Banner

Laufjacke mit Aussparung für die Uhr

Laufjacke mit Aussparung für die Uhr

1
Hallo zusammen,

ich laufe seid gut einem Jahr mit Fitness-Uhr und in den kälteren Zeiten regt es mich mehr und mehr auf, dass die Jacken, die ich bis jetzt so gefunden habe keine Aussparung für eine Uhr haben, sei es auf der linken oder rechten Seite.

Das einzige was ich so gefunden habe sind Jacken/Laufjacken bei denen ein Schlaufe für den Daumen da ist.

Kann mir vielleicht hier jemand einen Hersteller oder gleich eine Jacke nennen, die eine Öffnung hat für die Uhr?

Viele Grüße,
Lars

2
Ich kenne zwar keine Jacke mit Uhraussparung, aber warum kannst du nicht die Uhr außen um den Jackenärmel statt am Handgelenk anbringen?
Tom

4
Odlo hatte solche Jacke in Sortiment, auch Langarmshirts. Meine sind schon ein paar Jahre alte. Ob das auf die aktuellen Kollektionen zu trifft, müsstest du selber schauen.

5
Also ich finde das im Winter gerade angenehm, wenn ich was Langes über der Uhr habe. Dann werde ich nicht so oft verleitet, drauf zu schauen und laufe das Tempo mehr nach Gefühl. Und wenn ich doch mal mit Uhrkontrolle laufen will, dann krempele ich den Ärmel so weit hoch, dass die Uhr immer raus schaut. Da erfriert man sich nicht gleich das Stückchen Arm :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6
dicke_Wade hat geschrieben:Also ich finde das im Winter gerade angenehm, wenn ich was Langes über der Uhr habe. Dann werde ich nicht so oft verleitet, drauf zu schauen und laufe das Tempo mehr nach Gefühl. Und wenn ich doch mal mit Uhrkontrolle laufen will, dann krempele ich den Ärmel so weit hoch, dass die Uhr immer raus schaut. Da erfriert man sich nicht gleich das Stückchen Arm :wink:
Tommi,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, schon alleine, weil Du "ein paar" Kilogrämmer mehr als ich wiegst - und in diesen Zeiten schon mal garnicht. Nur: in Charlottenburg/Zehlendorf läufst Du eher in einer Komfortgegend. Im Gegensatzt zu den Elbeauen - da "geht" es im Winter ganz anders zu, da wird der geneigte Läufer auch schon mal arg gezaust. "Auf dem Teltow" - nicht in Teltow - jehts schon los. Finnland lasse ich fairerweise unerwähnt, obwohl: jetzt ist es doch geschehen :wink: .

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben:Tommi,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, schon alleine, weil Du "ein paar" Kilogrämmer mehr als ich wiegst - und in diesen Zeiten schon mal garnicht. Nur: in Charlottenburg/Zehlendorf läufst Du eher in einer Komfortgegend. Im Gegensatzt zu den Elbeauen - da "geht" es im Winter ganz anders zu, da wird der geneigte Läufer auch schon mal arg gezaust. "Auf dem Teltow" - nicht in Teltow - jehts schon los. Finnland lasse ich fairerweise unerwähnt, obwohl: jetzt ist es doch geschehen :wink: .

Knippi
Du meinst, in den kälteren Monaten sollte ich mich warm anziehen, wenn ich mich in deine Gefilde begeben sollte? Das kann schneller gehen, als du denkst, der X10 hat gleich umme Ecke von mir ne Haltestelle :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9
MikeStar hat geschrieben:Warum nicht einfach mit Schere ein Loch in den Ärmel schneiden?
Und als Abdeckung obendruff drumherum festgetackert eine Folie aus Plast oder Elast aus Skopau - haste 'n Bullooge wie beide christliche Seefahrt.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“