Aus gegebenen Anlass.
Gerade kam auf SWR3, dass der Bienwald-Marathon abgesagt wurde.
Also Leute geht lieber in ein Fussballstadion, da sind mehr Menschen , die sportlich deutlich weniger fit sind. Denn die BuLi ist. m.W. nicht abgesagt.![]()
Aus gegebenen Anlass.
Gerade kam auf SWR3, dass der Bienwald-Marathon abgesagt wurde.
Also Leute geht lieber in ein Fussballstadion, da sind mehr Menschen , die sportlich deutlich weniger fit sind. Denn die BuLi ist. m.W. nicht abgesagt.![]()
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Albatros (06.03.2020), Dreamscape (12.01.2021)
Ich befürchte, ein Thread für stattfindende Läufe wäre deutlich übersichtlicher.
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
klnonni (06.03.2020)
Dreamscape (12.01.2021)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Paris Marathon auf Herbst verschoben, Rom Marathon abgesagt......
Saarotti
Unser Gastgeber ist auch aufgewacht
"Sollten Sie Informationen über weitere Laufevent- und Marathon-Absagen haben, melden Sie sich gerne unter webmaster@runnersworld.de bei uns."
https://www.runnersworld.de/news-fot...athon-absagen/
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
You don´t stop running, when you get old.
You get old, when you stop running.
Barcelona Marathon auf Herbst verschoben.....
Marathon de Sables wurde verschoben auf September
Kyffhäuser Berglauf abgesagt, auf unbestimmt verschoben
16.08.17
Stundenlauf 16581m (10km Durchgangszeit ~36:0x)
Der "Postlaf", mit 2.355 Finishern in 2019 das größte 10km-Rennen in Luxemburg, auch abgesagt (sollte am 15.03.2020 sein).
10km: 36:16 (CPC Loop den Haag 2020)
HM: 1:20:52 (Route du Vin 2019, Remich)
M: 2:56:50 (Bienwaldmarathon 2019)
Der hätte seinem Namen Ehre machen können
https://www.survivalrun.ch/
Dreamscape (11.03.2020)
https://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de/cms/
Winterlaufserie Duisburg
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Ja, hoffentlich kommt der bald in Quarantäne und mit ihn die gesamte BUndestagsrotte. Damit sie mal sehen welche Inkonsequenz sie betreiben. 1000 Leute? Jeder ZOB oder mittelgroße Bahnhof hat zu den üblichen Stoßzeiten mehr. Schließen? Schwierig, weil das schadet ja der Wirtschaft. Man darf also zur Arbeit, aber danach nicht weiter zum gemeinsamen Bier? Das ist idiotisch.
Ich finde die Zahl 1000 mehr als lächerlich. Wenn ich mich anstecke, dann doch bei den 10 bis 50 Umstehenden und nicht bei dem 30.000sten in der gegenüberliegenden Stadionkurve.![]()
Wollen wir die Diskussion über die Sinnhaftigkeit nicht lieber im Nachbarthread führen? Ich würde einen recht übersichtlichten Thread dazu, was tatsächlich ausfällt (oder auch definitiv stattfindet/stattfand, also der Frankfurt HM) sehr schön.
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Dreamscape (11.03.2020), JoelH (10.03.2020), RunningPotatoe (10.03.2020)
14.03.20 Siena Garden Lauf Münster
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
________________________________________ __
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Freiburg-Marathon
Und die HM-DM gleich mit...
Dreamscape (11.03.2020)
Syltlauf abgesagt
http://www.tinnum66.de/html/syltlauf.html
Debno in Polen ist abgesagt.Wird im Oktober nachgeholt.
Da der Premierminister es verbietet nehme ich mal an das auch Danzig ausfällt,obwohl da noch nichts steht.
Ich finde es doof das fast alle jetzt im Oktober nachgeholt werden
Laut Instagram steht Düsseldorf auch schon au der Kippe![]()
Paderborner Osterlauf auf Mitte /Ende August verschoben.
Ostern ist aber noch nicht verschoben
Dreamscape (11.03.2020)