Banner

Samsung galaxy Watch activ vs vivoactiv 4s

Samsung galaxy Watch activ vs vivoactiv 4s

1
huhu,

ich habe ein seeeehr schmales Handgelenk an dem eigentlich alles riesig dran aussieht. Ich hatte deswegen ursprünglich fit Fitbit inspire HR gekauft, aber nach wenigen tagen zurück gegeben. das unflexible Armband saß unbequem, drückte und war dennoch zu breit durchdas harte Band. Also suchte ich nach etwas anschmiegsameren kleinen. Meine alte Uhr war +/- 30mm, die neue sollte also dfinitiv nicht größer als 40mm sein (kleiner geht ja leider nicht).

- Klein
- Dezent
- Unauffällig
- ohne optisches schnicki schnacki


ich entschied mich vor 1 Monat am Ende für die Galaxy watch activ. Ich finde das Bedien Display total schick (die ganze Optik der Uhr ist super schön !!!) aber die Akku Laufzeit nervt. Ich lade sie jeden Abend aus Angst das sie keinen ganzen 2. tag übersteht. GPS ist fast immer aus, Helligkeit reguliert.
Da ich noch Rückgabe Möglichkeiten habe bin ich immer wiederam Überlegen ob ich nicht doch nochmal wechsle da Samsung und Strava auch keine guten Freuden zu sein scheinen.

Am Liebsten hätte ich von der Optik etwas ähnliches, da kommt nur die vivoactiv 3 music dran, aber die ist leider zu groß. die vivoactiv 4s ist leider nicht in der selben optik (soweit ich weiß) aber ich vermute der beste Kompromiss. Habe nun von mehreren gehört das Garmin sehr gut sein soll.

Meine Fragen wären nun
- Hat jemand Vergleiche zwischen Galaxy watch activ und vivoactiv 4s ? (Optik Menü, Akku, handling)
- Wie sind die Akku Erfahrungen mit der vivo?
- hat jemand vllt noch eine andere Uhr als Idee die der Samsungnahe kommt was die Optik und Größe angeht?

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Cloudy
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“