Banner

Suche den Nachfolger Schuh vom ASICS SUPER GEL J33

Suche den Nachfolger Schuh vom ASICS SUPER GEL J33

1
Hallo Ihr gleichgesinnten,

es ist wie so oft, lange sucht man nach dem passenden Schuh, dann hat man Ihn gefunden und ist happy!
Jetzt hatte das Glück, das Ich für mich den perfekten Schuh gefunden habe, diesen zum Glück auch noch in mehrfacher Ausführung habe.
Aber jetzt bin ich mit dem letzten Modell schon 500 km gelaufen und such so langsam mal nach einem neuen Schuh.
Nachdem ich immer sehr zufrieden mit dem Schuh ASCICS SUPER GEL J33 war und auch keine Lust auf Experimente habe, suche ich schon seit Tagen, nach dem letzten verbleibenden Modell das Internet ab, aber ohne Erfolg.

Nun, meine Frage an die Community! Hat jemand das gleiche Problem und hat dieses evtl. gelöst? Beim recherchieren habe ich leider kein Nachfolger Modell gefunden. Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet?

Viele Grüße
Sebastian

2
Mit der 33er Serie ist Asics vor 10 Jahren auf den Natural-Running-Zug aufgesprungen. Inzwischen werden andere Säue durchs Dorf getrieben. Wenn die Läden wieder geöffnet haben, geh in einen guten Laufshop, schildere Deine Bedürfnisse und probiere Dich durch das aktuelle Programm. Wird schon ein passender Leightweight mit 6 mm Sprengung dabei sein.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“