Banner

Neu Sportuhr. Aber welche?

Neu Sportuhr. Aber welche?

1
Hallo Zusammen

Ich brauche eine neue Sportuhr und kämpfe mich aktuell durch die riesige Anzahl Uhren. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp? Folgende Anforderungen:
Sportarten: Laufen, Rad, Schwimmen. Cool wäre ein Triathlon Modi, welcher relativ einfach zwischen den Sportarten wechselt und es als eine Einheit aufzeichnet.
Wenn möglich möchte ich die Ergebnisse auf Strava hochladen (direkt oder via Pc).
Höhenmeter, Strecke, Pace, Geschwindigkeit sollten ebenfalls angezeigt werden. Auch die Strecke per GPS.
Kein Muss, aber nice to have: Spotify
Preis: um die 400-500 Euros

Ideen?
Gruss

3
Garmin Fenix 5 Plus kann das alles und noch vieles mehr. Preis aktuell bei Amazon 430 Euro.

Das was du aber voraussetzt, kenne ich jetzt aber keine neuere Garmin Uhr, die das nicht kann (von der Musik-Funktion ausgenommen). Mit den heutigen Connect IQ Store (ähnlich dem Appstore bzw Play Store) sollte sich alles installieren lassen bzw ist zumeist auch vorinstalliert).
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)

5
Schau dir mal die Polar Vantage Modelle an. Da müsste was für dich dabei sein. Habe selbst seit einem 3/4 Jahr die Polar Ignite und würde sie nicht mehr hergeben. Da du aber mehr Funktionen brauchst, wären die Vantage Tools vielleicht was für dich. Vor allem die sehr informativen Schlafberichte sind eine Polar Spezialität.

Mit sportlichen Grüßen
Rudolf
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“