Banner

Servus aus München!

Servus aus München!

1
Servus Leute,

Ich will ab heute regelmäßig mit Laufen anfangen. Ich suche, hier in München, einen Laufbahn der öffentlich zugänglich ist. Ich habe was von Schyrenbad Laufbahn gelesen aber weiß nicht obs passt. Kann mir bitte jemand hier helfen..

3
dicke_Wade hat geschrieben:Wieso auf ner Bahn? Was ist mit Wald- und Feldwegen, Parks und natürlich auch Bürgersteigen?

Gruss Tommi

Hi,
Weil ich mich für ein Fußball Verein vorbereiten will und ich hab vor Trainingsplan für Ausdauer zu erstellen. Auf der Laufbahn ist die Strecke gut gekennzeichnet und das wird mir helfen die Distanz auszurechnen.

6
Ich möchte HIIT Training auf der Bahn 2-3x die Woche machen. Das ist die effektivste Art vom Laufen für die Ausdauer.
@bones das hatte ich schon mal aufm Google gefunden aber da ist kein Filter für ´´öffentlichen Zugang´´... meistens muss man Mitglied werden oder bei der Sportanlage anfragen oder so...es ist mir schwer zu glauben dass es in München keine offene Bahn gibt...

7
igor95 hat geschrieben:Ich möchte HIIT Training auf der Bahn 2-3x die Woche machen. Das ist die effektivste Art vom Laufen für die Ausdauer.
@bones das hatte ich schon mal aufm Google gefunden aber da ist kein Filter für ´´öffentlichen Zugang´´... meistens muss man Mitglied werden oder bei der Sportanlage anfragen oder so...es ist mir schwer zu glauben dass es in München keine offene Bahn gibt...
UPDATE: Passt, eigentlich in meinem Ort gibt es eine Laufbahn aber man muss nur eine Genehmigung von der Gemeinde holen, das mach ich mal morgen!
Erledigt, danke euch trotzdem.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“