Banner

Adidas Adizero Modelle

401
spaceman_t hat geschrieben: ... Das Upper ist schon schick, da hat Adidas doch einiges schickes zu bieten in letzter Zeit, seit sie grelle Farben und die dickeren und fetzigeren Streifen eingeführt haben.
Die grellen "Farben" gibt es eigentlich immer meist solar-red/orange im Wechsel mit solar-yellow - die dicken Streifen dürften aber bald wohl wieder verschwinden. Daher am besten jetzt schnell noch mit ein paar aktuellen Adizeros eindecken :zwinker5:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

402
Siebengebirgsläufer hat geschrieben:Wobei auch die Schuhe ohne Platte preislich ganz ordentlich angezogen haben. Z.B. UVP 180 € für den Nike Pegasus Turbo oder den Adidas Ultraboost sind schon eine ziemliche Hausnummer. Relativ dazu sind einige "Plattenschuhe" dann fast schon als "günstig" zu bezeichnen.

Apropos: Ich habe einige Tests zum Sketcher GoRun Razor 3 Elite gesehen. Der ist für einen Carbonschuh relativ billig und orientiert sich vom Aufbau her stark an klassischen Racern. Irgendwie scheint der aber in D nirgends erhältlich zu sein. Weiß jemand, wo der zu bekommen ist?

Und da konkret nach dem Metaracer gefragt wurde: Ich nutze den Schuh hauptsächlich für TDLs/TWLs u.ä. Da macht er mir auch wirklich Spaß. Für's Intervalltraining finde ich ihn nicht so optimal, da in den Trabpausen hinten ziemlich weich. Da bevorzuge ich nach wie vor die traditionellen Racing-Flats.

Für kurze Wettkämpfe (bis 10k?) könnte er aber ideal sein.
Wie siehts den mit der haltbarkeit des Metaracers aus?aber welcher pace läuft er sich denn so richtig gut?
Auch schon damit auf der bahn gewesen?

404
Ach ja das Carbon-Thema ist für mich erstmal abgehakt - nach eingeschlafenen Füßen im Adizero Pro, faltiger Passform im Reebok und den ganzen häßlichen Plateausohlen bleibe ich jetzt definitiv bei meinen Adios 5 und Takumi 6/7.
Sind für mich eh die schönsten und von den Farben die besten.

406
Bewapo hat geschrieben:...dann dürfte dich der neue Adizero Pro in weiß auch nicht interessieren :zwinker5:
In der Farbe bitte die komplette neue Kollektion!!!
Spikes, HighHeels-Wettkampftreter, Boston...
Ich kauf sie alle, versprochen! (nur der Adizero Pro reizt mich iwi nicht, passt nicht in mein Beuteschema)

Biete Höchstpreise :geil: :peinlich:

410
RunSim hat geschrieben:In der Farbe bitte die komplette neue Kollektion!!!
Spikes, HighHeels-Wettkampftreter, Boston...
Ich kauf sie alle, versprochen! (nur der Adizero Pro reizt mich iwi nicht, passt nicht in mein Beuteschema)

Biete Höchstpreise :geil: :peinlich:
Nach den aktuellen Previews stehe die Chancen auf weiß / orange / schwarz bei den neuen Modellen ja auch nicht wirklich schlecht :zwinker5:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

411
Mal eine ganz blöde Frage: Woran erkenne ich eigentlich, ob ein bei einem Anbieter gelisteter SL 20 Version 1 oder 2 ist? Sogar Adidas selber führt den Schuh in ihrem Store nur als SL 20 und nicht z.B. als SL 20.2 auf - und zumindest dort wird es sich doch wohl um Version 2 handeln... :noidea:

412
Siebengebirgsläufer hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage: Woran erkenne ich eigentlich, ob ein bei einem Anbieter gelisteter SL 20 Version 1 oder 2 ist? Sogar Adidas selber führt den Schuh in ihrem Store nur als SL 20 und nicht z.B. als SL 20.2 auf - und zumindest dort wird es sich doch wohl um Version 2 handeln... :noidea:
stimmt, das steht nicht überall dabei...aber wenn du dir beide Schuhe mal anschaust, erkennst du den Unterschied sofort

417
JoelH hat geschrieben:Das wird meiner Frau nicht gefallen. Der Schuh hat mit einem Boston ja nicht mehr wirklich was zu tun.
Deshalb hatte ich dir bei deiner kürzlichen Schuhsuche für deine Frau geraten einen aktuellen Boston einzulagern. ;)
Zum Glück habe ich noch 6er und 7er. Schon der 9er ist deutlich anders. Und was da jetzt kommt...

420
Catch-22 hat geschrieben: immerhin sie sind nicht weg, nur die DNA komplett versaut.
Du hast meine Antwort ja schon vorweg genommen. Der Name ist noch da. Mehr allerdings auch nicht.

Was den neuen angeht. Das ist auch so eine Rockerkonstruktion. Meine Holde aber ausgeprägte Fersenläuferin. Ich habe da kaum Hoffnung auf eine innige Beziehung. Aber es gibt ja noch genug B8 auf dem Markt.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

421
Vielleicht müsst sie dem ganzen nur eine Chance geben?
Die Hokas z.B. werden trotz Rockersohle von vielen Fersenläufern gelaufen bzw. kam auch schon mal die Erklärung (frag mich nicht wo), dass sie genau für diese ausgelegt seinen trotz der geringen Sprengung. Die Sohle würde das Abrollen erleichtern.
Auch wenn es bei den Superschuhen etwas anders ist, so gibt es doch so einige Fersenläufer aus dem Forum, die trotzdem gut klar kommen (auch wenn sie in den Schuhen etwas anders laufen)

Mir persönlich gefällt das viele Lightstrike an dem Schuh so gar nicht. Verbinde ich gar nicht mit Spaß am Laufen.

422
Catch-22 hat geschrieben:Vielleicht müsst sie dem ganzen nur eine Chance geben?
Klar, aber es gibt genug Schuhe auf dem Markt. Ich (wir) kaufen was passt und funktioniert und keine Namen, Farben oder Logos, wie manch anderer hier.

Aktuell hat sie mit dem Hyperion Tempo und dem Ricochet 3 zwei Brooks am Start die sie sehr mag. Von daher, alles gut.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

423
Also Lightstrike finde ich nicht so. Schuhe mit Platten (und dazu zählen für mich auch Stäbe) habe ich jetzt eh genug.
Kaufreiz gerade unter dem Nullpunkt.
Nebenbei, die Optik ist jetzt auch mal echt kein Argument.

425
Wenn das mit den Energy-Rods und dem an anderer Stelle kolportierten Preis (150,- €) für den 10'er stimmt, dann finde ich es viel interessanter, wie sich die scheinbar darüber angesiedelten Modelle (Adizero X / Adios Pro 2) differenzieren werden! Und wo wir gerade beim Thema Formen & Farben sind: Ich halte im Moment Ausschau nach günstigen 9'er - wenn jemand einen weiß / schwarz / orangefarbenen in 46 2/3 für unter 90 € entdeckt, dann bitte einfach melden :zwinker5:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

427
Hei Ihrs, ich liebe ja die leichten Adidas - Schuhe. Seit gestern habe ich noch nen paar Adios 5 für 74 Euro aus dem Netz.

Nen Inov8 Cross - Schuh hätte ich auch noch gerne, bloß die Größe da ist mir nicht ganz klar, lg Detlef. :zwinker2:
Never stop to run ! :baeh:
Dateianhänge

428
Major_Healey hat geschrieben:Hei Ihrs, ich liebe ja die leichten Adidas - Schuhe. Seit gestern habe ich noch nen paar Adios 5 für 74 Euro aus dem Netz.

Nen Inov8 Cross - Schuh hätte ich auch noch gerne, bloß die Größe da ist mir nicht ganz klar, lg Detlef. :zwinker2:
Und die Adios 3 bei ebay für ca. 50 Euro in dem schicken blau/grau hast du auch nicht liegen gelassen, wie ich im Hintergrund des Bildes erkennen kann :zwinker4: :zwinker5:
Dazu konnte ich auch nicht nein sagen :peinlich: :geil:


Kann ich mich eigentlich schon auf die Warteliste für die Boston 10 setzen?
Würde mich als kostenloser Tester zur Verfügung stellen :D

429
RunSim hat geschrieben:Und die Adios 3 bei ebay für ca. 50 Euro in dem schicken blau/grau hast du auch nicht liegen gelassen, wie ich im Hintergrund des Bildes erkennen kann :zwinker4: :zwinker5:
Dazu konnte ich auch nicht nein sagen :peinlich: :geil:


Kann ich mich eigentlich schon auf die Warteliste für die Boston 10 setzen?
Würde mich als kostenloser Tester zur Verfügung stellen :D
... frag doch mal bei wiesel nach. Von dem Adios 6 gibt es jetzt auch eine Beschreibung + Previewbild auf 21run. Demnach soll der Adios 6 wohl auch Energy Rods haben! Dann gibt es noch eine Seite auf der die (mutmaßlich) neuen Versionen vom Boston 10 gelistet sind. Hier ist dann neben dem Boston 10 noch eine 2. Version "ADIZERO BOSTON 10 TME" gelistet und zusätzlich neue Farbversionen für den Boston 9?! Mal schauen, was davon tatsächlich alles kommt!
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

431
Bewapo hat geschrieben:... frag doch mal bei wiesel nach. Von dem Adios 6 gibt es jetzt auch eine Beschreibung + Previewbild auf 21run. Demnach soll der Adios 6 wohl auch Energy Rods haben! Dann gibt es noch eine Seite auf der die (mutmaßlich) neuen Versionen vom Boston 10 gelistet sind. Hier ist dann neben dem Boston 10 noch eine 2. Version "ADIZERO BOSTON 10 TME" gelistet und zusätzlich neue Farbversionen für den Boston 9?! Mal schauen, was davon tatsächlich alles kommt!
TME? Das wäre ja spannend. Zumindest wenn das für Tinman Elite stehen sollte (gängige Abkürzung), da ja dort eine Handvoll Adidas-Athleten dabei sind. Durch die Trennung vom namensgebenden Trainer könnte das dann jedoch ungeschicktes Marketing sein.

437
Ja, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Schuh halten soll. Hab den für mich bislang eher als "Sneaker" einsortiert... Und die Zwischensohle sieht auch "fies" aus - erinnert mich ein wenig an aufgestapelte Knochen :zwinker5: Übrigens Adidas hat wohl einen neuen VIP-Läufer, der scheinbar jetzt auch mit dem Adios Pro an den Start geht: https://www.instagram.com/p/COV9xW2BsoX/ :zwinker2:
Und das ist mein neues Objekt der Begierde: Adidas Ultraboost SUMMER.RDY :nick:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

438
Bewapo hat geschrieben:Ja, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Schuh halten soll.
Dinge die die Welt nicht braucht... ???

Ok sicher alt Teststruktur für einen 3D Drucker geeignet, aber zum Laufen? Wenn man die Steinchen die da früher oder später eingeklemmt wird es sicher zum Geschicklichkeitsspiel und Gedultstest.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

441
coffeerun hat geschrieben:TME? Das wäre ja spannend. Zumindest wenn das für Tinman Elite stehen sollte (gängige Abkürzung), da ja dort eine Handvoll Adidas-Athleten dabei sind. Durch die Trennung vom namensgebenden Trainer könnte das dann jedoch ungeschicktes Marketing sein.
...da ist die TME Edition: https://www.instagram.com/p/CPAI8FbHoGX/

Und für Rolli ist auch was dabei: https://www.instagram.com/p/COcwJ2cndSk/ :zwinker5:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

442
Bewapo hat geschrieben:...da ist die TME Edition: https://www.instagram.com/p/CPAI8FbHoGX/

Und für Rolli ist auch was dabei: https://www.instagram.com/p/COcwJ2cndSk/ :zwinker5:
Beide sehr geil. Hinsichtlich das TME Brandings bin ich mir unsicher, das ist wirklich ein Marketing-Super-GAU. Die Gruppe selbst hat schon auf IG geschrieben, dass nach Olympia ein Rebranding erfolgen soll, aber nicht vorher aufgrund der Verträge. Diese ganze Geschichte ist so unfassbar dumm von allen Seiten (TME, Coach Tinman, Adidas).

446
Bewapo hat geschrieben:...ein paar Bilder vom neuen Adizero Prime X - Verkaufspreis in Australien wohl 420 AU$, also rund 250 €!
Nach dem Boston 10 und dem Adizero Pro (1+2) jetzt auch noch ein Highheel-Schuh.

Is das der bessere Adios Pro 2 oder wo ist der Adizero Prime X angesiedelt?

447
RunSim hat geschrieben:Nach dem Boston 10 und dem Adizero Pro (1+2) jetzt auch noch ein Highheel-Schuh.

Is das der bessere Adios Pro 2 oder wo ist der Adizero Prime X angesiedelt?
...das dürfte dann wohl der neue TOP-Schuh sein - die Unterschiede gegenüber "Adios Pro 2" bzw. "Boston 10" sind dann wohl eher in kleinen Details zu finden!
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

449
Bewapo hat geschrieben:Es geht los: Ab heute ist der Adios 6 bei Adidas verfügbar und es können auch noch Gutscheine angewendet werden. Hab denn daher gerade für 85 € bestellt! Bin auf die Passform gespannt, der Schuh hat lt. Beschreibung wohl doch keine Energy Rods! Den Boston 9 gibt es dann auch noch in 2 neuen Farb-Varianten!
Scjhneeeeel! Welche gUtschiencodes?
Ich kaufe sofort



Energy Rods: auf den Bildern sieht man nur das gewohnte Torsionssystem. Solange das wie immer ist, ist alles ok :nick:
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“