Banner

Corona und Ausfall von Events

Corona und Ausfall von Events

1
Hallo,

aktuell ist die Verunsicherung groß. Das betrifft unsere Wanderszene, aber ich sehe auch, dass immer mehr Laufevents abgesagt werden (müssen).

Ich will nicht in diese Kerbe der Angstmacherei rein schlagen, von daher habe ich mit dem Thema aus Sicht der Events beschäftigt.

Grundtenos ist sicherlich: Wer sich draußen bewegt, hat meistens ein gutes Immunsystem. Wer dazu noch bissle Hygiene einhält... Ganz sicher ist man eh nie, aber deswegen alles einstellen?

Geht Laufen, geht Wandern...

Mad

2
Noch ein Thread über Corona und ausgefallene Veranstaltungen :geil: :hurra: :bounce:

Oder soll das bloß (doppelte) Werbung für die eigene HP sein?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
bastig hat geschrieben:WANDERSZENE???? Wir sind hier in einem Laufforum. Wir LAUFEN. Gibt es Wanderevents???
Naja, es gibt auch das Unterforum "Nordic-Walking-Walking-Wandern". :D

Aber trotzdem ganz schön penetrant, unter fadenscheinigen Gründen Werbung für die eigene Webseite zu machen. :klatsch:
VG Frank
5km - 19:38 (2009) ~ 10km - 40:02 (2011) ~ 15km - 61:07 (2010) ~ 10M - 67:37 (2009) ~ HM - 1:29:01 (2008) ~ M - 3:14:29 (2012)
Nächster Wettkampf: TBD

7
*Frank* hat geschrieben:Naja, es gibt auch das Unterforum "Nordic-Walking-Walking-Wandern". :D

Aber trotzdem ganz schön penetrant, unter fadenscheinigen Gründen Werbung für die eigene Webseite zu machen. :klatsch:
Warum fadenscheinig? Er möchte halt Geld verdienen, siehe Impressum:

Amazon Partnerprogramm
Als Betreiber dieser Website nehmen wir am Amazon EU-Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten sind Werbeanzeigen von Amazon sowie Links zu Amazon eingebunden, um damit Geld über Werbekostenerstattungen zu verdienen. Es gelangen Amazon-Cookies zum Einsatz, wodurch Amazon erkennt, dass Sie einen Partnerlink auf unserer Website geklickt haben.

9
madraxx hat geschrieben:der ist eigentlich nur entstanden, weil mich diese ganze Angstmacherei nervt... normal halte ich mich da eher raus...
Mich nerven vor allem fadenscheinige Beteuerungen
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
NME hat geschrieben:fadenscheinig
Sehr OT, aber ehrlich mal: ist das nicht ein herrliches Wort?
Lustig auch das englische Wort dafür lt. Übersetzung von Tante Gurgle :nick: :D .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“