Banner

Buenos Aires Capital City Marathon

2
wir Läufer sind ja verrückt, aber dieser Lauf toppt ja alles, nur für Touristen 26 Runden am anderen Ende der Welt drehen, und noch Stolz sein....
Saarotti

3
verrückt? Verantwortungslos, nenne ich sowas.

Allein schon die Flugkilometer - als gäbe es keinen Klimawandel.
und als "Höhepunkt" der King George Island Antarktis Marathon

So ruinierten kosum-geile Mitmenschen unseren Planeten ... schlimm!

5
Was mich neben der äußerst fragwürdigen Aktion an sich wundert sind die grottenschlechten Laufzeiten. Die meisten Läufer über 6 Stunden. Und der Kurs war einfach. Selbst Regen und Hitze sowie 4 Marathons in einer Woche erklären das in meinen Augen nicht. Finde ich seltsam.

Da merke ich wieder, dass das Marathonsammeln auf diese Art und Weise so gar nicht mehr Welt ist...

Gruß,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
Hausmeistr hat geschrieben:

So ruinierten kosum-geile Mitmenschen unseren Planeten ... schlimm!
Wo willst du die Grenze ziehen?
Der Jahresurlaub mit dem Flugzeug ist okay ,aber jeder darf nur einmal pro Jahr verreisen?
Oder nur noch Läufe in deiner Umgebung,die man mit öffentlichen Verkehrmittel erreichen kann?
Stark übertrieben schadet der Bus und der Zug auch die Umwelt,sie rollen ja nicht nur Berg ab.

Muss man konsumgeile Menschen verurteilen?In Florenz wo immer über den Overtourismus gemeckert wurde,machen angeblich die ersten Läden schon zu weil die Touristen ausbleiben. Wenn wirklich alle auf Reisen verzichten würden ,hätten viele kein Einkommen mehr,dann ist die Luft sauber aber sie haben nichts zu essen.

Ich setzte ein besonderes Zeichen,ich buche Flüge aber fliege nicht (Madeira verletzt,Bologna ausgefallen,Rom ?) :)
Bild
Bild
Wer immer gesagt hat,Liebe kann man nicht kaufen hatte nur nicht genug Geld
R.De Niro

9
Hausmeistr hat geschrieben:verrückt? Verantwortungslos, nenne ich sowas.

Allein schon die Flugkilometer - als gäbe es keinen Klimawandel.
und als "Höhepunkt" der King George Island Antarktis Marathon

So ruinierten kosum-geile Mitmenschen unseren Planeten ... schlimm!
Kommt mir wie SUV-Bashing vor. Geht es dir jetzt besser, nachdem du das abgelassen hast?

10
saarotti hat geschrieben:@severin2. , ich glaube Rom fliegst du auch nicht......
Saarotti
Das doofe ist wie in Jerusalem kann ich auch in Rom nichts stornieren,das passiert wenn man das günstigere Zimmer ordert :nick:
Bild
Bild
Wer immer gesagt hat,Liebe kann man nicht kaufen hatte nur nicht genug Geld
R.De Niro
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“