Banner

Kürzere Hose gesucht

Kürzere Hose gesucht

1
Hallo,
ich bin 1,75 bei 95 Kg. Mein Problem ist dass mir alle Hosen tendenziell zu lang sind. Hat jemand eine Empfehlung für eine dünne leichte Laufhose die es in kürzerer Ausführung gibt? Das Thema kürzen lassen, bitte dabei erstmal aussen vor lassen.

6
Ok, dieses Forum bzw. deren Benutzer sind wirklich genau so Scheiße wie ich es befürchtet habe. Auf Nimmerwiedersehen.

7
gnorm hat geschrieben:Ok, dieses Forum bzw. deren Benutzer sind wirklich genau so Scheiße wie ich es befürchtet habe. Auf Nimmerwiedersehen.
Ne, wir sind schlimmer :teufel: Dir fehlt es nur an Geduld :hihi:

15
Kerkermeister hat geschrieben:Läufer sind ideenreich
z.b. Cody R. :D
[ATTACH=CONFIG]74673[/ATTACH]
Und nicht zu übersehen: die bildgegebene Darstellung der natürlichen Pronation.

Knippi

16
Kerkermeister hat geschrieben:Läufer sind ideenreich
z.b. Cody R. :D
Jetzt hab ich nicht nur Koppkino, sondern auch noch Augenkrebs! :motz:

:hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

21
gnorm hat geschrieben:Ok, dieses Forum bzw. deren Benutzer sind wirklich genau so Scheiße wie ich es befürchtet habe. Auf Nimmerwiedersehen.
Einer mit deiner Wortwahl und Einstellung hätte hier gar nicht erst "reinkommen" sollen. :nick:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“