Banner

Wer macht das nach oder sogar besser?

2
Weder mache ich es nach, noch besser. Warum auch?

Aber tolle Leistung des Läufers und natürlich meine Anerkennung wert.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5
Respekt, Respekt!! :daumen:

Ehrlich gesagt bin ich aber immer etwas kritisch gegenüber Rekorden, die auf einem Laufband erreicht wurden. Ich vertraue halt den Anzeigen eines Computers nicht so richtig.
Wobei Zach Bitter kein unbeschriebenes Blatt ist: den 100 Meilen Weltrekord auf der Bahn hält er jedenfalls auch. 11 Stiunden, 19 Minuten, 13 Sekunden.
https://en.wikipedia.org/wiki/Zach_Bitter

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

7
Was meine "Laufgewohnheiten" angeht betrachten mich viele Leute als merkwürdige Kreatur. Ich räume ein Diverses auf dem Kerbholz zu haben, was vielleicht ein bisschen verrückt ist. Dabei habe ich mich aber immer vorwärts bewegt. Also ich, nicht der Boden unter meinen Füßen. 100 Meilen auf der Stelle - nö, das übersteigt selbst meine Toleranzschwelle gegenüber Stumpfsinn der heftigen Art ...

Laufen auf dem Laufband erinnert mich immer an den Witz mit dem Einschrauben der Glühbirne, das nur einfältige Zeitgenossen durch Drehen des Hauses bewerkstelligen :zwinker5:

Tolle Leistung übrigens von dem Herrn Laufbandläufer :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“