Banner

Was haltet Ihr davon? Faszienrolle mit Wärmefunktion?

Was haltet Ihr davon? Faszienrolle mit Wärmefunktion?

1
Liebe Laufcommunity,

habe das Produkt gestern in Österreich im TV gesehen. Ein Sportstudent hat in einer Startup Show eine Faszienrolle mit Wärmefunktion vorgestellt.
Aktuell arbeite ich relativ regelmäßig mit den klassischen Rollen nach dem Laufen. Glaubt Ihr, dass das Produkt einen zusätzlichen Mehrwert bietet in Sachen Regneration/ Lockerung der Muskulatur? Finde die Idee grundsätzlich spannend. Was meint ihr? Hier die Seite: Link entfernt
Lg Luke

2
Du bist nicht zufällig dieser Student? :D

Vom Produkt halte ich nichts.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Vielleicht geht sich das aus. Gelegentlich gibt es Talente unter den Studikussen, denen gelingt der große Wurf bereits, bevor sie "haben fertig".
I-hich habe nicht mal die unbeheizbaren benutzt - ausprobiert. Aber bitte - ich besitzte wie viele andere Menschen Dinge, die man "eigentlich" nicht braucht.

Wer erinnert sich noch an diese "eigenartigen" Hals- und Armbänder :D ? "Eigentlich" sollte ich mich für diesen Vergleich schämen, ab man gönnt sich ja sonst nix :teufel: .

Knippi

4
Auf der Seite in einem der verlinkten Berichte (zur Selbstbeweihräucherung?) ist der "Sportstudent" namentlich als "Lukas Schwaiger" angegeben.

Der Thread-Opener schimpft sich "Running-Luke".

Blöder Zufall oder plumpe Schleichwerbung? Im letzteren Fall ist der Nickname hier im Forum vielleicht unglücklich gewählt. :hihi:

Auweia ...

6
RunningLuke hat geschrieben: Aktuell arbeite ich relativ regelmäßig mit den klassischen Rollen nach dem Laufen.
Also wenn deine Muskulatur nach dem Laufen noch zusätzlich Wärme braucht für die Faszienrollerei, machst du beim Laufen was falsch :D ...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

7
Rennschnecke1 hat geschrieben:Also wenn deine Muskulatur nach dem Laufen noch zusätzlich Wärme braucht für die Faszienrollerei, machst du beim Laufen was falsch :D ...
Das würde ich gegebenenfalls sogar kontrovers diskutieren wollen. Gegen eine Suppe "danach" von Maggi hättest Du auch nichts einzuwenden - oder etwa doch? Komm mir jetzt bitte nicht mit stillem Tafelwasser. :zwinker5:

Knippi

9
hardlooper hat geschrieben:Das würde ich gegebenenfalls sogar kontrovers diskutieren wollen. Gegen eine Suppe "danach" von Maggi hättest Du auch nichts einzuwenden - oder etwa doch? Komm mir jetzt bitte nicht mit stillem Tafelwasser. :zwinker5:

Knippi
hmmm, ich stehe da eher auf selbstgemachte Zitronenlimo :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

11
RunningLuke hat geschrieben:Liebe Laufcommunity,
habe das Produkt gestern in Österreich im TV gesehen. Ein Sportstudent hat in einer Startup Show eine Faszienrolle mit Wärmefunktion vorgestellt.
Aktuell arbeite ich relativ regelmäßig mit den klassischen Rollen nach dem Laufen. Glaubt Ihr, dass das Produkt einen zusätzlichen Mehrwert bietet in Sachen Regneration/ Lockerung der Muskulatur? Finde die Idee grundsätzlich spannend. Was meint ihr? Hier die Seite: Link entfernt
Lg Luke
Weiss eigentlich dein Mann was du hier so machst?


Das ist doch Werbung?

:confused: :hihi: :hallo:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“