Banner

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee

1
Hallo,

ich bin Markus, so ziemlich ganz genau Mitte 40 und laufe seit etwa 2002 oder 2003. Wobei, so kann man es eigentlich nicht ganz sagen... Um den Dreh rum bin ich erstmals ernsthaft eingestiegen und habe dann 2004 den Köln-Marathon absolviert. Leider war danach ziemlich die Luft raus. Scheinbar musste ich mir nur beweisen, dass ich das kann... :-) Will sagen, es gab danach sehr lange Phasen in denen ich dann gar nichts gemacht habe, unterbrochen von etwas längeren in denen ich regelmässig gelaufen bin. Aktuell habe ich wieder eine Phase, in der ich ich die Laufschuhe öfter schnüre. Konkrete Ambitionen habe ich momentan keine, außer erst mal den Schmerzen in meiner linken Hüfte auf die Spur zu kommen - um nicht irgendwann davon wieder aus der Bahn geworfen zu werden.

Was mir grundsätzlich immer bei der Überwindung des inneren Schweinehundes hilft, sind Verabredungen zu gemeinsamen Laufrunden. Sollte es hier also Leidensgenossen oder -genossinen aus der Bodenseeregion geben, freue ich mich wenn sich diese melden. Sicherlich existiert für eine solche Suche auch noch ein geeignetes Unterforum, da stell ich dann ggf. auch mal noch einen Beitrag ein. Nebst anderen Fragen an anderen Stellen. :-)

Bis denne!

Markus
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“