Banner

Thüringen - heute ein neuer MP?!

Thüringen - heute ein neuer MP?!

1
Heute vor genau vier Wochen wurde von der AFDP + CDU in Thüringen ein MP gewählt ...

Ich erinnere den Tag genau, es war sonnig, oben auf den Bergen lag frischer Schnee - ohne diese unsägliche Wahl hätte ich an disem 5.2.2020 sicher nicht meinen ersten 20km Lauf in diesem Kalenderjahr gemacht :-|

Heute möchte ich nicht unbedingt einen weiteren 20k Lauf machen, sondern hätte gern einen neuen (alten) MP in meinem kleinen Bundesland. Ich bin mit dieser Hoffnung sicher nicht allein.

Almuth

7
Der Terroranschlag in Halle war auch kein religiöses Thema. Da wollte der TE auch drüber diskutieren lassen. Der Ausgang ist bekannt....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
JoelH hat geschrieben:Witzig wird es ja eh nur wenn ein Nazi mehr Stimmen bekommt als seine Soße davon hat.
Tja, das ist im ersten Wahlgang beim letzten Versuch passiert (da hatte der AFD-Kandidat 3 Stimmen "zuviel"). Es war erstaunlicherweise kein großes Thema...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

14
Mein Lauf heute nach der Wahl: nur 11km, mit Graupelschauern garniert - trotzdem wesetnlich angenehmer als vor vier Wochen, weil ohne Wut im Bauch.
Pace 6:20 ... reicht.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“