und Regeln halten, funktioniert es. Zumindest ist das ja auch die Aussage der Politiker.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    786
    'Gefällt mir' erhalten
    1.723

Standard

Welches vergleichbare Land könnte das sein?

Im Forum dabei seit
    19.01.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    28
    'Gefällt mir' erhalten
    91

Standard

Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Die Politiker werden gerade von den Zahlen überholt. Erinnern wir uns doch, das Merkel Ende September gewarnt hat, dass wir zu Weihnachten über 19000 Infektionen am Tag haben werden, wenn wir nicht aufpassen. So wie es aktuell ausschaut, schaffen wir das jetzt schon nächste Woche. Da sind dann ein paar eingeflogene Intensivpatienten als Geste nicht mehr das Problem.
    Wenn einer von der Entwicklung überholt wird, dann diejenigen Menschen, die nach wie vor ohne Maske und ohne Abstand rumlaufen. Man kann das kaum den Politikern vorwerfen. Ich behaupte mal, dass man sehr gut geschützt ist, wenn man immer mit Maske und Abstand durch die Gegend läuft. Und die Risikopatienten meinetwegen mit FFP2 Maske. Fragt sich nur, ob das diejenigen machen oder gemacht haben, die jetzt infiziert sind oder auf der Intensivstation liegen. Es würde mich nicht wundern, wenn da der eine oder andere dabei ist, der sich falsch verhalten hat ("mir passiert nichts..."). Eigentlich ist Stufe 4, 5, 6 und sonstwas überflüssig. Konsequentes Maskentragen und Abstand halten. In Frankreich ist nach wie vor der Wangenkuss stark verbreitet. Von nichts kommt nichts....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer