Banner

26/20 Zoll Piranha Scooter Tretroller Cityscooter Dogscooter für 129 Euro

2
Kennen nicht, aber in dem Verkaufsangebot steht dass die Trittbretthöhe 15 cm beträgt. Das ist ein Ausschlußkriterium. Da wird das Treten so mühsam, dass es keinen Spaß macht. Hast Du einen Husky, der ziehen soll? Dann kann das Trittbrett schon etwas höher sein als bei einem Straßenroller um mehr Bodenfreiheit zu haben, aber dann würde ich trotzdem einen Roller mit besseren Teilen kaufen. Bei den Kleinanzeigen gibt es recht viel Auswahl an gebrauchten, meist wenig benutzten Rollern.

3
Vielen Dank für Deine Antwort Karin. Nein, ich habe keinen Husky und auch keinen anderen Hund :)

Als Anfänger / Neuling habe ich nicht auf dir Tritthöhe geachtet / bzw. weiß auch gar nicht, worauf ich achten sollte.

Gute Bewertungen als Anfänger Tretroller hat wohl das Kickbike City 4G.
Und auch etwas günstiger zu bekommen sind die Kostka Fun Hill und Fun Tour. Das Fun Tour hat wohl etwas größere Reifen (26/20). Wäre das zu empfehlen für Anfänger ? Durch die Stadt fahre ich nicht. Also der Wendekreis (sagt man ja vorteil bei kleineren Reifen) ist nicht ganz so wichtig. Die Strecken würden eher mehr geradeaus gehen.

4
hallo husky 69, ich weiß nicht wo du lebst, aber ich würde erst mal in einen Fachgeschäft einen Roller testen, z.B. in Hauenstein (Pfalz), in Gelsenkirchen, in Schriesheim (Bei Heidelberg) , in Celle , in Hengelo (Niederlande) usw. Es gibt noch mehr Geschäfte , guck einfach mal nach . Ich persönlich fahre ja liebend gerne den Yedoo Trexx , den man auch gut im Gelände fahren kann. Ausserdem empfehlenswert, Kickbike Sport Max, aber wie gesagt, erst mal testen.

Lg aus Salmtal, Peter Lames
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“