+ Antworten
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 1118192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 702
    Deichfesttreter Avatar von blende8
    Im Forum dabei seit
    13.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    58

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Des Weiteren gibt es sicher noch genug Boston 9 auf dem Markt. Die werden ja nicht schlecht.
    Stimmt, da werde ich mich noch mal eindecken.

Homo cursor, M50, Bestzeitenjäger 2011-15 (19:11, 39:22, 61:45, 1:29), seitdem Spaßläufer
    "Training ist wie ein Medikament. Wenn ich es überdosiere, habe ich irgendwann auch die Nebenwirkungen." (R. Hambrecht, Kardiologe)

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    722
    'Gefällt mir' erhalten
    574

Standard

Erster Boston 10 Test. Angeblich 39mm Stack Hight (Ferse) und 295g (US 9). Tilt...

https://www.doctorsofrunning.com/202...rRHPfFZLlPTID0

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von spaceman_t:

RunSim (23.06.2021)

Im Forum dabei seit
    13.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    58

Standard

Hier gibts einen Video-Review:
    https://www.youtube.com/watch?v=jGBAncaXsYg

Homo cursor, M50, Bestzeitenjäger 2011-15 (19:11, 39:22, 61:45, 1:29), seitdem Spaßläufer
    "Training ist wie ein Medikament. Wenn ich es überdosiere, habe ich irgendwann auch die Nebenwirkungen." (R. Hambrecht, Kardiologe)

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von blende8:

RunSim (23.06.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

...auch ein sehr "schön" übersetztes Review: https://www.runningxpert.com/de/insp...zero-boston-10

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.727
    'Gefällt mir' erhalten
    4.344

Standard

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    ...auch ein sehr "schön" übersetztes Review: https://www.runningxpert.com/de/insp...zero-boston-10
    Also entweder falsch übersetzt oder die Person schreibt wirklich Müll.
    Boston 9 nur für kurze Distanzen? Minimales Gewicht würde ich auch im Zusammenhang mit dem Boston 10 nicht in den Mund nehmen. Der wiegt soviel wie mein Ultraboost PB.
    Leg mal deine Adidas-Brille etwas ab. Die haben versucht einen HighStack Schuh zu bauen nur haben sie wohl im Gegensatz zu den anderen nicht das Material das im aktuellen Standard, also auch leicht, umzusetzen.
    Der Schuh mag toll für den geneigten Hobbyjogger sein und vielleicht hat Adidas den auch genau dafür gebaut, weil es vermutlich auch die größere Käufergruppe ist, aber mit den (meinen) Werten eines "Adizero" hat der nichts am Hut und das blickt auch bei so ziemlich allen Reviews durch, selbst wenn die sich noch Mühe geben Adidas nicht vollends vor den Kopf zu stoßen.

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

Zitat Zitat von Dirk_H Beitrag anzeigen
    Also entweder falsch übersetzt oder die Person schreibt wirklich Müll.
    Boston 9 nur für kurze Distanzen? Minimales Gewicht würde ich auch im Zusammenhang mit dem Boston 10 nicht in den Mund nehmen. Der wiegt soviel wie mein Ultraboost PB.
    Leg mal deine Adidas-Brille etwas ab. Die haben versucht einen HighStack Schuh zu bauen nur haben sie wohl im Gegensatz zu den anderen nicht das Material das im aktuellen Standard, also auch leicht, umzusetzen.
    Der Schuh mag toll für den geneigten Hobbyjogger sein und vielleicht hat Adidas den auch genau dafür gebaut, weil es vermutlich auch die größere Käufergruppe ist, aber mit den(meinen) Werten eines "Adizero" hat der nichts am Hut und das blickt auch bei so ziemlich allen Reviews durch, selbst wenn die sich noch Mühe geben Adidas nicht vollends vor den Kopf zu stoßen.
    ...das "schön" war extra in Anführungszeichen gesetzt weil es sich tatsächlich wie eine "google"-übersetzte Version liest! Losgelöst davon können Testberichte bestenfalls einen Anhaltspunkt geben....! Selber in den Schuhen laufen um sich seine eigene Meinung zu bilden, steht ja jedem frei

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.727
    'Gefällt mir' erhalten
    4.344

Standard

Losgelöst davon können Testberichte bestenfalls einen Anhaltspunkt geben....!
    Klar, aber wenn man ein paar nimmt, dann sind diese Anhaltspunkte meist schon ziemlich gut. Insbesondere wenn man schon ein paar Testberichte gelesen hat und den Stil (sind ja immer ähnlich Empfehlungsschreiben) so langsam kennt.
    Naja, und die Eckdaten kann man halt auch einfach nicht wegreden. Ein Schuh um 300g ist halt mittlerweile alles aber kein Tempotrainer. Da fällt mit Mühe der Adios 6 noch rein.

Selber in den Schuhen laufen um sich seine eigene Meinung zu bilden, steht ja jedem frei
    Wenn ich einen umsonst bekomme, dann mache ich das, aber sicher nicht bei einem Preis von 150€ und auch sicher nicht für 100€.

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    4.061
    'Gefällt mir' erhalten
    3.392

Standard

Naja, und die Eckdaten kann man halt auch einfach nicht wegreden. Ein Schuh um 300g ist halt mittlerweile alles aber kein Tempotrainer.
    Du sollst dich als braver Käufer nicht an den Eckdaten aufreiben, sondern den Schuh blind kaufen weil Boston drauf steht. Wie kannst du die Marketingmaßnahmen der Firma so untergraben? Das ist ein Boston. Du kaufst immer Boston. Also kauf Boston. Ist doch egal wie der Schuh aussieht, es ist ein Boston. Verstehst du? Ein Boston! Ist doch jetzt wirklich nicht so schwer.
    Über mich

11. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

Catch-22 (23.06.2021), Dirk_H (23.06.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

Ich will hier gar nichts wegdiskutieren... Ob Adidas Strategie (höher / schwerer) aufgeht wird sich zeigen, ansonsten und wenn die VK-Zahlen nicht stimmen gibt es halt wieder eine Rolle rückwärts! Und ja: Schuhpreise >100 € bin ich auch nicht bereit zu zahlen! Einzige Ausnahme hier war ein Adizero Pro mit 35% Rabatt - den ich noch immer nicht getestet habe

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.727
    'Gefällt mir' erhalten
    4.344

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Du sollst dich als braver Käufer nicht an den Eckdaten aufreiben, sondern den Schuh blind kaufen weil Boston drauf steht. Wie kannst du die Marketingmaßnahmen der Firma so untergraben? Das ist ein Boston. Du kaufst immer Boston. Also kauf Boston. Ist doch egal wie der Schuh aussieht, es ist ein Boston. Verstehst du? Ein Boston! Ist doch jetzt wirklich nicht so schwer.
    Ich bete es heute noch ein paar Mal, sorry.
    Und ja "läuft sich leichter als er ist"...nene, ich hab zwar Übergewicht, aber alles Muskeln und schwere Knochen.

14. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Dirk_H:

Catch-22 (23.06.2021), JoelH (23.06.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

Ich bete es heute noch ein paar Mal, sorry.
    Und ja "läuft sich leichter als er ist"...nene, ich hab zwar Übergewicht, aber alles Muskeln und schwere Knochen.
    ... also extraviel Lightstrike und die sog. Energy Rods - passt doch bzw. so wird ein "Schuh" draus

Diesi Avatar von Diesi
    Im Forum dabei seit
    01.06.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    22
    'Gefällt mir' erhalten
    19

Standard

Zitat Zitat von postpilsener Beitrag anzeigen
    Mein Adios 6 ging heute, nach meinem 16km Testlauf, wieder zurück. Der Schuh hat überhaupt nichts mehr mit den Vorgänger Modellen zu tun. Und ist m.e. total ungeeignet als Wettkampfschuh. Die Adios Reihe war mein absoluter Lieblingsschuh für Wettkämpfe zwischen 10 und 50km. (Hier speziell der 3er.) Wenn überhaupt gehört der 6er eher in die SL Reihe. Hatte ich beim 3er noch das Gefühl einen "Rennwagen" (flach, direkt, aggressiv mit gutem Vortrieb) unter den Füßen zu haben fühlt sich der 6er wie eine schwefällige "Limousine" an.
    Da ich glaube, dass der Boston (den ich als ,täglichen, Trainingsschuh verwendet habe) meine Ansprüche auch nicht mehr erfüllt, würde ich gerne wissen ob ihr einen Tipp für eine alternative habt. Gibt es andere Hersteller die (weiterhin) dieses Styropor (eTPU) verwenden?

Weiterhin viel Spaß da draußen ✌️
    Also ich bin den Adios 6 auch die Tage probegelaufen und ich kam mir vor als würde ich über zähes Kaugummi laufen, aber als Alltagsschuh super bequem .

Im Moment gibts von adidas für mich nur noch den Takumi!!!

Zum Glück habe ich noch 4 Paar Adios 5 und 3 Paar Takumi Sen 6/7 da

Im Forum dabei seit
    13.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    58

Standard

Zitat Zitat von Diesi Beitrag anzeigen
    Takumi Sen 6/7
    Wie haltbar ist der denn so?
    Die Boston/Tempo 7/8 halten gut 2500+ km, vermutlich sogar > 3000 km.

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

....auch nicht schlecht: TME x Adidas XCS spikes

Diesi Avatar von Diesi
    Im Forum dabei seit
    01.06.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    22
    'Gefällt mir' erhalten
    19

Standard

Zitat Zitat von blende8 Beitrag anzeigen
    Wie haltbar ist der denn so?
    Die Boston/Tempo 7/8 halten gut 2500+ km, vermutlich sogar > 3000 km.
    Kann ich noch gar nicht sagen - ich habe jeweils weniger als 50 km pro Paar bis jetzt gelaufen.

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

Passend zu Olympia sind jetzt auch alle neuen Adizero Spike-Modelle erhältlich:
    Adizero Finesse, Avanti, Ambition, Prime Sprint Tokyo, Avanti Tokyo ...

Und einen neuen Aidizero Pro DNA gibt es auch, sieht aus wie ein Modell aus längst vergangenen Tagen ....
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (06.07.2021 um 08:54 Uhr)

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

RunSim (06.07.2021)

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    4.610
    'Gefällt mir' erhalten
    2.105

Standard

Passend zu Olympia sind jetzt auch alle neuen Adizero Spike-Modelle erhältlich:
    Adizero Finesse, Avanti, Ambition, Prime Sprint Tokyo, Avanti Tokyo ...

Und einen neuen Aidizero Pro DNA gibt es auch, sieht aus wie ein Modell aus längst vergangenen Tagen ....
    Ambition und Avanti (für Läufer interessant) aber schon in den gängigen Größen ausverkauft. Drecksladen, genauso wie Nike

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

Zitat Zitat von RunSim Beitrag anzeigen
    Ambition und Avanti (für Läufer interessant) aber schon in den gängigen Größen ausverkauft. Drecksladen, genauso wie Nike
    ...ich tippe der größte Teil der produzierten Auflage dürfte dann tatsächlich an die Olympia Teilnehmer gehen und nur eine Rest-Auflage im Handel erhältlich sein, um den "Anforderungen" zu genügen! Eine neue Auflage könnte dann evtl. nach Olympia in den Handel kommen!

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

RunSim (06.07.2021)

Im Forum dabei seit
    18.01.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    4.610
    'Gefällt mir' erhalten
    2.105

Standard

...ich tippe der größte Teil der produzierten Auflage dürfte dann tatsächlich an die Olympia Teilnehmer gehen und nur eine Rest-Auflage im Handel erhältlich sein, um den "Anforderungen" zu genügen! Eine neue Auflage könnte dann evtl. nach Olympia in den Handel kommen!
    Marketingtechnisch macht das natürlich auch am meisten Sinn.
    Wenn Adidas Sportler bei Olympia erfolgreich sind, kann man die breite Masse noch etwas zapeln lassen und dann zum hohen Preis verkaufen.
    Ich mache das Spiel ja mit, von daher darf ich mich eigentlich auch nicht beschweren...

Adidas hat trotzdem aktuell verk...t bei mir.
    Puma hat preis-leistungsmäßig einiges drauf zurzeit, zwar noch keine "Wunderspikes", aber die haben eh noch nicht Priorität bei mir.

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

Ich glaube es geht nicht darum, die Schuhe im Nachgang zu höheren Preisen zu verkaufen, sondern eher darum das keine Prototypen mehr genutzt werden dürfen. Und so viele Athleten wie bei Olympia gibt es vermutlich auch nicht bei einer WM?! Ärgerlich ist das aber in jedem Fall, aber es gibt ja noch andere Anbieter....
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (06.07.2021 um 10:36 Uhr)

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.727
    'Gefällt mir' erhalten
    4.344

Standard

Naja, es lohnt sich vermutlich schon für die Hersteller Schuhe in dieser Verknappung zu halten, weil doch mittlerweile viel mehr für UVP oder nahe der UVP verkauft wird.
    Nervig ist das trotzde und an ein echtes Problem da mehr zu produzieren kann ich irgendwie nicht glauben.
    Zum Glück hat eine (wieder) zunehmende Breite des Marktes das jetzt schonmal wieder etwas reduziert.

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Dirk_H:

RunSim (06.07.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.367
    'Gefällt mir' erhalten
    1.891

Standard

Naja, es lohnt sich vermutlich schon für die Hersteller Schuhe in dieser Verknappung zu halten, weil doch mittlerweile viel mehr für UVP oder nahe der UVP verkauft wird.
    Nervig ist das trotzde und an ein echtes Problem da mehr zu produzieren kann ich irgendwie nicht glauben.
    Zum Glück hat eine (wieder) zunehmende Breite des Marktes das jetzt schonmal wieder etwas reduziert.
    Da glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran, das hat vielleicht bei NIKE noch funktioniert, aber mittlerweile ist das Angebot an kompetitiven Schuhen doch sehr breit und vielfältig! Und Adidas ist nach wie vor eher Volumen-Hersteller, daher dürfte es aus der Perspektive egal sein, ob das TOP-Segment der Schuhe zu UVP oder mit Rabatten verkauft wird!
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (06.07.2021 um 11:12 Uhr)

Dart Vader Avatar von Dartan
    Im Forum dabei seit
    07.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.924
    'Gefällt mir' erhalten
    4.163

Standard

Und Adidas ist nach wie vor eher Volumen-Hersteller, daher dürfte es aus der Perspektive egal sein, ob das TOP-Segment der Schuhe zu UVP oder mit Rabatten verkauft wird!
    Und vor allem, würde das finanziell für Adidas selbst überhaupt eine Vorteil bringen? Die Händler werden die Schuhe doch vermutlich zu einen festen Großhandelspreis bekommen? Ob die den dann zum UVP oder mit Rabatten verkaufen, wirkt sich somit doch einzig auf die Gewinnspanne des Händlers aus? Oder sind die Beziehungen zwischen Hersteller und Händler da doch irgendwie komplizierter?

(Die Tatsache, dass die Hersteller mittlerweile oft auch selbst direkt als Händler auftreten verändert die Situation natürlich ein wenig. Aber ich denke eher nicht, dass das was die selbst über ihre Online-Shops verkaufen im Gesamtkontext sonderlich relevant ist.)

31. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Dartan:

leviathan (06.07.2021)

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.549
    'Gefällt mir' erhalten
    3.165

Standard

Zitat Zitat von RunSim Beitrag anzeigen
    So knapp war das doch gar nicht. Meine Größe war 3-4 Tage erhältlich. Mir fehlen dafür aber noch passende Erfahrungsberichte.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

33. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rolli:

RunSim (06.07.2021)

plate runner Avatar von Rajazy
    Im Forum dabei seit
    16.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.473
    'Gefällt mir' erhalten
    1.009

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    So knapp war das doch gar nicht. Meine Größe war 3-4 Tage erhältlich. Mir fehlen dafür aber noch passende Erfahrungsberichte.
    Ich habe sofort zugegriffen, nachdem du den Link im MD-Faden gepostet hast Bzw genauer gesagt nach meinem 1000er WK... ok, Laktat war schuld
    Ich werde berichten.
    "Mittelstrecke ist Selbstbewusstsein und Überzeugung. Wer zögert, verliert." - hbef.

35. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rajazy:

Bewapo (06.07.2021), RunSim (06.07.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer