Catch-22 (01.04.2020)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Catch-22 (01.04.2020)
Dann wird das HM-Debut halt um ein Jahr verschoben.... Oder vielleicht schwenke ich ja noch auf den vollen Marathon um, wäre ja jetzt Zeit genug...
Teilnehmerliste:
Marathon
Catch-22
Saarotti
Halbmarathon
Klingeling
10 KM
Auch irgendwie dabei
Bones
Teilnehmerliste:
Marathon
Catch-22
Saarotti
Kerkermeister
Halbmarathon
Klingeling
10 KM
Auch irgendwie dabei
Bones
bones (20.04.2020)
Die Anmeldung ist ab sofort möglich:
https://www.marathon-hannover.de/
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Mein Basislager (Uni-Biergarten) schließt zum Jahresende. Das war so ein schöner Zuschauerhotspot. Was mache ich bloß? Eine jahrelange Tradition geht zuende.![]()
Dreamscape (15.07.2020)
Und wer soll mir dann meinen Halben Herri oder Lindener anreichen, außer die schwarze Mietzekatze?
Die Burschen auf der Wilhelmshavener werden ja jedes Jahr geiziger und auch hier geht beim HAJ meine persönliche Tradition flöten.
2014/15 gabs noch ein Maß auf Ex, dann nur noch 0,5er
Seit 2019 haben diese Burschis dort nur noch 0,3er Kindergläser, das wiederum kann mir bei km 40 keinen Stop mehr abverlangen.
Und ich mag kein Bier, aber Tradition verpflichtet
In der Zeitschrift "Podium" ist ein Interview mit Stefanie Eichel von der gleichnamigen, durchführenden Eventagentur über die Planungen für nächstes Jahr.
In Stichworten: Es wird aus Wirtschaftlichkeitsgründen kein internationales Elitefeld geben, Marathonlabel hat keinen hohen Stellenwert, internationale Beachtung dito, Fokus auf hochklassige deutsche Meisterschaft und deutsche Spitzenläufer. Beim Drumherum (Messe, Massage, etc.) stehen alle Angebote auf dem Prüfstand ("in die der Vergangenheit vermeintlich selbstverständlichen Annehmlichkeiten werden die Durchführung unseres Marathons nicht gefährden.").
Hoffen wir trotzdem auf eine interessante und bunte Veranstaltung.
Dreamscape (17.11.2020)
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Dreamscape (17.11.2020)
Ich verteile Free Hugs an alle......
https://www.youtube.com/watch?v=WVdKA8FKonw
Sollte ich es mal schaffen (halbwegs) heil zu bleiben, dann bin ich mit nem Halben in der alten Heimat dabei!
Leider muß man realistisch feststellen, dass Mitte April mehr als eng wird in Bezug auf Corona.
bones (17.11.2020), Catch-22 (17.11.2020), Kerkermeister (17.11.2020), UlliL (17.11.2020)
Es kommt wie es kommen mußte - der Marathon ist abgesagt. Eine kleine Restchance besteht noch für ein Eliterennen mit DM.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/a...laufspektakel/