"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
PBs:
5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Das hat mit Hoheit nichts zu tun.
Der TE hat vor 2 Monaten die Frage gestellt, und sich nie wieder gemeldet. Ergo interessierten ihn die Antworten nicht. Der letzte Post vor deinem war über einen Monat her. Also interessierte der Fred auch niemanden mehr. Verrotteter kann eine Forenleiche nicht sein
Gruss Tommi
für den Anfang ist das schon mal nicht schlecht!![]()
Im Forum dabei seit 07.05.2020 Letzte Aktivität 07.05.2020 13:38
Mal wieder alle Einfältigen hier, den interessiert das sich den Troll.![]()
Nicht aufregen, Professorchen - Lucky Luke buddelt doch jetzt sämtliche Forenleichen wieder aus, durch automatisiertes Absetzen seichter Einzeiler.![]()
Ich habe letztens an einem Staffetenlauf mitgemacht und eine 5km-Strecke absolviert. Ich brauchte 21 Minuten, was ich recht ordentlich fand für einen Hobby-Läufer. Habe mir aber dann die schnellsten Zeiten angeguckt: Manche laufen das in 17 Minuten! Denke bei lockerem Training ist eine Zeit zwischen vier und fünf Minuten pro Kilometer voll in Ordnung.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)