Banner

Ich kenn mich hier nich mehr aus!!!

Ich kenn mich hier nich mehr aus!!!

1
Liebe Familie.... es ist als käme man nach Hause.
Jetzt sitz ich hier mit feuchten Augen, checke das neue Forum noch nicht und bevor ich mich wieder in Wort und Schrift auslasse, Eines vorweg:

Ich hab grad im ersten rausgefischten Srätt gelesen dass da ein paar ganz bestimmte Leutchen am Sonntag ihren ersten HM laufen... ?!

ICH DRÜCK EUCH ALLES WAS ICH DRÜCKEN KANN!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Später mehr... hilfe ich kenn mich nich mehr aus...

2
Und vor lauter Freude, Deinen Namen endlich wieder in der Mitgliederliste zu lesen, hab' ich meine Tastatur von deutsch auf amerikanisch umgestellt und dann hab' ICH mich nicht mehr ausgekannt ;)

Willkommen zurück, Süße!!

3
Ganz ehrlich...: Ich habe gehofft dass Du hier bist!!!!

Ich mach mir jetzt ein Bier auf und dann schau´n wer mal was da heute noch so passiert!!
Ich freu mich wie Schweinchen wieder hier zu sein!!!!! :hallo: :hallo:

Wo ist der alte Alperich???? Der bekommt auch sofort nen dicken virtuellen Kuss!! :peinlich:

4
slowly hat geschrieben: Ich freu mich wie Schweinchen wieder hier zu sein!!!!! :hallo: :hallo:
Ich will ja nich' unken..aber beim Stöbern diverser Threads wird Dir die Freude wohl schnell vergehen :D hier iss' nix mehr mit Gruppenkuscheln und heiter Sonnenschein, so wie damals... ;) Ach ja..daaamaaals.... ;)

6
[quote="Greenhörnchen"]Ich will ja nich' unken..aber beim Stöbern diverser Threads wird Dir die Freude wohl schnell vergehen :D hier iss' nix mehr mit Gruppenkuscheln und heiter Sonnenschein, so wie damals... ]

:confused: :confused: Hmmm...!? Du meinst ich solle besser wieder vom Acker... oder so??
Und wenn wir beide ne Gruppenkuschelgruppe gründen??? :D


Und Hallo Sigi!!!
...schön dass man sich noch an mich erinnert... hach wie lange isses her???
daaamaaaals... :wink:

7
slowly hat geschrieben: :confused: :confused: Hmmm...!? Du meinst ich solle besser wieder vom Acker... oder so??
AUF GAR KEINEN FALL! LASS' MICH NICHT ALLEINE! :hihi:

8
Greenhörnchen hat geschrieben:AUF GAR KEINEN FALL! LASS' MICH NICHT ALLEINE! :hihi:

Nun tön mal nicht so rum, hast dich auch ziemlich rar gemacht in letzter Zeit. Wußte gar nicht, dass du so kuschelbedürftig bist.

RG1

9
Hallo Heike :) ,

auch ich erinnere mich gut an dich, ich sag jetzt nicht warum :D
Greenie hat natürlich gelogen, hier ist alles viel besser geworden. :nee: Und über "letzte Beiträge" sieht das Forum sogar wieder recht manierlich aus :daumen:

Willkommen zurück!
Jürgen :hallo:

10
Runninggirl1 hat geschrieben:Nun tön mal nicht so rum, hast dich auch ziemlich rar gemacht in letzter Zeit.
Dreimal darfste raten, warum.... :P
Wußte gar nicht, dass du so kuschelbedürftig bist.
Trotz unseres innigen und sehr vertrauten Verhältnisses zueinander erzähl' ich Dir eben auch nicht ALLES, Görli... :D

12
Slowly!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
Die verlorene Tochter ist wieder da *freu* - wieder nur 'ne Stippvisite im Netz oder haste jetzt Internet?

Lass dich erst mal drücken :küssen:

Uschi :hallo:

13
Slowly !!

Wenn ich mich recht erinner, hast du diesen Titel doch mit Recht abgeben müssen .. oder?

Wie auch immer - schön, daß du wieder aus der Versenkung verschwunden bist und willkommen zurück im Wohnzimmer, das inzwischen eher zum Stadion geworden ist.

Ganz liebe Grüße nach good-ole-Bööörlin

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

14
Herzallerliebste Uschi, an Dich hab ich oft gedacht!!! Gaaaanz ehrlich!!!
Und ich verspreche, das ist keine Stipvisite!! :D
Habe jetzt endlich nen ordentlichen Anschluß, sogar DSL!! Jahaawollja!!
..dafür keinen Mann, kein Haus, kein Boot....

15
Ella!!!
einen dicken Knutzscher nach Sweden!!! Was macht die Forschung??
...hach ist das schön Euch alle hier zu haben!!
Aber es fehlen ja noch ein paar vom harten Kern!

16
slowly hat geschrieben:Herzallerliebste Uschi, an Dich hab ich oft gedacht!!! Gaaaanz ehrlich!!!
Und ich verspreche, das ist keine Stipvisite!! :D
Habe jetzt endlich nen ordentlichen Anschluß, sogar DSL!! Jahaawollja!!
..dafür keinen Mann, kein Haus, kein Boot....

Hallo Heike,
man kann doch nicht wirklich alles im Leben haben. :wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück aus der Versenkung. Es ist schön, das Wir wieder mehr von Dir zu lesen bekommen. Ich hoffe doch, das dein Nickname nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht, ich kann mich da noch dunkel an was erinnern :gruebel: .

Gruß
Markus
Bild

17
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Heike,
man kann doch nicht wirklich alles im Leben haben. :wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück aus der Versenkung. Es ist schön, das Wir wieder mehr von Dir zu lesen bekommen. Ich hoffe doch, das dein Nickname nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht, ich kann mich da noch dunkel an was erinnern :gruebel: .

Gruß
Markus



Mein Nickname bleibt!! Trotz allem.... bin am 03.April meinen 3. HM gelaufen in sage und schreibe 1:58:11 :nick:
Am Sonntag bestreite ich meinen ersten 25er hier in Berlin.
Da freu ich mich määäächtig drauf! Zieleinlauf ins Olympiastadion...whow :daumen:

18
Na Bitte, habe ich doch gesagt, da war doch was.

Gratulation zur PB. ABer das mit dem Nick kenne ich auch, denn ein Abspecklaufbaer bin ich auch nicht mehr, aber der NAme wird wohl als Erkennungswert an mir kleben bleiben.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei den 25 Km.

Gruß
Markus
Bild

19
Heike, verlorene Tochter, laß Dich :küssen:

Wenigstens haste das Laufen nicht gelassen, wenn Du Dich auch rar gemacht hast. Hoffentlich läßt Du Dich jetzt häufiger mal wieder blicken und für den 25-er drücke ich Dir die :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

20
Hi Slowly,
Schön, wieder von dir zu lesen
und herzliche Grüsse aus den Bergen nach Börlin
und alles gute zum 25er-Lauf
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

21
Hallo Heike! Schön, dass du wieder da bist!
Viele Grüße
Tim

Hallo ...

22
Heike und willkommen zurück, :bounce:
ich gehöre zwar nicht zum harten Kern, aber auch ich freue mich von Dir wieder zu hören.

25 km Berlin?
Jetzt am So?
Kannst Du zum Forie-Treffen kommen?
18:00 Uhr im Prater - Prenzlauer Berg!
Es kommen viele, da darfst Du doch nicht fehlen.

Hast schon das Treffen zum HM verpasst, war schööön.
Und übrigens Glückwunsch zur HM -Zeit :respekt: .

LG Angelika

23
Hallo Heike,

auch von mir ein ganz dickes + herzliches welkomm bäck !!! :D

Ich weiß zwar nicht, ob du mich kennst, aber ich kann mich sehr gut an dich erinnern..... :wink:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

24
Slowly ist wieder da :bounce: :bounce: :bounce:

Ich freu mich sehr, wellkäämm back, Heike :hurra:

Liebe Grüße
Abe

25
Schön, daß du wieder dabei bist, slowly. Aber es hat sich leider einiges geändert hier im Forum.

26
Die Heike :) Unsere Ausgleichssportlerin :nick: :hihi: :bounce:


Haallloooo
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

27
Liebe Heike,

bitte lass dir den Re-Start ins Forum nicht durch die "Früher-war-alles-besser"-Fraktion vermiesen. :) Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bald wieder "heimisch". :hallo:
Viele Grüße
Tim

28
Hallo Heike!

Schoen, dass Du zurueck bist! Natuerlich erinnere ich mich gut an Dich und die nette Runde am Schlachtensee mit Abholservice und so! Vielleicht irgendwann mal wieder?

Liebe Gruesse von chrissie,

derzeit im Urlaub (und leider verletzt :nee: ]

Ich freu´mich auch riesig!!!

29
Hallo Heike!

Schön, das Du wieder zurück bist! Dann haste ja auch bestimmt schon die Post von vor ´nem halben Jahr gelesen??? :hihi:

Klasse- Slowly wieder da, Elise wieder da---jetzt wird alles gut!

Regina :)
...und der kleine beige Hund

30
Tim, keine Sorge... sooo schlimm kanns nicht sein, dass ich gleich wieder abhaue.
Hab Euch doch so vermisst... da lass ich mich nicht einschüchtern...!
ICH DOCH NICHT :D


Elise... sag wenn Du in Berlin bist!! Jederzeit wieder gerne!! :nick: Gute Besserung!

Regina : DANKE FÜR DIE POST :P

...und der olle Hiddestorfer muss natürlich gleich wieder mitte ollen Kammelllen kommen... :motz: ...ich dachte nu kann ich aus der Versenkung kommen, alles vergessen... PUSTEKUCHEN! :help:

31
Und wer die 25 km von Berlin in 2:21 läuft, dürfte wirklich nicht mehr "slowly" heissen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU SCHNELLE SCHLAMPE!!! :bounce:

32
Wieso weisst Du das schon Du Dreckstück?????
Wie lief denn Dein läppischer HM ??? :hihi:

33
slowly hat geschrieben:Wieso weisst Du das schon Du Dreckstück?????
Happich inner Ergebnisliste geglotzt!
Wie lief denn Dein läppischer HM ??? :hihi:
Voll easy, ey - Zeit kann ich aber nicht sagen, ich hatte keine Uhr dabei...irgendwas knapp unter 2:30 Std. oder so.... :D Hat nicht wehgetan und Spass gemacht!

34
[quote="Greenhörnchen"]Happich inner Ergebnisliste geglotzt!

Du hast nach MIR geglotzt! Simmts?! Wolltest sehen wie´s lief n wie´s mir geht...?!
DAS ist Liebe!! ICH DICH AUCH SÜSSE!
Los, schick mir eine schweinische PM und erzähl mir von Deinem Lauf ohne Uhr!!
Ich will ALLES wissen!! :geil:

35
slowly hat geschrieben:
Du hast nach MIR geglotzt! Simmts?! Wolltest sehen wie´s lief n wie´s mir geht...?!
DAS ist Liebe!! ICH DICH AUCH SÜSSE!
Klar hab' ich nach Dir geglotzt - Du warst locker vor mir im Ziel und das nach locker 4 km mehr - Drecksstück! :wink:
Los, schick mir eine schweinische PM und erzähl mir von Deinem Lauf ohne Uhr!!
Ich will ALLES wissen!! :geil:
Gemach, gemach...muss erstmal Pizza mampfen :D

36
Greenhörnchen hat geschrieben:Klar hab' ich nach Dir geglotzt - Du warst locker vor mir im Ziel und das nach locker 4 km mehr - Drecksstück! :wink:


Gemach, gemach...muss erstmal Pizza mampfen :D


Na Gut!! Dann kümmere ich mich jetzt um die Nudeln und schau dann gleich nochma nach, ja?!
Und iß ordentlich, klecker nich und trödel nich wieder so rum! :wink:

37
Hallo Heike *wildwink*

schön, Dich wieder hier zu sehen!! Was macht der neue Job? ...naja, soo neu ist er ja inzwischen gar nicht mehr ... ;)

Grüßle :hallo:
Birgit

38
Hey Heike,

schön, dass du wieder da bist :daumen:
Ich hoffe, du hast dich in Berlin gut eingelebt und der Job ist nicht mehr so langweilig wie der Alte?? :)

39
[quote="slowly"]
...und der olle Hiddestorfer............ (....../QUOTE]

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

ich auch...

40
Huhu Heike,da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und hätte fast dein comeback verpasst! :frown:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der spitzen zeit,will auch endlich HM laufen ,aber irgendwie wird das nüx. Egal!
Schön das du dich wieder hier rumtreibst!Ob sie sich überhupt an mich erinnert :gruebel:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

41
:bounce: :bounce: :bounce: Heike!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Do frei i mi aber, daß du mea do bisch :küssen: :hug: endla ebbar mit deam ma gscheid deitsch schwätze ko.

42
Heike ist wieder da :bounce: na das ich das noch erleben darf. Und dann auch gleich noch mit so einer grandiosen Leistung in Berlin, vom HM mal ganz zu schweigen - :eek: bist DU schnell geworden. :)

Wellcome back :)

:hallo:
odie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“