Banner

Vibrationsalarm an Garmin Forerunner 645 plötzlich laut

Vibrationsalarm an Garmin Forerunner 645 plötzlich laut

1
Ich habe seit knapp vier Monaten eine Garmin Forerunner 645. Bin damit sehr zufrieden, aber seit ein paar Tagen ist der Vibrationsalarm plötzlich sehr laut, dafür aber "mechanisch" schwächer. Vom Gefühl her würde ich sagen der Vibrationsmotor hat sich irgendwie gelockert oder so...
Hat das schon mal jemand gehabt oder gehört?
Hatte vorher gute 2 Jahre lang ne Forerunner 235 und da hatte ich sowas noch nie...

3
Vielen Dank für die Rückmeldung. Konnte leider den Beitrag nicht finden, aber habe jetzt mal einen RMA Request bei Garmin aufgemacht, da das schon sehr ungesund klingt bei mir...
Leider werde ich dann wohl ein paar Tage auf die Uhr verzichten müssen. Ärgerlich, da ich erst vor ein paar Wochen meine alte FR235 verkauft habe...
Ich werde berichten was raus kam.

6
Also letzte woche kam dann auch der ersatz an und ist jetzt auch wieder schön leise. Bei mir kam leider kein neues Gerät mit komplettem Zubehör sondern nur der Korpus mit Armband. Aber immerhin habe ich jetzt Ersatzarmbänder, da ich entsprechend der Anweisung nur dem Korpus eingeschickt hatte.
Was die Bearbeitungszeit angeht war ich etwas enttäuscht. Es hat über eine woche gedauert, bis der Eingang des Pakets bestätigt wurde, obwohl es laut paketverfolgung schon längst dort war. Dann wurde aber auch gleich am nächsten Tag der Ersatz verschickt. Insgesamt hat es also in meinem Fall ab Versand bei mir 10 Tage gedauert. Auf jeden Fall im Rahmen, aber natürlich ärgerlich wenn man, wie ich, keine ersatzuhr fürs Training hat.
Insgesamt aber auf jeden fall ordentlicher und unkomplizierter service von garmin
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“