Banner

Bluetooth Kopfhörer für Smart Watch Uhr

Bluetooth Kopfhörer für Smart Watch Uhr

1
Hallo,

ich laufe schon länger mit Kabelkopfhörer und ich empfinde sie mittlerweile als WIRKLICH störend. Nun will ich mir Bluetooth Kopfhörer zulegen.

Ich hatte mal bereits welche, aber bei denen war das Problem, dass sie mir immer wieder fast aus dem Ohr fiehlen (trotz kleinsten Stöpseln) und ständig beim Laufen die Verbindung unterbrochen wurde und diese waren stattdessen nur gut, um normal Musik im sitzen oder normalen gehen zu hören, sei es Krafttraining, wo das Handy stehts in der nähe war.

Deshalb meine Frage: Welche Bluetooth Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen, die aber nicht unnötig teuer und von euch auch selbst im Gebrauch beim laufen sind? Es sollten In-Ear Kopfhörer sein und ich will so wenig wie möglich von meiner Umwelt mitbekommen! (Ich habe übrigens die Samsung Smart Watch Active 2)

Auf DOMAINNAME ENTFERNT wurden mir die Samsung Galaxy Buds+ unter anderem vorgeschlagen. Was haltet ihr von denen?

Danke im voraus! :daumen:

2
Ich nutze die Bose SoundSport Free und bin begeistert von ihnen. Durch einen kleinen Silikonbügel, den man ins Ohr klemmt, halten die Bombenfest selbst bei heftigem Kopfschütteln. Was für dich "unnötig teuer" ist, kann ich nicht beurteilen, ich war bereit Geld für Qualität auszugeben und hab es nicht bereut.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Elonova hat geschrieben:Hallo,

ich laufe schon länger mit Kabelkopfhörer und ich empfinde sie mittlerweile als WIRKLICH störend. Nun will ich mir Bluetooth Kopfhörer zulegen.

Ich hatte mal bereits welche, aber bei denen war das Problem, dass sie mir immer wieder fast aus dem Ohr fiehlen (trotz kleinsten Stöpseln) und ständig beim Laufen die Verbindung unterbrochen wurde und diese waren stattdessen nur gut, um normal Musik im sitzen oder normalen gehen zu hören, sei es Krafttraining, wo das Handy stehts in der nähe war.

Deshalb meine Frage: Welche Bluetooth Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen, die aber nicht unnötig teuer und von euch auch selbst im Gebrauch beim laufen sind? Es sollten In-Ear Kopfhörer sein und ich will so wenig wie möglich von meiner Umwelt mitbekommen! (Ich habe übrigens die Samsung Smart Watch Active 2)

Auf gf.net wurden mir die Samsung Galaxy Buds+ unter anderem vorgeschlagen. Was haltet ihr von denen?

Danke im voraus! :daumen:
Die Galaxy Buds+ sind für Läufer ungeeignet, der Wasserschutz ist lediglich IPX2 (Tropfwasser).

Empfehlen kann ich Dir die Jaybird Vista oder die Jabra elite active 75t, Preis-Leistungsmässig das beste was es zurzeit gibt denke ich.

4
Ich überlege ebenfalls, mir neue Kopfhörer zu kaufen. Daher habe ich mich mit euren Vorschlägen mal befasst. Die Kopfhörer von Bose sind natürlich super in ihrer Qualität, aber liegen daher vom Preis natürlich im oberen Segment.

Ich finde Kopfhörer von Jabra aber absolut ausreichend. Zwar muss man, da was den Klang angeht, Abstriche machen, aber dafür sind sie preislich auch nicht ganz so teuer. Für deine Anforderungen sind sie außerdem super geeignet meiner Meinung nach.

Ich wäre aber auch über andere Vorschläge noch dankbar.

5
Hab welche von Jabra und die haben den schlechtesten Klang von allen. Die Bose sind Top und sitzen gut und fest. Die Sennheiser Momentum true wireless haben den besten Klang, aber nicht den sichersten Sitz beim Laufen. Empfehlen kann ich noch die Jaybird run, top Preis/Leistung und in Klang nicht schlechter als Bose.
Desweiteren entladen sich die Bose und Sennheiser bei Nichtgebrauch sehr schnell selbst was die Jaybird nicht tun !
Die obigen habe ich alle selber und schreibe dies aus meinen Erfahrungen !

Gruss Konrad

6
Habe selbst die Bose und bin auf das Entladen bei Nichtbenutzung super zufrieden!

Falls du dich bei anderen Kopfhörern umguckst wäre mein Tipp, dass du dich von Touch-Elementen fernhälst. Hatte zwar bisher nur ein Modell mit Touch, aber das war anfällig für andere Berührungen und war schwer zu steuern. Lieber mit soliden physischen Knöpfen.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“