Banner

Adidas Adizero Modelle

252
Catch-22 hat geschrieben:Verwechselst du jetzt nicht den Adizero Pro mit dem Adios Pro?
Aaaach Mist, sorry du hast Recht.
Dieses blöde Namensähnliche verwechseln...

257
Bewapo hat geschrieben:...die nächste Möglichkeit für einen Adizero Adios Pro - auch hier: tolle Farben - diesmal freier Verkauf (ab 14.09. - 0.00 Uhr!)
Ja, die weitere Farbe ist wirklich geil! Sehr auffällig :peinlich:

Mich würde sehr interessieren, wie die bisherigen Besitzer den Schuh von der Performance her einschätzen.
Der Saucony Endorphin Pro kann wohl gegen den NikeSchnieke %Alphatier anstinken.
Zum Adios Pro kann ich bislang leider nur wenig hören. Entweder, weil es in letzter Zeit keine Marathons gab oder weil er nicht so gut ist wie angepriesen. Letzteres würde mich als Adidas Fanboy sehr enttäuschen.


Leviiiiii! Holstdu dir bitte den Adios Pro zum Testen? :nick: :teufel:

258
Levi traut sich doch nicht mal, den Adizero pro auszuführen. Wenn er sich den Adios Pro holt, steckt er sich ne 2:20 auf dem Rennsteig-M als Ziel bis er sich würdig fühlt den anzuziehen. Und dann steht der ewig als Anschauungsobjekt in der Vitrine und Du weißt immer noch nicht mehr. :teufel:

Kauf ihn doch selbst? zur Not kommt er halt dann zu den geil aussehenden anderen Sneakern mit den 3 Streifen bei Dir :zwinker2:

Btw Boston BLN: geile Farbe...aber da steht auch 8mm Sprengung. Ist das korrekt und die haben endlich den Absatz verkleinert oder ist das ein Fehler auf der Webseite (wäre ja nicht der erste). Ansonsten würde das eines der beiden letzten Mankos des derzeitigen Boston (neben dem Gewicht) beseitigen. Leider komme ich ja derzeit nicht dazu, meine 8er (und den ganzen anderen Schuhkram) abzulaufen, damit ich endlich nachlegen kann. :motz: :weinen:
Bild

260
Bewapo hat geschrieben:...die nächste Möglichkeit für einen Adizero Adios Pro - auch hier: tolle Farben - diesmal freier Verkauf (ab 14.09. - 0.00 Uhr!)
Ja die Farbe finde ich auch geil!👍
Die reviews sind durchgehend ok bis gut, wobei so ziemlich alle meinen: gut aber der Vaporfly next ist immer noch ein Tick besser.... Wenn man dann schon über ein Jahr mit Next gelaufen ist wirds dann halt schwierig so ein Schuh zu kaufen.
Aber die Richtung stimmt definitiv! Eine flache Version mit dem Pro und eine höhere mit dem Adios, nicht verkehrt die Idee.

263
Bewapo hat geschrieben: in einem reinem Frauenrennen (ohne männliche Pacer) siehe Leichtathletik.de und als Start Teaser auf adidas.de! Was es nicht alles für Rekorde gibt...?!
Kurz die Stirn gerunzelt habe ich auch, aber auf den zweiten Blick finde ich den WR besser als den normalen.
Im Prinzip haben Frauen einen Vorteil gegenüber Männern indem sie männliche Pacer nehmen dürfen. Männer dürfen die Pacer ja auch nicht wechseln oder irgendwas anderes, größeres nutzen, was dazu schneller ist als sie.

267
Mein Laufschuhfarbgeschmack entspricht der Definition: Schwarz und Weiss sind keine Farben.
Ich greife eigentlich nur zu schwarzen oder weissen Schuhen, wenn es sonst nichts gibt, das Sonst irgendeine Gruseligkeit ist oder der Preis wirklich signifikant unterschiedlich ist.
Beim Boston 9 gab es halt nur weiss, schwarz/grün oder teurer in pink, was jetzt auch nicht die Farbe ist nach der ich immer schaue.

268
Dirk_H hat geschrieben:Genau den habe ich auch.
Weiß ist eine Schuhfarbe für Leute die eigentlich nicht damit laufen wollen.
Tssss
Weiß ist gut und macht schnell!

270
Rolli hat geschrieben:Tssss
Weiß ist gut und macht schnell!
Ich schaufel dir mal ne Ladung Matsch auf deine Bahn und dann sprechen wir uns nochmal. :P

@Spikes: keine Ahnung, aber Adidas hat keine Wundermittelsohle. Irgendwo hatte ich jetzt mal gelesen, dass Lightstrike TPU sei....aber ob das fundiert war stelle ich noch in Frage. Vielleicht ist es auch nur das x-te EVA.

271
spaceman_t hat geschrieben:Wenn er sich den Adios Pro holt, steckt er sich ne 2:20 auf dem Rennsteig-M als Ziel bis er sich würdig fühlt den anzuziehen.
Ich glaube nicht, daß der Adizero Adios Pro oder auch der Alphafly sich bei einem Crossmarathon als erste Wahl aufdrängen würden.
Da wäre der Adizero Pro sehr sicher die bessere Wahl. Übrigens wäre hier auch der Boston oder der stinknormale Adios besser geeignet.
nix is fix

273
spaceman_t hat geschrieben:falsch verstanden: Ich meinte nicht dass Du den Schuh da läufst, sondern dass Du erstmal hoch hängende Trauben als Ziel vorgibst bevor Du Dir das edle Teil an den Fuẞ nagelst. :teufel:
So hoch sind die Trauben nicht. Es ist doch auch sinnvoll, sich auf einen bekannten Stand zu heben. Dann kann man auch besser abschätzen, was kommt vom Schuh und was von einem selbst. Alles andere empfinde ich als "Selbstverarsche".
Alle wollen halt mal von einem schnellen Läufer wie Dir wissen, wie sich der Schuh läuft :hallo:
Danke für die Blumen :)

Ich würde sehr gern aus dieser Position heraus berichten. Leider trennen mich ca. 10s/km davon, diese Perspektive glaubhaft einnehmen zu können :wink:
nix is fix

280
Ne, ein paar Euro Aufschlag für eine schicke Farbe zahle ich ja, aber das wäen so 50-60€.
Aber ich werd mal die Augen offen halten ob ich den irgendwann zu akzeptablem Preis finde. Dann drücke ich den Knopf.
Heut Morgen gerade wieder im 9er gelaufen und sagt mir gerade sehr zu.

284
Ich muss mich ja leider, was Sportschuhe angeht, als Nike Käufer outen. Ich finde die optisch aber auch praktisch, einfach besser als die von Adidas. Geht es noch jemandem so?

285
runner909 hat geschrieben:Ich muss mich ja leider, was Sportschuhe angeht, als Nike Käufer outen. Ich finde die optisch aber auch praktisch, einfach besser als die von Adidas. Geht es noch jemandem so?
In diesem Faden wohl eher nicht! Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Und wenn man - wie dein Avatar - nur eins hat, dann kann man sich eben auch mal irren! :D
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

286
Wann gibt es den Adizero Adios nun eigentlich für die breite Masse?
Wäre doch blöd, wenn Adidas einem durch Keucheit in die Arme eines anderen Anbieters treibt :D
nix is fix

288
Bewapo hat geschrieben:Du meinst den Adizero Adios Pro? Den gab es ab dem 15.09. im freien Verkauf und ist bei Adidas schon wieder ausverkauft....
Genau den meine ich. Ich halte die Vorgehensweise auch nicht für intelligent. Das war bei Nike anders. Die hatten den First Mover Vorteil auf ihrer Seite. Wer sich aber mal an den Saucony gewöhnt hat und happy damit ist, wird keinen Grund zum wechseln haben. Vielleicht unterschätze ich hier den Hang zum Zweitschuh :)
nix is fix

290
Bewapo hat geschrieben:...drei Medaillen bei den HM-Weltmeisterschaften für Adidas Läufer, finde ich nicht schlecht! Der "Adios Pro" scheint wirklich richtig gut und schnell zu sein. Bin sehr gespannt ob die Stückzahlen noch erhöht werden - der "Adizero Pro" ist ja mittlerweile ganz gut zu bekommen!
Ja, das ist schon ok. Man hat aufgeholt, aber Nike nicht überholt. Es gibt also keinen Grund sich die Teile zu holen, wenn man die Nike bereits im Schuhschrank hat. Und wenn man sich an die Nike gewöhnt hat und weiß, daß sie performen, gibt es keinen Grund zu wechseln. Never change a winning team. Da bin ich jetzt bockig :wink:
nix is fix

300
oh... das ging ja schnell mit dem Kaputt machen... geringere Bauhöhe und trotzdem mehr Gewicht :confused: Torsionssystem ist auch weg
...dabei hatte mein Mann gerade den Schuh lieb gewonnen....
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“