+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    577
    'Gefällt mir' erhalten
    1.230

Standard

Zitat Zitat von Wiedehopf Beitrag anzeigen

Meine Wage zeigt leider auch wieder 6kg mehr an, als ich es mir vorstelle...
    Es gibt viel zu viel schwarze Laufkleidung und zu wenig bunte. Im Sommer ist das egal, da man dann zur schwarzen Hose einfach ein buntes Shirt anzieht. Aber im Winter/Herbst/Frühling wünsche ich mir mehr Mut zur Farbe.
    Schwarz macht schlank!

https://www.deerberg.de/blog/mode/fa...hlanker-machen
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    437

Standard

Schön wäre es. Es gibt viel zu viel schwarze Laufkleidung und zu wenig bunte.
    Das sehe ich auch so. Wie oft habe ich schon begierig zum Angebot mit den Frauen-Laufklamotten geschielt. Da war außer grau, schwarz und den extrem unauffälligen Varianten von Blau wenigstens ein bisschen farbiges Leben drin ... Aber ich kann doch kein Lila-Shirt oder eine kesse Tight mit pinkfarbener Paspelierung tragen. Erstens mag ich die Farben nicht an mir und zweitens möchte ich keine falsche geschlechtliche Orientierung signalisieren. Ganz im Ernst: Das Leben ist eigentlich hart genug. Wieso nur diese farbarmen Laufklamotten? Wahrscheinlich ist das so, weil sich das Zeug besser verkauft. Analog zu der Tatsache, dass die meisten motorisierten Zeitgenossen auch in farbtristen fahrbaren Untersätzen sitzen: Schwarz, weiß, grau und grau und grau und eine vornehme Variante von Grau und silber, silber, silber, ...

"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
    Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    437

Standard

Zitat Zitat von 19joerg61 Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig, die gleichen Begegnungen habe ich in meinem Blog gerade beschrieben.
    Hallo Jörg ,

ich bin halbwegs sicher, dass keiner von uns in diesen Tagen solchen Begegnungen der ungewöhnlichen Art entkommen kann

Bleib gesund Wir sehen uns

Gruß Udo

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    437

Standard

Ich habe vorgestern so viele Jogge getroffen, wie noch nie zuvor in meiner 1,5-jährigen Laufkarriere.
    Ich glaube, ich habe heute meinen persönlichen Rekord an Jogger-Begegnungen überboten: 7 Begegnungen auf 13 Kilometern. Das klingt jetzt nicht sooooo gewaltig. Allerdings solltet ihr bedenken, dass mir in der Vor-Covid-Ära auf diesen 13 Kilometern zu dieser Zeit überhaupt niemand begegnet wäre. Außer 7 Joggern noch ungefähr tausend Radfahrer ...

Gruß Udo

Im Forum dabei seit
    29.09.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

...was mir noch auffällt: Viele neue "Bewegungsfans" haben eine ziemlich niedrige Schrittfrequenz mit dementsprechendem "Stampfen". Ist ja ansich noch kein Problem aber gesund sieht das nicht aus. Artet ev. dann in Arbeit fürs Forum aus... :-)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.064
    'Gefällt mir' erhalten
    901

Standard

Was soll denn das Geläster über krisen-motivierte Laufanfänger? Es ist doch egal, ob sie in Sportklamotten aus den 70ern unterwegs sind. Oder mit "schlechtem" Laufstil. Jeder hat mal angefangen - und es ist doch gut, wenn Leute das jetzt in der Krise für sich entdecken. Vielleicht bleibt der Eine oder die Andere dabei. Würde mich freuen - und ich teile dann meine Strecken auch gern. Sich drüber lustig zu machen, wenn jemand nicht in neuesten Funktionsklamotten über die Strecke schlurft und sich insgesamt (noch) schwer tut mit einem flüssigen Bewegungsablauf, finde ich armselig!

7. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Pappou (05.04.2020), zimbo68 (05.04.2020)

Im Forum dabei seit
    01.10.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    66
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Was soll denn das Geläster über krisen-motivierte Laufanfänger? Es ist doch egal, ob sie in Sportklamotten aus den 70ern unterwegs sind. Oder mit "schlechtem" Laufstil. Jeder hat mal angefangen - und es ist doch gut, wenn Leute das jetzt in der Krise für sich entdecken. Vielleicht bleibt der Eine oder die Andere dabei. Würde mich freuen - und ich teile dann meine Strecken auch gern. Sich drüber lustig zu machen, wenn jemand nicht in neuesten Funktionsklamotten über die Strecke schlurft und sich insgesamt (noch) schwer tut mit einem flüssigen Bewegungsablauf, finde ich armselig!
    Deine Meinung teile ich zu 100%!

Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Sich drüber lustig zu machen, wenn jemand nicht in neuesten Funktionsklamotten über die Strecke schlurft .......... finde ich armselig!
    wer immer sich darüber lustig macht, keine ahnung ?
    werde morgen gleich zu "humana" fahren und mir einen 70 jahre alten gebrauchten trainingsanzug zulegen um nicht armselig zu wirken

Im Forum dabei seit
    20.06.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    67
    'Gefällt mir' erhalten
    22

Standard

Was soll denn das Geläster über krisen-motivierte Laufanfänger? Es ist doch egal, ob sie in Sportklamotten aus den 70ern unterwegs sind. Oder mit "schlechtem" Laufstil. Jeder hat mal angefangen
    Meine Worte!

Siehe:
    Jeder hat mal angefangen. Und auch erfahrene Läufer verletzen sich...

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    437

Standard

Zitat Zitat von rauschs Beitrag anzeigen
    ...was mir noch auffällt: Viele neue "Bewegungsfans" haben eine ziemlich niedrige Schrittfrequenz mit dementsprechendem "Stampfen". Ist ja ansich noch kein Problem aber gesund sieht das nicht aus. Artet ev. dann in Arbeit fürs Forum aus... :-)
    Siehe Überschrift zu meinem Thread-begründenden ersten Beitrag.

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    437

Standard

Wer lästert? Außer dir meine ich? Und das noch in bedenklich harter Form. Wenn jemand augenzwinkernd seine Beobachtungen wiedergibt, ist das kein Grund ihm gleich übers Maul zu fahren. Und was mich angeht, so habe ich noch nicht einmal ein solches Vergehen begangen, sondern lediglich meine Beobachtungen geteilt und darüber Überlegungen angestellt.

Also mäßige dich einfach.

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.064
    'Gefällt mir' erhalten
    901

Standard

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    53
    'Gefällt mir' erhalten
    42

Standard

Ich bin vor ein paar Tsgen einem alten Kameraden aus Handballzeiten begegnet. Habe mich sehr gefreut, die alten Trainingsklamotten aus dem letzten Jahrtausend noch mal zu sehen. Das war schon eine andere Qualität ...

Meine Empfehlung an die Frau Gemahlin und gute Besserungswünsche,

LG 3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    577
    'Gefällt mir' erhalten
    1.230

Standard

Hier im Forum tauchen in Corona Zeiten auch wieder seltsame Vögel mit skurilen Fragen und Kommentaren auf. Offenbar langweilen sie sich zuhause.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer