Banner

Suche Tretrollerfahrer im Saarland und umgebung

2
Hallo , woher, wie alt , wie lange fährst du schon Roller ?, usw usw usw . Das da oben ist bissi wenig . Ich fahre i.d. Regel auch alleine, geht wohl den meisten so. Aber mich stört das wenig, so kann ich fahren wie ich möchte. Ansonsten , bitte etwas mehr von dir, und keine Angst hier wird wohl kaum Datenklau gemacht. In diesem Sinne, stell dich mal richtig vor , evt mit Bild vom Roller. Du siehst hier im Forum viele Beiträge mit Bilder und auch Ortschaften, wo die Freaks leben, bzw. rollern !

In diesem Sinne , KEEP ON ROLLIN !
Grüsse aus dem Salmtal, Peter "Molle" Lames

3
Hallo Peter wie geht es dir,ich hoffe gut.Mein name ist Jürgen Potdevin wohne in 66571 Dirmingen,Thalexweilerstr.35.Ich habe probleme mit dem Bild rein setzen wie geht das.gruss jürgen.

5
Hallo Jürgen,

erst mal willkommen im Forum. Ich glaube so war das nicht gemeint, dass du deine komplette Adresse hier reinsetzen sollst. Was halt mehr interessieren würde ist, wie weit fährst du, was ist so deine Durchschnittsgeschwindigkeit, also wie fit bist du und fährst du im Wald oder Radwege. Bei euch in Dirmingen ist es ja ganz schön bergig.

Ich bin leider nicht sehr fit, das würde einen trainierten Mann schon stark bremsen, fahre auch nicht gern allzu schnell. Saarländer gibt es nicht viele hier, aber vielleicht lässt sich ja mal wieder was organisieren an Saar oder Mosel oder Nahe oder bei einem Raderlebnistag. Voriges Jahr war ich mal im Finkenrech und bin durch deine Straße runtergefahren. Ein Bild reinsetzen geht folgendermaßen: Falls das Bild zu groß ist muß man es vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, z.B. Paint.net. Wie groß es sein darf, weiß ich aber nicht. Dann setzt man den Cursor an die Stelle wo das Bild hin soll und klickt auf das viereckige Symbol "Grafik einfügen". Dann "vom Computer" und "durchsuchen" klicken und die Datei suchen und "hochladen".

Gruß
Karin aus Neunkirchen

6
Hallo karin danke für die info.Ich bin auch noch nicht so fit,bei dem wetter macht es ja keinen Spass.Ich fahre gerne um den Bostalsee herum das sind so 8 km aber auch noch mit pausen.Ich habe mir auch einen Finnscoter G 4 in rot gekauft der läuft sehr schön.gg

7
Den Bostalsee mag ich auch gerne und komme mindestens ein Mal im Jahr hin, meistens mit dem Zug von Türkismühle zum See und dann weiter nach St. Wendel. Ich versuche überall im Saarland und auch in der Pfalz mal zu fahren und immer wieder neue Gegenden und Wege zu entdecken. Aber jetzt im Winter ist es mir zu kalt und ich fahre wenig und nur in der Nähe.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“