Banner

Neuer Laufschuh

Neuer Laufschuh

1
Hallo,

ich würde eure Hilfe benötigen.Ich bin in den letzten 3 Jahren 7000km gelaufen und habe immer ein Modell verwendet : NIKE Lunar Glide 9.
Bin mit dem Lunar Glide sehr zufrieden , leider wurde jedoch dieses Modell von Nike aufgelöst !!!!!! :/

Habe mir den [font=&quot]Nike Epic React Flykni gekauft , bin jedoch leider nicht so davon überzeugt,
[/font]
Ich vermisse irgendwie die gute Dämpfung und Stabilität des Lunar Glide.

Kennt ihr vll einen Schuh von Nike , welcher an den Lunar Glide rankommt bzw vll sogar besser ist?

VIelen Lieben Dank,
LG
Phil

2
Schonmal bei Ebay versucht?
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
dicke_Wade hat geschrieben:Schonmal bei Ebay versucht?
Wie kommst du immer nur auf solch abwegige Ideen? Als nächstes schlägst du wohl noch Google vor, oder was? :zwinker5:

6
MikeStar hat geschrieben:Wie kommst du immer nur auf solch abwegige Ideen? Als nächstes schlägst du wohl noch Google vor, oder was? :zwinker5:

man glaubt es kaum , aber es gibt diesen Schuh nirgends in meiner größe. ansonsten würde ich das forum nicht um Hilfe bitten..... :klatsch:

9
Die letzte Antwort aus dem anderen Faden ist über ein Jahr her. Da kommt von Nike wohl nichts mehr. Sehr blöd für dich, wirst dich umgewöhnen müssen.

Wenn du das tust: Es ist sinnvoll, mindestens zwei verschiedene Paare von Laufschuhe abwechselnd zu nutzen (natürlich individuell geeignete). Das soll zum Einen der Verletzungsprophylaxe dienen. Zum Anderen verhindert bzw. mindert es Probleme, die daraus resultieren, dass der Körper sich an ein bestimmtes Modell gewöhnt und jeder andere Schuh sich erst einmal "falsch" anfühlt.

10
Hey Phil.
ich bin da ganz bei Frau Koboldin: bei deiner Laufleistung sind 2 - 3 verschiedene Paare mehr als sinnvoll und machen dich nicht von einem Modell "abhängig".

Mit Nike Schuhen kenne ich mich aber leider nicht aus, der Nike Air Zoom Pegasus scheint aber ein guter Allrounder für das tägliche Training zu sein. Von Adidias würde ich dir den Solar Glide oder den Ultraboost empfehlen, die es beide auch in einer gestützten Variante gibt die dann den Zusatz "ST" trägt.

Ansonsten kannst du mal hier suchen www.shop4runners.com/ und bei der Auswahl die Eigenschaften von dem Lunarglide 9 einstellen (viel Dämpfung / viel Stabilität / mittlere Dynamik), die Auswahl ein Nike Schuhen ist dann allerdings auch "überschaubar".

Mach was draus.... :hallo:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“