Banner

Forerunner 735XT und SportTracks

Forerunner 735XT und SportTracks

1
Hab mir ein neues Spielzeug gekauft. :hurra: Und gleich mal die Frage, kann man die Rohdaten der Läufe irgendwie in SportTracks laden. Also ohne Umweg (und den hab ich noch nicht gefunden) über Garmin Connect.

Dankeee schonmal :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Danke :) Ja hab ich schon gefunden :daumen: Hab die .fit Datei versucht, in SportTracks zu laden. Allerdings nach der Synchronisation mit Garmin Express und da konnte ST die nicht lesen. Morgen mal vorher machen.

Gruss Tommi

8
Keine Ahnung ob Du das noch aktivieren kannst. Die hatten doch schon Server abgeschaltet, oder nicht?
Ausprobieren. Ich glaube man kann das eine Weile für lau nutzen.

9
Ich muss Abbitte leisten :beten2: Ich hab mich gestern wohl etwas doof angestellt und ich kann jetzt noch nicht einmal nachvollziehen, wo ich die Datei her hatte, die ST nicht lesen konnte. Denn die ist nicht mehr auf dem Garminchen. Eben die Datei des heutigen Laufes auf den Laptop kopiert und die konnte ich problemlos in ST einlesen. Mit allen relevanten Daten :hurra:

Vielen Dank nochmal für eure Bemühungen :umarm:

Da ich das Teil noch ganz neu hab, werden eventuell noch ein paar Fragen mehr auftauchen. Aber ich gelobe, vorher die SuFu zu bemühen :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10
Sporttracks funktioniert einwandfrei. Nun die nächste Frage. Wie bekomme ich ein heruntergeladenes Datenfeld zur Anzeige? Ist installiert und in Connect IQ kann ich die Einstellungen auch ändern.

Gruss Tommi

12
Dankeee :) :küssen: Funktioniert! :hurra:

Ich hab gegoogelt wie doof und nix gefunden.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“